Zum Inhalt springen

1. St. Pöltner Radmarathon


buffalo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Andererseits wäre eine Anmeldung auch eine Motivation für's Trainieren :) Dabeisein ist sowieso alles!

 

Ich überleg grad, beim dm frauenlauf mitzulaufen, dafür wär ich dann auch motiviert, regelmäßiger laufen zu gehen. Von nix kommt nix ...

 

Wann und wo ist der? dm heißt nicht Dolomitenmann oder? Wenn ja, wäre ich jetzt schockiert! Dann würde ich mich nicht mehr mit dir biken gehen trauen. Dann würdest du mich wahrscheinlich ordentlich verblasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super wär's ja, wenn ich den Buffalo beim Rennen schlagen könnte, aber das setzt einmal voraus, dass ich mitfahren muss. Aber ob ich den Buffalo wirklich schlagen könnte ... -- ob das realistisch ist?!
Wennst im Ziel dann nach dem Duschen und nach der Jause noch da bist, vielleicht. Aber bis ich angekommen bin, bist du vermutlich schon eingeschalfen und da kann ich mich dann ohne schlagen auf und davon machen....

Da nicht nur Holger baut, sondern auch ich renoviere bzw. Haus umbaue, schaut's mit'm Training sowieso nicht gut aus. Bin nur froh, dass mich die OP nicht zurückgeworfen hat.

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann und wo ist der? dm heißt nicht Dolomitenmann oder? Wenn ja, wäre ich jetzt schockiert! Dann würde ich mich nicht mehr mit dir biken gehen trauen. Dann würdest du mich wahrscheinlich ordentlich verblasen.

 

Nein, kein "Dolomitenmann", das wär's :rofl:

 

Wie buffalo geschrieben hat, ist es ein kleiner Lauf vom dm drogeriemarkt veranstaltet, der Mitte Mai in Wien stattfindet. Nachdem Laufen nun nicht meine Stärke ist, möchte ich da ein bisschen aufbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Training ... ist das nicht das, wovon jeder vorgibt, es nie zu machen, weil jeder ja ständig verletzt und viel zu beschäftigt und faul ist? - Komisch, dass dann trotzdem alle recht gut in Form sind!?

 

Ich gestehe: Ich trainiere wirklich! Zum Glück bin ich auch selten krank und verletzt. - Wie immer bin ich in der Halbmarathon-Vorbereitung und stelle ab Mitte/Ende April auf Radtraining um.

 

LG,

Mike

 

@brtm:

ich steh auch auf der liste und hab nicht fix zugesagt (aber es wäre ja schade, ein rennen ohne anreise auzulassen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Training ... ist das nicht das, wovon jeder vorgibt, es nie zu machen, weil jeder ja ständig verletzt und viel zu beschäftigt und faul ist? - Komisch, dass dann trotzdem alle recht gut in Form sind!?

 

Ich gestehe: Ich trainiere wirklich! Zum Glück bin ich auch selten krank und verletzt. - Wie immer bin ich in der Halbmarathon-Vorbereitung und stelle ab Mitte/Ende April auf Radtraining um.

 

LG,

Mike

 

@brtm:

ich steh auch auf der liste und hab nicht fix zugesagt (aber es wäre ja schade, ein rennen ohne anreise auzulassen)

 

Ich gestehe, dass ich ein bisschen trainiere. Aber mehr Tischtennis, als alles andere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, das ist so eine Sache mit dem Training. WOLLEN würde ich viel öfter, aber es kommt so oft was dazwischen. Der Dezember war super, im Jänner natürlich etwas flau, hab' ja vom Arzt aus noch nicht so dürfen, jetzt bau' ich wieder mal um (Haus, ned bike), letzte Woche war jeweils nur am Sonntag Zeit für's Ergobike....

Aber meine Zeit kommt schon noch.

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, das ist so eine Sache mit dem Training. WOLLEN würde ich viel öfter, aber es kommt so oft was dazwischen. Der Dezember war super, im Jänner natürlich etwas flau, hab' ja vom Arzt aus noch nicht so dürfen, jetzt bau' ich wieder mal um (Haus, ned bike), letzte Woche war jeweils nur am Sonntag Zeit für's Ergobike....

Aber meine Zeit kommt schon noch.

 

LG

buffalo

 

Dann könnte ich ja, wenn ich Glück habe, bei den ersten Ausfahrten mit dir mithalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könnte ich ja, wenn ich Glück habe, bei den ersten Ausfahrten mit dir mithalten.

 

Du bist um einiges stärker als ich. Zum Vergleich: Du hast bei den Vereinsmeisterschaften Holger, Oktay etc. hinter dir gelassen, bei den Rennen der Hobby-Trophy damals war ich dafür hinter den oben genannten. Nur, weil ich beim 200er Rennen mitfahre, heißt das nicht automatisch, dass ich gut bin, ich will nur finishen. Büffelfleisch eben, net schnö, owa zach ;).

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist um einiges stärker als ich. Zum Vergleich: Du hast bei den Vereinsmeisterschaften Holger, Oktay etc. hinter dir gelassen, bei den Rennen der Hobby-Trophy damals war ich dafür hinter den oben genannten. Nur, weil ich beim 200er Rennen mitfahre, heißt das nicht automatisch, dass ich gut bin, ich will nur finishen. Büffelfleisch eben, net schnö, owa zach ;).

 

LG

buffalo

 

Das kann ich so jetzt nicht stehen lassen. Holger hat sein Haus umgebaut und hat letztes Jahr überhaupt nichts trainiert. Das eine mal, wo ich den Oktay geschlagen habe, war er vorher ein paar Tage krank.

Soviel zu --> ich sei besser als du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich so jetzt nicht stehen lassen. Holger hat sein Haus umgebaut und hat letztes Jahr überhaupt nichts trainiert. Das eine mal, wo ich den Oktay geschlagen habe, war er vorher ein paar Tage krank.

Soviel zu --> ich sei besser als du.

Na, dann wer'ma ja noch sehen, wer der Langsamere von uns zwei ist :zzzz::bump:

Sollt' ma' net normalerweise darüber reden, wer der Schnellere ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...