Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na, ich mein den(das?) fertigen Pesto... kannst das was empfehlen, was nicht selbst gemacht ist für so Koch-Banausen wie mich?

geh bitte, wenn des da Scotty schafft, dann is es nicht wirklich schwer :devil::D (Bussi Hasi :D)

Bärlauch rein in die Häkselmaschine (aber bitte nicht wie Hannes OHNE Deckel :rofl:), Mandeln dazu, Zitronensaft dazu, die Maschine dabei zerstören - FERTISCH!

:rofl:

Geschrieben
geh bitte, wenn des da Scotty schafft, dann is es nicht wirklich schwer :devil::D (Bussi Hasi :D)

Bärlauch rein in die Häkselmaschine (aber bitte nicht wie Hannes OHNE Deckel :rofl:), Mandeln dazu, Zitronensaft dazu, die Maschine dabei zerstören - FERTISCH!

:rofl:

Ich hab keine Häkselmaschine.. :f: soll ichs zermixen?

wo krieg ich frischen Bärlauch her? :o

Geschrieben

Mit etwas Glück am Naschmarkt, wennst a botanisches Nackerpatzl wie ich bist, ansonsten wächst das Zeug überall im Wald, wenigstens bis heute Mittag, jetzt ists überall erfroren ;)

Geschrieben

Na, den gibts wirklich in jedem gut sortierten Wald!

Schau halt dass der Fellkaramell net draufpinkelt!

;)

Geschrieben
Na, den gibts wirklich in jedem gut sortierten Wald!

Schau halt dass der Fellkaramell net draufpinkelt!

;)

Somit hat sichs erledigt, weil, wo kein Hund oder besoffener Förster hingeschifft hat, hat´s sicher ein Radlfahrer getan :D

Geschrieben
gibts das nur am Naschmarkt sonst??

is nurt so eine Vermutung von mir, wenn mir morgen das Kreuz a bissl weniger weh tut, geh i nachn Röntgen am Viktor-Adler-Markt schauen.....

Geschrieben
An Wald hätt ich in der Nähe... aber wie schaut der aus oder riecht der? Mag ausserdem net unbedingt fünf Stunden Bärlauch suchen gehen.. gibts das nur am Naschmarkt sonst??

wennsd an funktionierenden geruchssinn hast kannst ned dran vorbeilaufen, des zeugs stinkt als obs aus 10kg knoblauch a blattl bärlauch machn täten, deswegen lass ichs pesto von der schwester auch lieber verschimmeln als dass ichs glasl jemals aufmach

Geschrieben

http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif

wennsd an funktionierenden geruchssinn hast kannst ned dran vorbeilaufen, des zeugs stinkt als obs aus 10kg knoblauch a blattl bärlauch machn täten, deswegen lass ichs pesto von der schwester auch lieber verschimmeln als dass ichs glasl jemals aufmach

sama heute sensibelchen oda was :D

Geschrieben
Wenn ich dir jetzt ein rotes gäbe, dann wär das Nichterreichen nicht so schlimm, oder? :)

ich hab ihn ja auch bepunktelt, als Dank, dass er so losgeht auf mi, der oide Schluchtensch....er :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...