Weight Weenie Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 @WW Nein! (das war einmal, ist aber schon lange vorbei) aha - das wusste ich nicht. Zitieren
nestor Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 ... und wer statt ORF ATV schaut weiß, dass die nächsteORF Gebührenerhöhung vor der Tür steht - wurde ja auch wieder mal Zeit für dieses tolle ORF Programm ... zum :k: huch weil das atv programm so ein bringer ist gacker selten so gelacht Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 huch weil das atv programm so ein bringer ist gacker selten so gelacht jepp. ATV ist meiner Meinung nach mindestens noch zwei Klassen beschissener als der ORF. Im ORF gibts Sport (der mich halt interessiert) und wenigstens zur späteren Stunde ab und zu gute Sendungen. Tagsüber sind beide Sender einfach entsetzlich schlecht. Zitieren
BigHit2 Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 ... dann sagt´s mir bitte den Sender, den ihr schaut wenn alles so beschissen ist. ps: ATV ist ein Privatsender - dass die net jeden Abend einen Top-Film ausstrahlen is doch irgendwie logisch. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 also i zahl seit 2 jahren nichts. bei jedem sender gibts mal gutes und dann wieder nur sch.... wurscht ob atv oder orf rtl und pro 7 is a nicht immer gut. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 ... dann sagt´s mir bitte den Sender, den ihr schaut wenn alles so beschissen ist. Ich schau nicht "einen Sender". Aber, um es in dieser WOche zusammenzufassen (bin krank und schau dadurch recht viel. normalerweise würde ich arbeiten oder biken oder sonstwas tun) 1. Dauerzappen oder schlafen 2. Von 8:00 bis 17:00 keine einzige Sendung (außer Sport) durchgehend gesehen 3. Abends entweder Sport oder Dokus geschaut. Gestern Abend "Wir sind Kaiser" und "Willkommen Österreich". Davor nur gezappt wie ein Blöder und nebenbei Ski Challenge gespielt 4. The IT Crowd angeschaut (aber nicht im TV) Die österreichischen Sender kann man tagsüber ALLE komplett vergessen (wenn nicht zufällig gerade ein Sportsendung läuft, die mir persönlich halt zufällig gefallen). ATV zeigt noch mehr von diesem Society Kraffl als der ORF. Die Serien sind noch schlechter und älter. Abends gibt es fast nur Realitity Schwachsinn oder ältere Hollywoodstreifen. Der Vergleich ist allerdings hinfällig, da zwischen "Schlecht" und "grottenschlecht" nicht mehr unterschieden werden muß. PS: gerade eben lief TopGun auf ORF1 - *ohneworte* hier kurz die Highlights des Tages von ATV und ORF1 (ORF2 vergleiche ich nicht mit ATV). ATV: gekürzt: es laufen ausschließlich alte Serien und "Ruf an und gewinn trotzdem nix" Sendungen. Am Abend immer noch alte Serien, ein Boulevard Magazin. Zur Hauptsendezeit immerhin ein recht aktueller Film, gratulation! naja.. ORF: Wenigstens Sport Ein paar neuere Serien und Kinderprogramm. Am Abend wieder Serien und Shows. Um 23:00 dann wenigstens lustige Unterhaltung. naja.... Heute würde ich sagen sind ATV und der ORF fast gleichwertig. Der ORF hat aber noch leicht die Nase vorn. Morgen: Viel Sport im ORF. Auf ATV noch mehr Teleshopping und Anrufen-Shows als heute - hilfe! Danach die gleichen Serien wie am Vortag auf ATV und eine Wiederholung des Hauptabendprogramms vom Vortag (5 Stunden früher). Dokupedia am Nachmittag ist ein kleiner Lichtblick auf ATV. Danach gehts weiter mit einer USA-Komödie (gleich wie in ORF1). Auf ORF1 gibts ab 23:20 österreich bezogene Inhalte in Form von Austropop. Naja, ein Glück daß mich Sport interessiert! Ansonsten müsste ich wohl meine TElefonrechnung strapazieren. Und jetzt noch der Sonntag: ATV zeigt Vormittags den gleichen schmarrn wie immer (anrufen und gewinnen, oleole, teleshopping - vermutich eine Wiederholung vom Vortag). Danach die Dokupedia Wiederholung und eine Reportage über den Terroranschlag in Wien. Das geht... Aber dann kommt's dick. Zuerst die Lugners dann Bauer sucht Frau, danach eine Blind Date Reality Show und dann High Society (hallo? gehts noch??) Auf ORF1 läuft Skispringen und dann lauter ältere Filme. Bitte, das ist ja nicht auszuhalten!!! Zitieren
cumshothero Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 gott sei dank gibts den history channel u. den national-geographic kanal. ORF ist genauso nötig wie eine analfistel. die einzig guten serien spielens entweder in einer uralt-staffel (dr house, simpsons, scrubbs) oder zu unneidigen zeiten (my name is earl) drauf geschissen. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 ... dann sagt´s mir bitte den Sender, den ihr schaut wenn alles so beschissen ist. Währen dem Ergofahren: RTL/ SAT1/ Pro7 Wenn ich wirklich fernsehe dann Discovery Channel und Co. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. Dezember 2007 Geschrieben 21. Dezember 2007 Schritt zurück. Programminformationen gegen Gebühr. http://www.tvbrowser.org/content/view/122/12 Betteln werden sie letztendlich um wieder in solche Listen aufgenommen zu werden, betteln. hihi, ich finde das lustig, wirklich. 0,0004Eur pro Seitenaufruf. das sind, Moment, ca. 5800,- Eur für eine Seite mit 40.000 Aufrufen pro Jahr. Das ist für die Betreiber solcher Seiten viel Geld und für die Sender ein lächerlicher Minibetrag. Wer kommt auf solche dämlichen Ideen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.