Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Am Ende der Tour, ein gernotscherl funkt zu Lonerider: Was ist mit der Grillerei? Wir ham uns schon so was erwartet... Lonly: (nach ein paar Sekunden) Man muß auch mit Enttäuschungen leben können. Gernot: Ja, okay. Also wir sitzen da schon beim Wirten, aber es gibt nur Spagethy oder Käse – Spätzle. Was sollen wir für dich bestellen? Lonly: Käse spä... Gernot: Tut mir leid, sind schon aus... Gelächter. „Man muß auch mit Enttäuschungen leben können. (da haben wir unseren G.O. a biserl aufgezogen, was auch sein muss...)

Der "Gernot" war in diesem Fall ich und der liebe Thomas wollte Spaghetti und keine Spätzle. Sonst passt aber alles ;)

Gast Gerry the cat
Geschrieben

@ SirDodger:

Was gibt es schöneres am Morgen als ein paar nette Sprüche der letzten Tage zu lesen :p :p :p :p :p :p :p :p :p

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

aber net im nichtschnarcherlager! :D ;)

ach ja... schnarcher/nichtschnarcher...

das hat perfekt geklappt. war seeehr ruhig im lager und ich habe

wirklich gut geschlafen... - im vergleich zu puchberg... ;)

wie es den anderen im gegenüber liegenden lager ging, sah man

dann teilweise an deren gesichtern am morgen... :p

sogar der gernott ist in der nacht ausgewandert... - "a poa

stundn schlof brauch i doch..." :D

ein ausgeschlafener

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

mit welchem codec kann ich das zeug abspielen...?

CU,

HAL9000

codec, wos is des?

divx funzt net, windows media player scho. koa ahnung, wieso :p

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

Der "Gernot" war in diesem Fall ich und der liebe Thomas wollte Spaghetti und keine Spätzle. Sonst passt aber alles ;)

Am sorry. Ich hab nimma genau gwußt wer. Zerst hab ich dacht, der hill, dann der gernot..

Eins war jedenfalls klar. Es war ein cooler Typ, der mit Lone gesprochen hat...

:D

Geschrieben
Original geschrieben von Gerry the cat

@ SirDodger:

Was gibt es schöneres am Morgen als ein paar nette Sprüche der letzten Tage zu lesen :p :p :p :p :p :p :p :p :p

Hallo Kätzchen!!

Howdie - Dippeldü. Es ist wieder ganz Idefix, hier bei uns unten schwebt alles.

Geschrieben

@Austriabiker: Danke für deinen Beistand während der langen Fahrt bis ins schimmlige Heimaltland, aber: Warum hast du den Rest – Apfel wirklic seit Salzburg in der Hand gehalten... Asterix – die Odysee?? Oder was?

Bidde Bidde, ich danke! :)

Nein ganz falsch: Vitamine für die Haut! :D

Geschrieben

@all: supa war's (ist aber eh schon bekannt ;) )

das einzige Problem das ich jetzt hab ist, die Carola will auch ein Cirex (nachdem sie abwechselnd meines bzw. das vom NoLiver schieben hat dürfen)

:D ... d.h. sie würde ein Scott Navajo tauschen ...

P.S. Für ihre 2. Ausfahrt mit Clickies hat sie sich eh tapfer geschlagen

Ciao

Roman

Geschrieben
Original geschrieben von gernott

PSST

hab doch gesagt nix verraten,

Und der Tommy hat mir vorher noch versprochen

Der Gernott hat mir gesagt dass er das vollkommen einsieht, dass in der Schlucht nicht gefahren wird, und er sich auch daran halten wird

Entweder ihr Grazer habt's a Kommunikationsproblem, oder es haltets alle zamm' beim mi anliagn ;)

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von raistlin

das einzige Problem das ich jetzt hab ist, die Carola will auch ein Cirex (nachdem sie abwechselnd meines bzw. das vom NoLiver schieben hat dürfen)

:D ... d.h. sie würde ein Scott Navajo tauschen ...

Köstlich :) Das heißt also fleißig Überstunden machen, damit die kleine Zwischendurchinvestition finanzierbar ist...

War echt brav Dein Mädl! Ich glaub spätestens nach der "Kranked 6 Aktion" hätte so manch anderer einen Sitz-Schweige-Hunger-wasweissich-Streik begonnen und hätte keine Schritt mehr getan.

Geschrieben

Zu der Frage welches Gipferl des da is, des da so vergletschtert hinausragt vom Ortlergebirge (ORTLER GRUPPE - 226 Gipfel,

Ortler Hauptgruppe - 147 Gipfel)

(:

Des is er der Ortler:

Ortler 3.905 m - Ein König unter den Bergen

Dieser faszinierende Riesendom, der das Bild des Obervinschgaues so majestätisch prägt, ist eine Versuchung für jeden Mountainb....... :D ahhh Bergsteiger. ;)

Höchster Berg der Ostalpen (vergletscherte Nordseite).

Die Aussicht von da oben ist von unübertrefflicher Weite und Schönheit :).....im Vergleich Großglockner mit 3.798 m

ortler_550_ansicht_chavalatsch.jpg

Geschrieben

Lonerider

Der Tommy ist immer etwas verwirrt wenn er nüchtern ist

;) :D

gefahren, gefahren ??

wer ist die Schlucht gefahren ??

I sog glei, I was von nyx

Aber die Schlucht ist wirklich sehenswert,

nur sicherheitshalbe, ich möchte , wie vorher schon mal angesprochen, darauf hinweisen, die Daheimgebliebenen sollten sich mehrmals selbst in den Hintern beissen, so eine Tour kann man nicht an sich vorübergehen lassen.

Geschrieben

Lonerider

gefahren, gefahren ??

wer ist die Schlucht gefahren ??

I sog glei, I was von nyx

Ich kann bezeugen, dass du erst aufgestiegen bist, wo deutlich lesbar das Schild war: Schluchtende.

Geschrieben

LBJ

da bist aber heimlich noch a Stückerl rauf gefahren was ?

SIR

so war es, ( glücklicherweise ist der Anfang ja irgendwie auch ein Ende hehehe )

JA , nur der eisige Pppoden machte mir etwas zu schaffen, aber sonst fuhr sichs ganz nett, Sir! ;)

Geschrieben

Kleiner Nachtrag der Gschichtln...

Als unser lieber Hill den spektakulären Reifenplatza hatte (während der Pause, hihi), hat er doch tatsächlich enthüllt, dass inside war: ROSA Schlauch!!!

Nachdem wir uns zig Höhenmeter hinaufgequält haben und zum Austrocknen in der Gegend geliegen sind. Lonerider (ernst): Jetzt is es aus mitn Rasen!

LBJ versucht am letzten Tag seine Linsen hineinzukriegen. Dazu ein kaputter Spiegel mit einem Sprung. „Bist beim Koksen ausgrutscht?“

Einen Schildbürgerstreich hat uns Dr. Speicherl geliefert, als er die Stiegen hinuntergewaschen hat, obwohl noch alle oben waren. Ratlose Gesichter allerseits „Wie kommen wir jetzt runter“. Dann kommt Aflicht heraus, macht selbstbewußte Fußabdrücke überall. Tommy: „Konnst bitte in die ondaren Zimma auch noch gehen.“

Endlich noch ein herzliches Dankeschön an Komote, der uns (rot)leuchtend auch im Dunkeln geführt hat. (wird er jetzt in Komantsche umgetauft?)

:D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Danke, danke, danke!....direkt vor mir einen heftigst aussehenden Abgang knapp an den Felsen vorbei in den Abhang hinein tat

Gerne geschehen, a bisserl Unterhaltung muß ja sein. :D

Original geschrieben von raistlin

...die Carola will auch ein Cirex...

Ich auch - mit Speedhub!

keine halben Sachen mehr... :s:

@LoneRider

Danke für alles, es hat rundum gepasst - auch wenn ich am ersten Tag fast k.o. gegangen wäre (Danke mirsi, Danke Ingo, Danke aflicht, Danke LBJ und AB für das frühe Schlafengehen :f: :D ). Für mich war es ein aha-Erlebnis! :)

@Ingo, mirsi

tschau, bis zum nächstenmal - ihr Langschläfer! ;)

(Nachtrag zum Sonntag)

@Komote

Danke für den Bike-Transport - hoffentlich kann ich mich mal revanchieren.

Geschrieben

Einen Schildbürgerstreich hat uns Dr. Speicherl geliefert, als er die Stiegen hinuntergewaschen hat, obwohl noch alle oben waren. Ratlose Gesichter allerseits „Wie kommen wir jetzt runter“.

:D Irgendwann hams gwasch´n wern miassn. Wea hätt´n sunst den Besn nochand wida auffitrogn? :D

Geschrieben

zrugg in da stodt

Wo's haass is

und da Berg so weit,

in da stodt,

do bin i heit

und denk voi Wehmut

an die Schönheit

von de Berg

an des rot von de bleamln

an da seitn vom weg

an des Rauschn vom Wossa

beim Überquean von dem steg

an die Luft

die mia so schmeggd

an meine Muskln,

de san peggd

an de Woikn,

de net do woan

an de wegerln

so wunderschee zan foan

an die anmut

mauncha Baika

den Bankomat

von dera Raika

ans leise rassln

im Bettnloga

ans Murmeltier

beim Morgenjoga

an a rundum schene Zeit

vü schena ois de Oabeit heit.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...