Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
warum sagt man (zumindest ich) nach graz hinunter aber nach wien hinaus fahren?! hinunter vs hinaus ... mmmmhhhh:rolleyes:;)

Du sagst hinaus, wenn du von Graz nach Wien fährst?

Korrekterweise müsste es hinauf heißen :D .

Geschrieben
warum sagt man (zumindest ich) nach graz hinunter aber nach wien hinaus fahren?! hinunter vs hinaus ... mmmmhhhh:rolleyes:;)

keine ahnung, i fahr nach graz owe. wenn i nach wien fahr dann fahr i ham. :D

Geschrieben
Du sagst hinaus, wenn du von Graz nach Wien fährst?

Korrekterweise müsste es hinauf heißen :D .

..oder in der Kurzform "auffe" :D

Na da liegt´s aber ganz falsch. Nach Wien fährt man nicht owe, ume, aufe oder sonst was.

Nach Wien pilgert Man(n). :look:

keine ahnung, i fahr nach graz owe. wenn i nach wien fahr dann fahr i ham. :D

Korrekt :toll:

Geschrieben

Für ein Spielzeug? Seit 50 Jahren ein Top-Erfolg. Beachtlich. Hut ab!

Ich wollte schon einen Lego Thread starten. :D

Ich finde Lego genial. Ich hatte es nie als Kind und ich sehe es bei meinen: zuerst unmengen an Duplo, jetzt - weil älter - Lego. Eine gute Investition, genauso wie Geomag.

Stunden Ruhe für mich.

Unbezahlbar. :cool:

Geschrieben
"50th anniversary of the lego brick."

Geh bitte. Das ist ja kein Alter.

Außerdem Werbung, sicher nicht gratis.

genau, Dosenbier is schliesslich schon 70, wenn ich mich nicht irre, und damit hab ich wesentlich mehr Zeit verbracht als mit Lego....:rolleyes::D

Geschrieben
genau, Dosenbier is schliesslich schon 70, wenn ich mich nicht irre, und damit hab ich wesentlich mehr Zeit verbracht als mit Lego....:rolleyes::D

Geburtstag hatte diese praktische Form eines Gebindes aber scon letzte Woche :D

aber trotzdem lassen sich soooo schöne Türmchen damit bauen.

Geschrieben
@ steve goexe noghost step (shroeder?)& alle mit dem (oida)mördercharme ich bräucht so ein seminar für "frauenversteher", kriegt ma des wo? ;-)) ein rethorikseminar geht aber auch..
Geschrieben

ist das ernst gemeint :confused:

also ehrlich, keine ahnung... ich schreib/sag ja nur was ich mir denk, aber ich weiss nicht ob ich jmd vermitteln könnte warum ich so denk wie ich denk und wie ich da draufgekommen bin ...

Geschrieben
iss viel. meine schwäche-mags lieber kurz &prägnant (tipps mal am handy mit querz-tastatur..)
Geschrieben
iss viel. meine schwäche-mags lieber kurz &prägnant (tipps mal am handy mit querz-tastatur..)

ganz einfach, immer ehrlich sein, nach kurzem abchecken der chancen bringt ein offenherziges "ich will dich ficken" meist mehr als sinnloses gelaber über die farbe des mondes und der unter klarem sternenhimmel empfundenen romantischen gefühle

nur rot werden, rot werden sollt' ma dabei ned

Geschrieben

ich gebs ja zu, hab der snooff jetzt auch schon ein pm gschickt, es war wohl nicht mehr zu vermeiden :-) moment-zählen-tut-jetzt-schon-der-spass-faktor-gell!

edit: was sollte das gelaber vom mond??

Geschrieben
ich gebs ja zu, hab der snooff jetzt auch schon ein pm gschickt, es war wohl nicht mehr zu vermeiden :-) moment-zählen-tut-jetzt-schon-der-spass-faktor-gell!

edit: was sollte das gelaber vom mond??

Was hast geschrieben?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...