NoLiver Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 Original geschrieben von SirDogder Am Ende der Tour, ein gernotscherl funkt zu Lonerider: Was ist mit der Grillerei? Wir ham uns schon so was erwartet... Lonly: (nach ein paar Sekunden) Man muß auch mit Enttäuschungen leben können. Gernot: Ja, okay. Also wir sitzen da schon beim Wirten, aber es gibt nur Spagethy oder Käse – Spätzle. Was sollen wir für dich bestellen? Lonly: Käse spä... Gernot: Tut mir leid, sind schon aus... Gelächter. „Man muß auch mit Enttäuschungen leben können. (da haben wir unseren G.O. a biserl aufgezogen, was auch sein muss...) Der "Gernot" war in diesem Fall ich und der liebe Thomas wollte Spaghetti und keine Spätzle. Sonst passt aber alles Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 @ SirDodger: Was gibt es schöneres am Morgen als ein paar nette Sprüche der letzten Tage zu lesen :p :p :p :p Zitieren
HAL9000 Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 Original geschrieben von tschakaa Ui, jetzt wirds tiaf - Herr Tom in Aktion: ... mit welchem codec kann ich das zeug abspielen...? CU, HAL9000 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 Original geschrieben von tschakaa aber net im nichtschnarcherlager! ach ja... schnarcher/nichtschnarcher... das hat perfekt geklappt. war seeehr ruhig im lager und ich habe wirklich gut geschlafen... - im vergleich zu puchberg... wie es den anderen im gegenüber liegenden lager ging, sah man dann teilweise an deren gesichtern am morgen... sogar der gernott ist in der nacht ausgewandert... - "a poa stundn schlof brauch i doch..." ein ausgeschlafener HAL9000 Zitieren
aflicht Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 Original geschrieben von HAL9000 mit welchem codec kann ich das zeug abspielen...? CU, HAL9000 codec, wos is des? divx funzt net, windows media player scho. koa ahnung, wieso Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 Original geschrieben von NoLiver Der "Gernot" war in diesem Fall ich und der liebe Thomas wollte Spaghetti und keine Spätzle. Sonst passt aber alles Am sorry. Ich hab nimma genau gwußt wer. Zerst hab ich dacht, der hill, dann der gernot.. Eins war jedenfalls klar. Es war ein cooler Typ, der mit Lone gesprochen hat... Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 Original geschrieben von Gerry the cat @ SirDodger: Was gibt es schöneres am Morgen als ein paar nette Sprüche der letzten Tage zu lesen :p :p :p :p Hallo Kätzchen!! Howdie - Dippeldü. Es ist wieder ganz Idefix, hier bei uns unten schwebt alles. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 Original geschrieben von aflicht ... windows media player scho ... bei mir eben nicht, divx auch nicht... naja, probiere es heute abend noch einmal zuhause... CU, HAL9000 Zitieren
AB Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 Original geschrieben von SirDogder @Austriabiker: Danke für deinen Beistand während der langen Fahrt bis ins schimmlige Heimaltland, aber: Warum hast du den Rest – Apfel wirklic seit Salzburg in der Hand gehalten... Asterix – die Odysee?? Oder was? Bidde Bidde, ich danke! Nein ganz falsch: Vitamine für die Haut! Zitieren
tschakaa Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 mit welchem codec kann ich das zeug abspielen...? MotionJPEG, wenns net gehn sollt kann is ja in an mpeg file umwandeln. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 Original geschrieben von tschakaa MotionJPEG... ok, passt... - habe mir einen codec downgeloadet... @ tomcool hast du jetzt eigentlich ein t-shirt bekommen... CU, HAL9000 Zitieren
Dilbert69 Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 @all: supa war's (ist aber eh schon bekannt ) das einzige Problem das ich jetzt hab ist, die Carola will auch ein Cirex (nachdem sie abwechselnd meines bzw. das vom NoLiver schieben hat dürfen) ... d.h. sie würde ein Scott Navajo tauschen ... P.S. Für ihre 2. Ausfahrt mit Clickies hat sie sich eh tapfer geschlagen Ciao Roman Zitieren
LoneRider Geschrieben 23. Juni 2003 Autor Geschrieben 23. Juni 2003 Original geschrieben von gernott PSST hab doch gesagt nix verraten, Und der Tommy hat mir vorher noch versprochen Der Gernott hat mir gesagt dass er das vollkommen einsieht, dass in der Schlucht nicht gefahren wird, und er sich auch daran halten wird Entweder ihr Grazer habt's a Kommunikationsproblem, oder es haltets alle zamm' beim mi anliagn -Thomas Zitieren
NoLiver Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 Original geschrieben von raistlin das einzige Problem das ich jetzt hab ist, die Carola will auch ein Cirex (nachdem sie abwechselnd meines bzw. das vom NoLiver schieben hat dürfen) ... d.h. sie würde ein Scott Navajo tauschen ... Köstlich Das heißt also fleißig Überstunden machen, damit die kleine Zwischendurchinvestition finanzierbar ist... War echt brav Dein Mädl! Ich glaub spätestens nach der "Kranked 6 Aktion" hätte so manch anderer einen Sitz-Schweige-Hunger-wasweissich-Streik begonnen und hätte keine Schritt mehr getan. Zitieren
LBJ Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 Zu der Frage welches Gipferl des da is, des da so vergletschtert hinausragt vom Ortlergebirge (ORTLER GRUPPE - 226 Gipfel, Ortler Hauptgruppe - 147 Gipfel) (: Des is er der Ortler: Ortler 3.905 m - Ein König unter den Bergen Dieser faszinierende Riesendom, der das Bild des Obervinschgaues so majestätisch prägt, ist eine Versuchung für jeden Mountainb....... ahhh Bergsteiger. Höchster Berg der Ostalpen (vergletscherte Nordseite). Die Aussicht von da oben ist von unübertrefflicher Weite und Schönheit .....im Vergleich Großglockner mit 3.798 m Zitieren
GernOTT Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 Lonerider Der Tommy ist immer etwas verwirrt wenn er nüchtern ist gefahren, gefahren ?? wer ist die Schlucht gefahren ?? I sog glei, I was von nyx Aber die Schlucht ist wirklich sehenswert, nur sicherheitshalbe, ich möchte , wie vorher schon mal angesprochen, darauf hinweisen, die Daheimgebliebenen sollten sich mehrmals selbst in den Hintern beissen, so eine Tour kann man nicht an sich vorübergehen lassen. Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 Original geschrieben von gernott Lonerider gefahren, gefahren ?? wer ist die Schlucht gefahren ?? I sog glei, I was von nyx Ich kann bezeugen, dass du erst aufgestiegen bist, wo deutlich lesbar das Schild war: Schluchtende. Zitieren
LBJ Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 Großartig ist von da oben auch der Blick zu Cevedale, Königsspitze und Zebrù http://users.south-tyrolean.net/seilschaft/ortle550gipfel_koenig_cevedale.jpg http://users.south-tyrolean.net/seilschaft/chavalatsch%20panorama.htm http://users.south-tyrolean.net/seilschaft/ortle550gipfel_koenig_cevedale.jpg http://www.seilschaft.it/skitour_piz_sesvenna.htm http://users.south-tyrolean.net/seilschaft/sesvenna%20skit%20panorama.htm http://www.seilschaft.it/berge_vinschgau.htm Zitieren
GernOTT Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 LBJ da bist aber heimlich noch a Stückerl rauf gefahren was ? SIR so war es, ( glücklicherweise ist der Anfang ja irgendwie auch ein Ende hehehe ) Zitieren
LBJ Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 Original geschrieben von gernott LBJ da bist aber heimlich noch a Stückerl rauf gefahren was ? SIR so war es, ( glücklicherweise ist der Anfang ja irgendwie auch ein Ende hehehe ) JA , nur der eisige Pppoden machte mir etwas zu schaffen, aber sonst fuhr sichs ganz nett, Sir! Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 Kleiner Nachtrag der Gschichtln... Als unser lieber Hill den spektakulären Reifenplatza hatte (während der Pause, hihi), hat er doch tatsächlich enthüllt, dass inside war: ROSA Schlauch!!! Nachdem wir uns zig Höhenmeter hinaufgequält haben und zum Austrocknen in der Gegend geliegen sind. Lonerider (ernst): Jetzt is es aus mitn Rasen! LBJ versucht am letzten Tag seine Linsen hineinzukriegen. Dazu ein kaputter Spiegel mit einem Sprung. „Bist beim Koksen ausgrutscht?“ Einen Schildbürgerstreich hat uns Dr. Speicherl geliefert, als er die Stiegen hinuntergewaschen hat, obwohl noch alle oben waren. Ratlose Gesichter allerseits „Wie kommen wir jetzt runter“. Dann kommt Aflicht heraus, macht selbstbewußte Fußabdrücke überall. Tommy: „Konnst bitte in die ondaren Zimma auch noch gehen.“ Endlich noch ein herzliches Dankeschön an Komote, der uns (rot)leuchtend auch im Dunkeln geführt hat. (wird er jetzt in Komantsche umgetauft?) Zitieren
NoLane Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 Original geschrieben von TomCool Danke, danke, danke!....direkt vor mir einen heftigst aussehenden Abgang knapp an den Felsen vorbei in den Abhang hinein tat Gerne geschehen, a bisserl Unterhaltung muß ja sein. Original geschrieben von raistlin ...die Carola will auch ein Cirex... Ich auch - mit Speedhub! keine halben Sachen mehr... :s: @LoneRider Danke für alles, es hat rundum gepasst - auch wenn ich am ersten Tag fast k.o. gegangen wäre (Danke mirsi, Danke Ingo, Danke aflicht, Danke LBJ und AB für das frühe Schlafengehen :f: ). Für mich war es ein aha-Erlebnis! @Ingo, mirsi tschau, bis zum nächstenmal - ihr Langschläfer! (Nachtrag zum Sonntag) @Komote Danke für den Bike-Transport - hoffentlich kann ich mich mal revanchieren. Zitieren
NoLane Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 Original geschrieben von SirDogder Einen Schildbürgerstreich hat uns Dr. Speicherl geliefert, als er die Stiegen hinuntergewaschen hat, obwohl noch alle oben waren. Ratlose Gesichter allerseits „Wie kommen wir jetzt runter“. Irgendwann hams gwasch´n wern miassn. Wea hätt´n sunst den Besn nochand wida auffitrogn? Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 zrugg in da stodt Wo's haass is und da Berg so weit, in da stodt, do bin i heit und denk voi Wehmut an die Schönheit von de Berg an des rot von de bleamln an da seitn vom weg an des Rauschn vom Wossa beim Überquean von dem steg an die Luft die mia so schmeggd an meine Muskln, de san peggd an de Woikn, de net do woan an de wegerln so wunderschee zan foan an die anmut mauncha Baika den Bankomat von dera Raika ans leise rassln im Bettnloga ans Murmeltier beim Morgenjoga an a rundum schene Zeit vü schena ois de Oabeit heit. Zitieren
NoLiver Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 @TomCool: Mit Deinem Lokal alles OK gewesen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.