Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und i les dauernd diesen 24h kas :D

Na gut, Du bist ja schon Zugfahrer oder wie das g´heisen hat mit 2 Sterndal.

Egal, gema sich gegenseitig eins?

Ich versuchs mal.

....

....

....

Kommt der selbe Text, I pax ned :f:

Geschrieben

Egal, gema sich gegenseitig eins?

Kommt der selbe Text, I pax ned :f:

da bist aber gewaltig punkterlfaul :D

i glaub jedes 5. mal kannst wen bewerten (also dazwischen immer 4 andere)

Geschrieben
da bist aber gewaltig punkterlfaul :D

i glaub jedes 5. mal kannst wen bewerten (also dazwischen immer 4 andere)

Na bitte!!!

Ich hab bei meine Lokalitäten, welche ich zum Bierkonsum ausuche nicht umsonst die schwachsinnige Nachrede das ich mir die Leute aussuche mit dennen ich mich Unterhalt. :rolleyes:

Geschrieben
Na bidde, wollt i dem NoPuls grad positiv für seinen VIE-Nostalgiebeitrag loben, schreibt diese versch***ene Waage "Sie müssen erst einige Beiträge anderer Kamaraden bewerten bevor Sie Nopuls wieder poitivieren können"

..den pulsinger derf a ned so oft positiv bewerten :devil:
Geschrieben

I beantrag die Punkterlfreischaltung.

I komm ja im Leben nimmer mit zruckschicken nach.

Was soll i den weit hupfen , wenn i nur 5 Kerndl verteiln derf :D

EDIT: Wenns 1x gelingt und dann wieder ned muß man ca 1 Stunde warten, dann geht zumindest wieder 1 Punkti :sm:

Des is definitiv zweng :p

Geschrieben
Ich habe gestern nur vier bewertet (also bitte, nicht mal fünf!!!), heute nur einen und bin schon gesperrt (24 Stunden blabla). :rolleyes:

i hob des system auch no ned kapiert, gibt es wissende hier im board di des erklären können ? :wink:

Geschrieben
I weiß nur, daß bei dir bald ein grünes einschlagen wird :)

Kopferl einziehn, die fliegen schnell und tief :D

...is wie beim tontauben-schiass'n http://cosgan.de/images/midi/verschiedene/c030.gif

Geschrieben
...na supi - schon wieder pause ! :D

Ja, bei mir auch, ich kann manchmal überhaupt nur 3x bewerten, bevor ich mir eine Pause gönnen muss....:(

Wieviel braucht man für 4 Stück?? Gibts ja net, dass der JIMMY da so viele "Freind" hat???:p:D

Geschrieben
Ja, bei mir auch, ich kann manchmal überhaupt nur 3x bewerten, bevor ich mir eine Pause gönnen muss....:(

Wieviel braucht man für 4 Stück?? Gibts ja net, dass der JIMMY da so viele "Freind" hat???:p:D

:wink: schüttel-stefan - des nennen man hassliebe :look: :devil: :D

Geschrieben
...is wie beim tontauben-schiass'n http://cosgan.de/images/midi/verschiedene/c030.gif

müsst ma den 6.sick fragen, der kennt si ja mit sowas aus...aber der is ja gesperrt, wenn i mi recht erinner, oder er mag uns nimma..:confused:

Geschrieben
...ein halbes jahr

:f:

echt? was hat denn der wieder angestellt - ist mir gar nix aufgefallen :rolleyes:

könnt ma schön langsam auf der startseite eine übersicht machen, wer gerade gesperrt ist und wer nicht :D

Geschrieben
echt? was hat denn der wieder angestellt - ist mir gar nix aufgefallen :rolleyes:

könnt ma schön langsam auf der startseite eine übersicht machen, wer gerade gesperrt ist und wer nicht :D

...da is es angeblich um die rote markierung des judenviertels gegangen ;)

@übersicht

na geh hermes,is ja eh volle human da im BB,

in so manchem germanischen foru, is jeder 10 te gesperrt :rofl:

Geschrieben
...da is es angeblich um die rote markierung des judenviertels gegangen ;)

hab ich nicht gelesen. zum glück :rolleyes:

@übersicht

na geh hermes,is ja eh volle human da im BB,

in so manchem germanischen foru, is jeder 10 te gesperrt :rofl:

jo eh. aber übersicht wär ja trotzdem nett. sonst beneid ich am end aus unwissenheit den herrn sick, dass er 6 monate auf einer einsamen südseeinsel urlauben kann, derweil hockt er in einem finsteren bunker in wien und die einzige verbindung zur außenwelt habens ihm auch gekappt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...