Zum Inhalt springen

Games... Spiel, Spaß und Überraschungen


corax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Gast élmarrow

hab mir einen noch in OVP ungeöffneten Game Boy Micro bestellt ^^ auf den freu ich mich schon ur

 

Spiele dazu : Super Mario 3 Bros :Super Mario Advance4, Nightmare Before Christmas, Star Wars Triology

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Monate später...

seit gestern ahb ich "Drakes SChicksal"

ich weis gibts schon ewig, aber mir wars immer zu teuer.

 

also ich muss sagen das spiel hat echt ne wahnsinns story! alleine deswegen will man schon immer weiter und weiter spielen!

 

Irgendwie ne mischung aus indiana jones und LOST, garniert mit jede menge herumballerei

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt spät aber doch Devil May Cry gegönnt. Das Hack & Slay am Anfang is ja schon witzig aber sobald man die Combos herausen hat machts gleich noch mehr Spaß. Vorallem die einzelnen Buster sind einfach geil wennst die Monster durch die Luft schleuderst. Und Nero und Dante sind sowieso a Wöd. :D

 

Übrigens ein ziemlich cooler "Trailer" zu Red Faction Guerrilla. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...