Rudi.H Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 hab gehört: Eis am See soll super sein... werd' heute mal guggen und dann entscheiden... Zeit hab' ich untertags (ab 12:00 Uhr) irgendwer interessiert ? Treffpunkt: meistens Rust, Kinderspielplatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buglbiker Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Echt? Der Neusiedlersee is schon zugefrohren? :bounce: Dann werd ich am WE einmal meine Spikes bemühen...:devil: Eventunnel kömma ja was gemeinsam machen, Samstag od. Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Würde mich wundern wenn das schon trägt. Hier in Baden hat das Eis vom (erst halb zugefrorenen!) Teich vorgestern beim ersten Berühren mitm Schuh schon Risse bekommen (da hab ichs noch gar nicht belastet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGo Geschrieben 31. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2007 Letzte Woche in Wien heute: Eis ist 10cm dick und hält. Angaben sind ohne Gewähr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
traveller23 Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Freunde von uns waren die letzten 3 Tagen unten Eislaufen. Jede Menge Leute und wunderbares Eis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Kann zwar nix aktiv zum Thema beitragen, aber das Gschichtl aus 2001 fällt mir dazu ein! No-No-Iceride Viel Spaß Paul 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Kann zwar nix aktiv zum Thema beitragen, aber das Gschichtl aus 2001 fällt mir dazu ein! Leiwandes Gschichtl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.