shroeder Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 in wien vermutlich der straßencarer Zitieren
christian weber Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 na eh, du bist unser ein und alles, bussi weber http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n015.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n015.gif so jetzt kann ich ins betterl und gut schlafen :wink: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 warum sagt man (zumindest ich) nach graz hinunter aber nach wien hinaus fahren?! hinunter vs hinaus ... mmmmhhhh:rolleyes: Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 warum sagt man (zumindest ich) nach graz hinunter aber nach wien hinaus fahren?! hinunter vs hinaus ... mmmmhhhh:rolleyes: Du sagst hinaus, wenn du von Graz nach Wien fährst? Korrekterweise müsste es hinauf heißen . Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Du sagst hinaus, wenn du von Graz nach Wien fährst? Korrekterweise müsste es hinauf heißen . ..oder in der Kurzform "auffe" 1 Zitieren
morty Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 warum sagt man (zumindest ich) nach graz hinunter aber nach wien hinaus fahren?! hinunter vs hinaus ... mmmmhhhh:rolleyes: keine ahnung, i fahr nach graz owe. wenn i nach wien fahr dann fahr i ham. 2 Zitieren
Adorfer Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Du sagst hinaus, wenn du von Graz nach Wien fährst? Korrekterweise müsste es hinauf heißen . ..oder in der Kurzform "auffe" Na da liegt´s aber ganz falsch. Nach Wien fährt man nicht owe, ume, aufe oder sonst was. Nach Wien pilgert Man(n). keine ahnung, i fahr nach graz owe. wenn i nach wien fahr dann fahr i ham. Korrekt Zitieren
Chris64 Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Geschrieben 28. Januar 2008 Warum ist die Google-Schrift heute in Legosteinen? Oder sind das keine Legosteine? Ist Lego 100 Jahre alt geworden? 1 Zitieren
step Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 halt die maus drüber (ohne klicken) und lies den popup text .. Zitieren
Chris64 Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Geschrieben 28. Januar 2008 "50th anniversary of the lego brick." Geh bitte. Das ist ja kein Alter. Außerdem Werbung, sicher nicht gratis. 2 Zitieren
Caileen Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Für ein Spielzeug? Seit 50 Jahren ein Top-Erfolg. Beachtlich. Hut ab! Ich wollte schon einen Lego Thread starten. Ich finde Lego genial. Ich hatte es nie als Kind und ich sehe es bei meinen: zuerst unmengen an Duplo, jetzt - weil älter - Lego. Eine gute Investition, genauso wie Geomag. Stunden Ruhe für mich. Unbezahlbar. 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 "50th anniversary of the lego brick." Geh bitte. Das ist ja kein Alter. Außerdem Werbung, sicher nicht gratis. genau, Dosenbier is schliesslich schon 70, wenn ich mich nicht irre, und damit hab ich wesentlich mehr Zeit verbracht als mit Lego.... Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 warum geht dem franz sei oide fremd? Zitieren
Adorfer Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 genau, Dosenbier is schliesslich schon 70, wenn ich mich nicht irre, und damit hab ich wesentlich mehr Zeit verbracht als mit Lego.... Geburtstag hatte diese praktische Form eines Gebindes aber scon letzte Woche aber trotzdem lassen sich soooo schöne Türmchen damit bauen. Zitieren
morty Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 warum geht dem franz sei oide fremd? wer is da franz? aber sie wird scho ihre gründe haben Zitieren
Adorfer Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 wer is da franz? aber sie wird scho ihre gründe haben Zeig Foto. Aber keine Vrantschitsky´s, Lötschnaks oder anders Xindel, weil dann liegt´s auf der Hand. Zitieren
Gast quarz Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 @ steve goexe noghost step (shroeder?)& alle mit dem (oida)mördercharme ich bräucht so ein seminar für "frauenversteher", kriegt ma des wo? ;-)) ein rethorikseminar geht aber auch.. Zitieren
step Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 ist das ernst gemeint also ehrlich, keine ahnung... ich schreib/sag ja nur was ich mir denk, aber ich weiss nicht ob ich jmd vermitteln könnte warum ich so denk wie ich denk und wie ich da draufgekommen bin ... Zitieren
Gast quarz Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 iss viel. meine schwäche-mags lieber kurz &prägnant (tipps mal am handy mit querz-tastatur..) Zitieren
shroeder Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 iss viel. meine schwäche-mags lieber kurz &prägnant (tipps mal am handy mit querz-tastatur..) ganz einfach, immer ehrlich sein, nach kurzem abchecken der chancen bringt ein offenherziges "ich will dich ficken" meist mehr als sinnloses gelaber über die farbe des mondes und der unter klarem sternenhimmel empfundenen romantischen gefühle nur rot werden, rot werden sollt' ma dabei ned 1 Zitieren
Gast quarz Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 ich gebs ja zu, hab der snooff jetzt auch schon ein pm gschickt, es war wohl nicht mehr zu vermeiden :-) moment-zählen-tut-jetzt-schon-der-spass-faktor-gell! edit: was sollte das gelaber vom mond?? Zitieren
Chris64 Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Geschrieben 31. Januar 2008 ich gebs ja zu, hab der snooff jetzt auch schon ein pm gschickt, es war wohl nicht mehr zu vermeiden :-) moment-zählen-tut-jetzt-schon-der-spass-faktor-gell! edit: was sollte das gelaber vom mond?? Was hast geschrieben? Zitieren
christian weber Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Was hast geschrieben? ja genau raus damit !! Zitieren
Gast quarz Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Was hast geschrieben? na wos jetzn meinen "lieblingsfred" gekillt haben ;-) Zitieren
christian weber Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 na wos jetzn meinen "lieblingsfred" gekillt haben ;-) is ja hoch interessant das ganze !! und was hat sie zurueckgeschrieben ?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.