Zum Inhalt springen

Games... Spiel, Spaß und Überraschungen


corax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

zu dritrt war warhawk jetzt schon sehr lustig *gG*

 

hatte vorher ein 32er team deathmatch am laufen......auf den kleinen karten so wie wir zu dritt gespielt haben bzw kleiner ....wowi da gings zu :D

aber die wenigsten spielen wrklich team mässig

die meisten einfach rein und los...und dann macht man das halt auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield hat mein PC nie gepackt, war aber relativ cool

 

Aber ich geh jetzt Retro. Ein Spezl von mir hat sich einen Sega Megadrive gekauft, sowas will ich auuuuch wieder! :love:

 

Hab einen der ersten Megadrives gehabt, Weihnachten 1990 oder 1991. Hab über 20 Spiele gehabt... :love:

Einmal meinem Sandkasten-Freund geborgt, kaputt zurückbekommen. :s: Mit der Sau hab ich seit damals kein Wort mehr geredet. :D

 

http://ideevolanti.files.wordpress.com/2007/07/mach_-_sega_md___sonic.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen der ersten Megadrives gehabt, Weihnachten 1990 oder 1991. Hab über 20 Spiele gehabt... :love:

Einmal meinem Sandkasten-Freund geborgt, kaputt zurückbekommen. :s: Mit der Sau hab ich seit damals kein Wort mehr geredet. :D

 

http://ideevolanti.files.wordpress.com/2007/07/mach_-_sega_md___sonic.jpg

 

 

Sowas verleiht man auch nicht... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Neues vom Demomarkt. :D

 

Turok - pfui. Mehr fällt mir dazu net ein. Kann damit irgendwie nix anfangen. :rolleyes:

 

Turning Point könnte interessant werden. Vorallem die Inszenierung vom Angriff der Deutschen auf New York und die Flucht vom Stahlträgergerüst habens echt gut gemacht.

 

Devil may cry - hui

Das wird ein Pflichtkauf. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir jetzt Lego STAR WARS die komplette saga gegönnt.

 

is echt recht leiwand...man spielt mit legomaxl die kompletten filme nach. laserschwert fights und alles drum und drann dabei. man auch das sixaxis recht cool verwenden immer wenn man mit irgendwelchen raumschifferln fährt.

 

das was mir hier fehlt is das was mich bei anderen spielen meist nerft....

...die lego maxl sprechen nix...die machen alles nur mit mimik. was zwar teilweise sehr lustig is, aber irgendwann geht einem die starwars musik die die ganze zeit im hintergrund düddelt auch auf den sack. *gG*

 

is multiplayer fähig...für 2 personen..sowohl übers netz als auch auf der konsole selber.

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo schaut leider noch immer recht flau aus in den ps3 spiele regalen.

 

aber star wars wollt ich eigentlich eh von anfang an. drum ein guter kauf *gG*

mti der wii muss das wirklich cool sein... *gg* momentan is lichtschwert kampf einfach nur auf ien knopferl drucken...dann haut er halt hin und macht diverse kombinationen...wennst die aber mit der wii selber steuern kansnt, wär das schon lässig.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

star wars wird immer cooler...wenn die maxl dann schon richtig coole movesd rauf haben wirds lässig...oder wenn man mit yoda spielt....huii...der typ fetzt. genauso wie meister windu.

 

sehr lässiges level is wo ma anykin, obi wan, und padme aus der arena befreien muss. und dann die ganzen jedis kommen. (wie im film) da kann man mit jedem spielen. sehr leiwand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...