krull Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 kurzer Bericht über meinen ersten Bikekitchen Besuch: klick Zitieren
random Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 also ich glaube das mit dem leberkässemmerl is übertrieben. man sollte eher nicht allzuviele fpö-pickerl auf seinem fahrrad haben. Zitieren
krull Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 also ich glaube das mit dem leberkässemmerl is übertrieben. man sollte eher nicht allzuviele fpö-pickerl auf seinem fahrrad haben. jo ist eh eh - war auch ein wenig sarkastisch gemeint. Heute gibts auch wieder ein Update: Vittoria Zaffiro Reifentest Zitieren
random Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 netter bericht! habe selber die zaffiros oben gehabt, zur zeit mit dem rubino unterwegs. bin mit beiden zwecks preis-leistung schwer zufrieden, habe aber eigentlich null erfahrung mit rr-mänteln (sonst auch nicht viel). gibt es mäntel bei regelmäßigem/öfteren skidden signifikant länger halten? so, nicht in wochen, aber zb monaten? der zaffiro hielt bei mir ca nen monat, der rubino etwa 1,5-2. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 netter bericht! habe selber die zaffiros oben gehabt, zur zeit mit dem rubino unterwegs. bin mit beiden zwecks preis-leistung schwer zufrieden, habe aber eigentlich null erfahrung mit rr-mänteln (sonst auch nicht viel). gibt es mäntel bei regelmäßigem/öfteren skidden signifikant länger halten? so, nicht in wochen, aber zb monaten? der zaffiro hielt bei mir ca nen monat, der rubino etwa 1,5-2. der rubino hält bei mir schon länger. allerdings skidde ich nicht sehr viel im alltag. an die 2000km schafft der schon... was die haftung angeht, ist der rubino ziemlicher käse. bin gar nicht zufrieden, und fahr bei nässe ungern damit. Zitieren
krull Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 der rubino hält bei mir schon länger. allerdings skidde ich nicht sehr viel im alltag. an die 2000km schafft der schon... was die haftung angeht, ist der rubino ziemlicher käse. bin gar nicht zufrieden, und fahr bei nässe ungern damit. Bericht über den Rubino kommt auch bald. Der Nassgrip ist geradezu gefährlich. Aktuell hab ich einen Michelin Krylon Carbon drauf. Der verscheißt wenig, hält auch bei Nässe sehr gut und ist als Faltreifen knapp 100g leichter als der Draht-Rubino. Zitieren
random Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 wie viel kostet so der carbonspaß? konnte jez auf die schnelle nix finden. nja, hab den rubino nur hinten, anscheinend fahre ich bei nässe sovieso zuvorsichtig, hatte noch keine gröberen probleme. zaffiro vorn und rubino hintn scheint mir ne idealcombo zu sein. Zitieren
m0le Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 I fahr mit den Conti Ultra Sport, die halten bei mir schon ewig und ich bin Dauerskidder Nur bei meinem Vorderreifen hab ich irgendwie nen Schnitt in die Karkase bekommen Zitieren
krull Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 wie viel kostet so der carbonspaß? konnte jez auf die schnelle nix finden. nja, hab den rubino nur hinten, anscheinend fahre ich bei nässe sovieso zuvorsichtig, hatte noch keine gröberen probleme. zaffiro vorn und rubino hintn scheint mir ne idealcombo zu sein. 25€/Stk die Faltversion beim bikestore. Beim Michelin bin ich immer wieder überrascht wieviel Druck man bei Nässe zum skidden aufbauen muss. Beim Rubino war das noch ganz anders. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Bisdu! Der Unterschied zwischen Vittoria Zaffiro Kevlar und Michelin Erilium² könnt größer gar sein nicht. Gwicht is mir wurscht deshalb darüber nix aber der Michelin hat Grip das dir das Hirn stehen bleibt. Besonders auch bei Nässe. Der Vittoria is zum skidden viel angenehmer weil er halt net so arg dagegen hält aber dafür kommt er mir in den Kurven viel angenehmer vor. Keinen Tau woher das kommt, wahrscheinlich eine stabilere Seitenwand oder so. Jedenfalls, wer Grip will bis zum Abwinken kauft den Erilium! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Bisdu! Der Unterschied zwischen Vittoria Zaffiro Kevlar und Michelin Erilium² könnt größer gar sein nicht. Gwicht is mir wurscht deshalb darüber nix aber der Michelin hat Grip das dir das Hirn stehen bleibt. Besonders auch bei Nässe. Der Vittoria is zum skidden viel angenehmer weil er halt net so arg dagegen hält aber dafür kommt er mir in den Kurven viel angenehmer vor. Keinen Tau woher das kommt, wahrscheinlich eine stabilere Seitenwand oder so. Jedenfalls, wer Grip will bis zum Abwinken kauft den Erilium! ich glaub ich brauch wirklich andere reifen... seit cih hinten den rubinho oben hab, machts irgendwie nicht mehr so viel spass... Zitieren
krull Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 wie versprochen, der Rubino Testbericht Zitieren
random Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 wie versprochen, der Rubino Testbericht .. hat nen falschen titel. bin wohl früh genug auf um als erster zu motzen sollt ja wirklich mal wieder was anderes ausprobieren, um das mit der nässe zu checken. Zitieren
krull Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Bahnradfahren: http://www.fixedgear.at/ Zitieren
random Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 boah, ich hab so auf die artikel gefreut, und dabei ist es nur einer doppelt verlink :/ dafür aber ein guter! macht lust auf mehr. Zitieren
krull Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 boah, ich hab so auf die artikel gefreut, und dabei ist es nur einer doppelt verlink :/ dafür aber ein guter! macht lust auf mehr. öhm nein sind seit gestern Nacht eh zwei! Erster Teil "Vorbereitung", zweiter Teil "erstes Mal". Sind nur auf einer Seite untergebracht. Zitieren
krull Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 die Medienhuren haben wieder zugeschlagen. Heute gibts Jakub, Tom, mich und Freunde auf FM4 Connected (15:00-19:00) zu hören. klick Zitieren
random Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 kann das jemand mitschneiden bzw weiß scho wer was obs das nachher als stream gibt? bin in der hackn... Zitieren
Samy Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 kann das jemand mitschneiden bzw weiß scho wer was obs das nachher als stream gibt? bin in der hackn... ich schneid mit und stells dann als mp3 online Zitieren
random Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 hell yeah. obwohl, nja.. vll besser zerst anhören, wer weiß was der da wirklich verwendet. damit man dann nicht als arsch vom dienst für die näxten 5 jahre endet Zitieren
random Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 nein, eigentlich übern giftigen pfeilfrosch von süd sri lanka. Zitieren
Samy Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 zu welchem thema? radl? na die jungs haben ein echt leckeres pasta rezept mit garnelen und chili darin entwickelt und das stellens vor na sicher radl? was sonst? Zitieren
Samy Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 FM4 Artikel über Fixedgear Bikes http://fm4.orf.at/michael/224358/main michael würd sich auch über paar kommentare unterm artikel freun, hauts in die tasten jungs Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Geschrieben 9. Oktober 2008 die Medienhuren haben wieder zugeschlagen. Heute gibts Jakub, Tom, mich und Freunde auf FM4 Connected (15:00-19:00) zu hören. klick Okay ja, Medienhure stimmt irgendwie, ich hab aber trotzdem kein Sterbenswort gesagt, weil ich zu spät kam und dann doch irgendwie zu schüchtern war. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.