GO EXECUTE Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 ... an satz schrägkugellager? *neid* lg birkiManch einer tippt beim schnell hinschaun auf a Piercing *binschoweg* Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 das "Arbeitsleben" wirft seine schatten (oder besser gesagt seine kravatten) voraus um gottes wülln....wüsd dich aufhängen? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 selber geschenkt hab ich mir eine neue bremsanlage fürs enduro (code5/juicy7)und einen neuen lenker und antrieb fürs fixie. und ne islandreise in den weihnachtsferien:love:(ab morgen:jump:) von anderen bekommen: jeans, winterjacke, bücher, geld (danke, das hab ich eh am liebsten), mütze, schal usw Zitieren
oberbichler Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 nja dieses jahr wars eine I-Magic von Tacx... das größte geschenk mach ich mir aber eh selber:eine gute saison 08 Zitieren
Zacki Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1451376&postcount=16710 Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden. Ins Dunkle zu treiben, und ewig zu binden. :devil: 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden. Ins Dunkle zu treiben, und ewig zu binden. :devil: Uijegerl I CAN SEE WHAT YOU SEE NOT. VISION MILKY THEN EYES ROT. WHEN YOU TURN THEY WILL BE GONE, WHISPERING THEIR HIDDEN SONG. THEN YOU SEE WHAT CANNOT BE, SHADOWS MOVE WHERE LIGHT SHOULD BE. OUT OF DARKNESS, OUT OF MIND, CAST DOWN INTO THE HALLS OF THE BLIND. http://www.downloadthat.com/images/screen/557df0e3530eada446cb52674ae38f61_The_Lord_of_the_Rings__The_One_Ring_3D_Screensaver.jpg Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 Einen ipod nano und neoprenüberschuhe von shimano. einen schal, handschuhe und das übliche geld von verwandten... Zitieren
bechti Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 unter vielen anderen echt supertollen Geschenken leider auch ein Buch das ich schon gelesen habe. Ken Follett - Das zweite Gedächtnis (Taschenbuch) Vielleicht is es ja sonst noch jemandem genauso ergangen und wir könnten tauschen ... weil mir wollten's auch ein Buch schenken, habe aber schon eines. Aber irgenwo habe ich gelesen, dass in Österreich der Trend zum Zweitbuch weiter anhält. Habe dafür ein nettes Schreibgerät bekommen. bechti Zitieren
christian weber Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden. Ins Dunkle zu treiben, und ewig zu binden. :devil: coool wooo gibt's den und wieviel soll er kosten Zitieren
Caileen Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 coool wooo gibt's den und wieviel soll er kosten Einen "billigen" Nachbau gibt es zB bei einem Goldschmuckhändler in meinem Ort - in Gold, Silber oder Metal. Es gab Zeiten, da konnte ich nicht vorbei gehen ohne den goldenen ein paar Minuten anzustarren, heuer geht's schon viel besser. Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Einen "billigen" Nachbau gibt es zB bei einem Goldschmuckhändler in meinem Ort - in Gold, Silber oder Metal. Es gab Zeiten, da konnte ich nicht vorbei gehen ohne den goldenen ein paar Minuten anzustarren, heuer geht's schon viel besser. Du wohnst in Mordor?? :cool: 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Du wohnst in Mordor?? :cool: Würd erklärn wieso jetzt länger weg war , aber eigentlich stehts eh unter dem Benutzerbild 1 Zitieren
Caileen Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Du wohnst in Mordor?? Scheint so.. Da mich aber Elfen seit immer interessieren, denke ich langsam, dass ich da ein Kuckucksei (bzw. Elfenei) bin. Würd erklärn wieso jetzt länger weg war , aber eigentlich stehts eh unter dem Benutzerbild Ihr habt es durchschaut! Dabei habe ich mich nicht getraut, es genauer anzugeben.. Zitieren
christian weber Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Einen "billigen" Nachbau gibt es zB bei einem Goldschmuckhändler in meinem Ort - in Gold, Silber oder Metal. Es gab Zeiten, da konnte ich nicht vorbei gehen ohne den goldenen ein paar Minuten anzustarren, heuer geht's schon viel besser. neee ich hab den echten gemeint der das alles kann >Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden. Ins Dunkle zu treiben, und ewig zu binden. :D Zitieren
soulman Geschrieben 27. Dezember 2007 Autor Geschrieben 27. Dezember 2007 Ihr habt es durchschaut! Dabei habe ich mich nicht getraut, es genauer anzugeben.. hmmm..... das würd dein singledasein erklären. überall nur hobbits... die san ja alle klaa und schiach! Zitieren
bigair Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 ich werd mir entweder was mit einem apfel drauf schenken....oda was schwarzes mit zwei laufrädern... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 ich werd mir was mit einem apfel drauf schenken....... http://www.wkofoto.at/bilddb/data/media/112/01237_2.jpg Sowas ? Sehr bescheiden, gfoit ma Zitieren
bigair Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Ja...warum nicht. http://www.leia.nl/pers/okt06/-7.jpeg ja warum hat die denn den mund so weit offen? Zitieren
bigair Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Wenn der Wind geht, kommt der Apfel dort hin. das nenn ich mal "good skills" Zitieren
Caileen Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 hmmm..... das würd dein singledasein erklären. überall nur hobbits... die san ja alle klaa und schiach! Hobbits in Mordor? Tsts.. Was meine Welt betrifft.. Könntest recht haben.. Die großen hübschen sind entweder fest vergeben (entweder noch immer oder schon wieder) oder irgendwie unverdaulich. Aber wofür gibt es denn die eure Welt? Da werde ich (sicher) geholfen. Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Hobbits in Mordor? Tsts.. Was meine Welt betrifft.. Könntest recht haben.. Die großen hübschen sind entweder fest vergeben (entweder noch immer oder schon wieder) oder irgendwie unverdaulich. Aber wofür gibt es denn die eure Welt? Da werde ich (sicher) geholfen. Richtig, du hast da ja mal so eine Art Spezifiaktion gepostet: Mindestgrösse: 185 cm Höchstalter: 35 J ...alles weitere hab ich vergessen, weil ich eh schon rausgefallen wäre! Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 ich werd mir entweder was mit einem apfel drauf schenken......das is immer gut :love: ich hab ma gestern wieder etwas von dem geilen obst bestellt Zitieren
Caileen Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Richtig, du hast da ja mal so eine Art Spezifiaktion gepostet: Mindestgrösse: 185 cm Höchstalter: 35 J ...alles weitere hab ich vergessen, weil ich eh schon rausgefallen wäre! Habe ich das echt? Dann hast du auch das zweite vergessen, ich habe niemals bis 35 J. geschrieben, das sicher nicht. Aber so + - 5 Jahre. Dachte ich mir zumindest in der Vergangenheit. Es kommt aber eh meistens anders als frau sich vorstellt. Ich bleibe nur bei Nichtraucher eisern, mein ganzes Leben lang. Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Habe ich das echt? Dann hast du auch das zweite vergessen, ich habe niemals bis 35 J. geschrieben, das sicher nicht. Aber so + - 5 Jahre. Dachte ich mir zumindest in der Vergangenheit. Es kommt aber eh meistens anders als frau sich vorstellt. Ich bleibe nur bei Nichtraucher eisern, mein ganzes Leben lang. Na, DAS würde passen! Wann geht das nächste Schiff zu dir?? 1 Zitieren
sake Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 stief, hat dir das christkind eine bratpfanne geschenkt? güldern und so? 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.