Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
thats right...

Ich glaub der NoGhost hat ihn getötet und dann den Account gelöscht... weil er im gefährlichsten Thread der Welt den Text von MFG gepostet hat und Abkürzungen sind ja dort verboten...

LOCO????? Warum?

BRUTAL!&KULTTHREAD! Ich trau mich dort nyx posten :-)

Geschrieben
blöde frage:

warum verkauf ich nicht meinen ganzen scheiss besitz, kündige meinen job und beide wohnungen und geh auf weltreise?

Tus!

Hab ich vor 12 Jahren gemacht, es hat sich gelohnt!:cool:

Ich bin jetzt ein Anderer......:D

Geschrieben
Wenn i mein Job kündig und mein ganzen Besitz verhöker, komm i vom Reinerlös nichtmal aus Favoriten raus :D

ich habs grad versucht, fürs taxi von stadthalle zum wbhf und an frühstücksdöner hats grad greicht...

Geschrieben
ich habs grad versucht, fürs taxi von stadthalle zum wbhf und an frühstücksdöner hats grad greicht...

Mi frisst da Neid, wenn a Reise um die Welt an Zehner kosten würd, käme ich nichtmal ausser Sichtweite....:eek:

Geschrieben

Eh super, beim Döneressen kannst du tief eintauchen in die Kultur türkischer Schafhirten, spürst förmlich die wärmende Kraft des asiatischen Kontinents und fühlst die Sicheln kreisen.

Man muss ja nicht unbedingt dort sein, um es zu erleben :D .

Geschrieben
warum hab ich die letzten 3 tage immer gegenwind wenn ich in die firma fahr?

brauch 10-15 mins länger :(

scho komisch, gell, wurscht, in welche Richtung ma in der Scheiss-Stadt fahrt, immer gez bergauf und gengan Wind, ich verzwiefel auch schon dran :f:

Geschrieben
warum gibts des punktalsystem und keiner kann sagen, wies funkt?

Liegt warscheinlich daran, weil auch niemand weisz wie lang der längstmögliche Stuhlgang ist bzw. können Stühle gehen? Was wäre am Ende des Ganges? Fragen über frage und .....:f:

Geschrieben
Äkhem..

Räumt ihr eure Weihnachtsbäume schon weg oder noch nicht oder schon längst getan?

Ich würde unsere am liebsten loswerden, aber die Familie ist dagegen.. :rolleyes:

Ja klar, zu Dreikönig musste er raus sein, ist eine jahrtausende alte Tradition!

:D

Geschrieben
Äkhem..

Räumt ihr eure Weihnachtsbäume schon weg oder noch nicht oder schon längst getan?

Ich würde unsere am liebsten loswerden, aber die Familie ist dagegen.. :rolleyes:

Manche werfen den zu Silvester schon aus dem Fenster, die meisten nach dem Dreikönigstag und gute vorbildliche Christen, die man ja vor allem draußen am Land oder in der Einöde findet, behalten ihn bis Maria Lichtmeß.

Geschrieben
Naja, die Weihnachtszeit ist seit gestern endgültig vorbei, da war der Tag des Hl. Knut in Schweden.

Also weg mit dem Baum! :s:

Einfach so, auf dem Fenster auf die Straße? :D

Zu schwer.. :rolleyes:

Familie will nicht rausschmeißen, weil die Lämpchen so schön sind zum Einschlafen..

Und ich den meinen auch nicht, weil die Lämpchen so schön sind am Abend..

Aber sie haaren.. Ich meine, sie nadeln.. :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...