Zum Inhalt springen

g e t _ i t _ s t a r t e d _ _ _ n o w _ ! [UPDATETHREAD ! ]

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich hab die Bezeichnungen der Teamseite umbenannt und hoffe, dass dieser Same auf grünen Boden fällt. :D

Der Pulsi ist auch wieder dabei und die Adabeis wurden umbenannt -> http://fixedgear.at/index.php?id=55 .

Adabeis?

D.h. die die bei so Veranstaltungen, Events, dabei sind? Oder auch nicht :zwinker: .

Z.B. BFF, BP, LMS, WF, OGE etc.

Bei dir fehlt noch, praktizierender Helmloser :devil: :D

mfg wo

• 1 Monat später...
Geschrieben
UPDATE in eigener Sache, Thomas verlässt das Fixedgear.at Team...

...und wird Langstreckenmountainbiker?

Hallo?

Geschrieben
vl hat er sich auch a schaltung kauft :eek:

Ein Bekannter eines Freundes hat auch gehört das ein Nachbar solch ein Ding haben soll...dürfte sich um einen Virus handeln:eek:

Geschrieben
na pass auf das du dich ned ansteckst :D

An mein Bike kommt keine andere XT...bei meiner Ehr!

Geschrieben
Wehe ihr wart bös zu dem ... !

Wir reden doch hier von NoGhost oder? Der Mann der Keksi in Deutschland ruiniert hat?

Ach,DER?

ich glaub der gibt sich jetzt weltlichen Dingen hin...Frauen und so Zeugs...:p

Geschrieben
die gibts hier eh nicht, ich wurde auf grund meiner moderatorischen eingriffe schon mit kim jong-il und mussolini verglichen :rofl:

Und wieso steht mein Name nicht da drin? Oder dürfen MARMELADINGER da nicht rein ... ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...