Bärenbaby Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 wenn ma schon dabei sind: dein grinsender Smilie unter jedem Beitrag ist oarsch find ich gar nicht! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Ich werd mich bessern! nau guat.... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 sülz! wieso sollt ich den steve ansülzen? mag der sulz? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 wieso sollt ich den steve ansülzen? mag der sulz? :megaph:Steheeeeeev? Zitieren
steve4u Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 :megaph:Steheeeeeev? Ich mag am liebsten Bärlauchpesto! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Ich mag am liebsten Bärlauchpesto! und wirklich war, wir hätten da eins für dich: heller in der Färbung als die anderen, mit einem dezenten, lieblichen Maigklöckchenduft. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Ich mag am liebsten Bärlauchpesto! Ist das wirklich so gut? Falls ja, wo kriegt man das? 1 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Ist das wirklich so gut? Falls ja, wo kriegt man das? Im Rohzustand im Wald Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Im Rohzustand im Wald na, ich mein den(das?) fertigen Pesto... kannst das was empfehlen, was nicht selbst gemacht ist für so Koch-Banausen wie mich? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 na, ich mein den(das?) fertigen Pesto... kannst das was empfehlen, was nicht selbst gemacht ist für so Koch-Banausen wie mich? geh bitte, wenn des da Scotty schafft, dann is es nicht wirklich schwer :devil: (Bussi Hasi ) Bärlauch rein in die Häkselmaschine (aber bitte nicht wie Hannes OHNE Deckel ), Mandeln dazu, Zitronensaft dazu, die Maschine dabei zerstören - FERTISCH! 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 geh bitte, wenn des da Scotty schafft, dann is es nicht wirklich schwer :devil: (Bussi Hasi ) Bärlauch rein in die Häkselmaschine (aber bitte nicht wie Hannes OHNE Deckel ), Mandeln dazu, Zitronensaft dazu, die Maschine dabei zerstören - FERTISCH! Ich hab keine Häkselmaschine.. :f: soll ichs zermixen? wo krieg ich frischen Bärlauch her? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Ich hab keine Häkselmaschine.. :f: soll ichs zermixen? wo krieg ich frischen Bärlauch her? im WAHAAAALD!!! :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Ich hab keine Häkselmaschine.. :f: soll ichs zermixen? wo krieg ich frischen Bärlauch her? Mit etwas Glück am Naschmarkt, wennst a botanisches Nackerpatzl wie ich bist, ansonsten wächst das Zeug überall im Wald, wenigstens bis heute Mittag, jetzt ists überall erfroren 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Ich hab keine Häkselmaschine.. :f: soll ichs zermixen? wo krieg ich frischen Bärlauch her? Na, den gibts wirklich in jedem gut sortierten Wald! Schau halt dass der Fellkaramell net draufpinkelt! Zitieren
Zacki Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Na, den gibts wirklich in jedem gut sortierten Wald! Schau halt dass der Fellkaramell net draufpinkelt! Somit hat sichs erledigt, weil, wo kein Hund oder besoffener Förster hingeschifft hat, hat´s sicher ein Radlfahrer getan Zitieren
shroeder Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Im Rohzustand im Wald ich kriegs fix und fertig von meiner schwester, nur zustellen tuts no ned, dahingehend muss ichs noch a bissl diszipliniern Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 An Wald hätt ich in der Nähe... aber wie schaut der aus oder riecht der? Mag ausserdem net unbedingt fünf Stunden Bärlauch suchen gehen.. gibts das nur am Naschmarkt sonst?? Zitieren
Zacki Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 gibts das nur am Naschmarkt sonst?? is nurt so eine Vermutung von mir, wenn mir morgen das Kreuz a bissl weniger weh tut, geh i nachn Röntgen am Viktor-Adler-Markt schauen..... Zitieren
shroeder Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 An Wald hätt ich in der Nähe... aber wie schaut der aus oder riecht der? Mag ausserdem net unbedingt fünf Stunden Bärlauch suchen gehen.. gibts das nur am Naschmarkt sonst?? wennsd an funktionierenden geruchssinn hast kannst ned dran vorbeilaufen, des zeugs stinkt als obs aus 10kg knoblauch a blattl bärlauch machn täten, deswegen lass ichs pesto von der schwester auch lieber verschimmeln als dass ichs glasl jemals aufmach Zitieren
christian weber Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif wennsd an funktionierenden geruchssinn hast kannst ned dran vorbeilaufen, des zeugs stinkt als obs aus 10kg knoblauch a blattl bärlauch machn täten, deswegen lass ichs pesto von der schwester auch lieber verschimmeln als dass ichs glasl jemals aufmach sama heute sensibelchen oda was Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 I darf noch mal erinnern Wegen morgen, gell, der 1.4 wärs und ab da solls ja keine Punkterl mehr geben............hab i ghört. Oiso no mal ordentlich austoben 1 Zitieren
scotty Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 ...heul - und mir fehlen nur noch 4 punkte auf 7grüne ! 6 Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 ...heul - und mir fehlen nur noch 4 punkte auf 7grüne ! Wenn ich dir jetzt ein rotes gäbe, dann wär das Nichterreichen nicht so schlimm, oder? 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Wenn ich dir jetzt ein rotes gäbe, dann wär das Nichterreichen nicht so schlimm, oder? ich hab ihn ja auch bepunktelt, als Dank, dass er so losgeht auf mi, der oide Schluchtensch....er 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.