NoGhost Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 kommen die punktis eigentlich wieder zurück`? . Bitte! Zitieren
Caileen Geschrieben 3. August 2008 Autor Geschrieben 3. August 2008 Es geschah 1759.... 17:59 Uhr? Ok, aber wann? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 . Bitte! Noch einer, damit sich der nicht alleine kränkt .. Zitieren
steve4u Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 17:59 Uhr? Ok, aber wann? Hab keinen Doppelpunkt gemacht! Zitieren
Caileen Geschrieben 3. August 2008 Autor Geschrieben 3. August 2008 Ich kann mich erinnern, du hast das mal vorhergesagt.. Du bist mir unheimlich! Hab keinen Doppelpunkt gemacht! Die Amis in der Army machen auch keinen. Zitieren
steve4u Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 Ich kann mich erinnern, du hast das mal vorhergesagt.. Du bist mir unheimlich! Die Amis in der Army machen auch keinen. Wir sind hier aber keine Amis in der Army! Also, wo gibts hier noch 4 Ziffern?? Zitieren
shroeder Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 Wir sind hier aber keine Amis in der Army! Also, wo gibts hier noch 4 Ziffern?? da, obschon ja die vermutung geäußert wurde, es läge hier die ursache, in dem sinn auch der beginn Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. August 2008 Geschrieben 3. August 2008 Ich kann mich erinnern, du hast das mal vorhergesagt.. Du bist mir unheimlich! Tja Zitieren
Caileen Geschrieben 4. August 2008 Autor Geschrieben 4. August 2008 Aber für 1. April.. Naja, die 4 Monate hin oder her, was ist das schon in der Weltgeschichte.. Das Jahr stimmt. Zitieren
steve4u Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Naja, die 4 Monate hin oder her, was ist das schon in der Weltgeschichte.. Das Jahr stimmt. Naja, Nostradamus ist er keiner! Zitieren
grey Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 i denk ma scho.. irgendwas is anders Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Naja, Nostradamus ist er keiner! Ts, was weiß den der schon ? Meine Sachen treten wenigstens ein Zitieren
Adorfer Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Ts, was weiß den der schon ? Meine Sachen treten wenigstens ein huihui! Fällt morgen mein Stuhlgang aus?? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 huihui! Fällt morgen mein Stuhlgang aus?? NÖ Zitieren
TomCool Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Jössas! jetzt muss man den Leuten wieder öffentlich sagen, dass sie doch ned so deppad san, wie man sonst immer tut. :devil::rofl: Zitieren
scotty Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 ...ich sags mal direkt heraus ! mit den punkten hat mir das board wesentlich mehr freude gemacht - war irgendwie leiwander (ich meine der fun-faktor war irgendwie höher) naja, im moment schau i do ned so viel herein ! fällt mir auf Zitieren
Samy Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 ...ich sags mal direkt heraus ! mit den punkten hat mir das board wesentlich mehr freude gemacht - war irgendwie leiwander (ich meine der fun-faktor war irgendwie höher) naja, im moment schau i do ned so viel herein ! fällt mir auf volle zustimmung... irgendwie warens ja ganz lustig, die netten kleinen bemerkungen der anderen user momentan hat das bikeboard nen fun-faktor wie ne steuererklärung :f: Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 Wie kleine Kinder, denen man die Play Station wegnimmt.. Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 Wie kleine Kinder, denen man die Play Station wegnimmt.....was is ghosty,dachte du spielst heute wellnesstria? oder hast du alle mit deiner N.abbrennt ? und bist schon zurück? Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 ...was is ghosty,dachte du spielst heute wellnesstria? oder hast du alle mit deiner N.abbrennt ? und bist schon zurück? 6:30: Radiowecker geht los. Kurz danach wieder eingeschlafen 9:23: Wieder munter geworden.. Zitieren
Chris64 Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 Wie kleine Kinder, denen man die Play Station wegnimmt.. Play Station? Geh, Du übertreibst. Das war doch nur ein Luftballon, den man ihnen weg genommen hat... Aber wennsowas passiert, können Kinda schon rearn wie die Schlosshund... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 naja, im moment schau i do ned so viel herein ! fällt mir auf stimmt irgendwie! Zitieren
Caileen Geschrieben 17. August 2008 Autor Geschrieben 17. August 2008 ...ich sags mal direkt heraus ! mit den punkten hat mir das board wesentlich mehr freude gemacht - war irgendwie leiwander (ich meine der fun-faktor war irgendwie höher) naja, im moment schau i do ned so viel herein ! fällt mir auf Ein Punktesüchtler - wie viele andere von uns auch.. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 Ein Punktesüchtler - wie viele andere von uns auch.. Wer no ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.