Samy Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 mitschnitt vom fm4 bericht is online... http://www.fixedgear.at/index.php?id=139 Zitieren
krull Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 Testbericht Michelin Krylion Carbon klick Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 mitschnitt vom fm4 bericht is online... http://www.fixedgear.at/index.php?id=139 Warum sagt des Ei eigentlich immer FIXIS?? Immer Plural? neue Form von P.C.? Zitieren
pia-pistola Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 die frage ist, wieso den niemand ausbessert! fix is'! Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. November 2008 Autor Geschrieben 5. November 2008 Ich hab die Bezeichnungen der Teamseite umbenannt und hoffe, dass dieser Same auf grünen Boden fällt. Der Pulsi ist auch wieder dabei und die Adabeis wurden umbenannt -> http://fixedgear.at/index.php?id=55 . Und noch eine Bitte: Wenn jemand nicht glücklich ist mit irgendwelchen Texten oder Betitelungen, dann kundtun und nicht angefressen sein. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 The infected horde of singlespeedy insanity, pain, torment and other incredible values in the daily life of a onegeared existence Ausgezeichnet! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Ich hab die Bezeichnungen der Teamseite umbenannt und hoffe, dass dieser Same auf grünen Boden fällt. Der Pulsi ist auch wieder dabei und die Adabeis wurden umbenannt -> http://fixedgear.at/index.php?id=55 . Adabeis? D.h. die die bei so Veranstaltungen, Events, dabei sind? Oder auch nicht . Z.B. BFF, BP, LMS, WF, OGE etc. Bei dir fehlt noch, praktizierender Helmloser :devil: mfg wo Zitieren
Samy Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 UPDATE in eigener Sache, Thomas verlässt das Fixedgear.at Team... Zitieren
phaty Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Wie jetzt? Da kann man austreten? Ich dachte dann würde man mit einem paar Beton-Schuhe in der Donau zum Schwimmen ausgesetzt ... !? Zitieren
Samy Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Wie jetzt? Da kann man austreten? Ich dachte dann würde man mit einem paar Beton-Schuhe in der Donau zum Schwimmen ausgesetzt ... !? warum glaubst is er offline? :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 UPDATE in eigener Sache, Thomas verlässt das Fixedgear.at Team... ...und wird Langstreckenmountainbiker? Hallo? Zitieren
Samy Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 ...und wird Langstreckenmountainbiker? Hallo? vl hat er sich auch a schaltung kauft Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 vl hat er sich auch a schaltung kauft Ein Bekannter eines Freundes hat auch gehört das ein Nachbar solch ein Ding haben soll...dürfte sich um einen Virus handeln:eek: Zitieren
Samy Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Ein Bekannter eines Freundes hat auch gehört das ein Nachbar solch ein Ding haben soll...dürfte sich um einen Virus handeln:eek: na pass auf das du dich ned ansteckst Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 na pass auf das du dich ned ansteckst An mein Bike kommt keine andere XT...bei meiner Ehr! Zitieren
phaty Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Wehe ihr wart bös zu dem ... ! Wir reden doch hier von NoGhost oder? Der Mann der Keksi in Deutschland ruiniert hat? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Wehe ihr wart bös zu dem ... ! Wir reden doch hier von NoGhost oder? Der Mann der Keksi in Deutschland ruiniert hat? Ach,DER? ich glaub der gibt sich jetzt weltlichen Dingen hin...Frauen und so Zeugs... Zitieren
phaty Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Ach,DER? ich glaub der gibt sich jetzt weltlichen Dingen hin...Frauen und so Zeugs... Quatsch ... der weiss doch gar nicht was er damit machen soll! Zitieren
random Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 wow.. errm... huch. gibts da vielleicht auch eine abschiedserklärung oder sowas? so für uns, die außerm fg forum eh keinen haben? Zitieren
Samy Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Scheiß Demokratie ... die gibts hier eh nicht, ich wurde auf grund meiner moderatorischen eingriffe schon mit kim jong-il und mussolini verglichen Zitieren
phaty Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 die gibts hier eh nicht, ich wurde auf grund meiner moderatorischen eingriffe schon mit kim jong-il und mussolini verglichen Und wieso steht mein Name nicht da drin? Oder dürfen MARMELADINGER da nicht rein ... ? Zitieren
Samy Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Und wieso steht mein Name nicht da drin? Oder dürfen MARMELADINGER da nicht rein ... ? wo rein? ins team? Zitieren
phaty Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 wo rein? ins team? GROSSER GOTT!!!! Ich meinte in die Liste der Diktatoren ... ! Zitieren
random Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 also in meiner WG galt bis vor kurzem noch ich als oberfascho. hat mit sauberem geschirr zu tun. netter streitpunkt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.