brth01 Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Meinst du die Strecke, wo ma dann sicherheitshalber Stützräder montieren sollte? Kennst du die auch schon?! Ich dachte, diesen Geheimtipp kenne bis jetzt nur ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buffalo Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 Kennst du die auch schon?! Ich dachte, diesen Geheimtipp kenne bis jetzt nur ich. Nicht im Detail, es ranken sich jedoch Gerüchte und Legenden darüber. Nur zur Info: Ich kann dafür von fast jedem Heurigen bei mir bergab nach Hause rollen :du: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
123mike123 Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 @brth: ACH, wie liebe ich das Tiefstapeln!!! Immer wieder dasselbe! LG, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brth01 Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 @brth: ACH, wie liebe ich das Tiefstapeln!!! Immer wieder dasselbe! LG, Mike Wieso tiefstapeln? Habe ich doch noch nie gemacht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buffalo Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Supa, Oktay ist auch schon angemeldet :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brth01 Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Supa, Oktay ist auch schon angemeldet :bounce: Lauter Wahnsinnige! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buffalo Geschrieben 29. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Lauter Wahnsinnige! . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas E-M Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 und noch ein wahnsinniger hat sich angemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buffalo Geschrieben 1. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2008 Sollt' ma uns das nächste Mal als Crazyngteam downhill.at anmelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tschomp Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 hab mich jetzt auch endlich angemeldet (light), damits dann keinen rückzieher meinerseits gibt. warst du schon mal auf einen clubabend von uns? nein, war i noch nie. wann/wo habt ihr immer? vermute mal ihr seit eine reine mtb-truppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ester Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 nein, war i noch nie. wann/wo habt ihr immer? Jeden ersten Freitag im Monat ist Clubabend im Gasthaus "Koll", Alte Reichsratsstraße. Heute findet der Abend nicht statt, da das Koll auf Sommerpause ist. Wir sind immer im "Extra"-Stüberl, wenn man von der RR-Straße (Reichsrats, nicht Rennrad ) reinkommt, gleich links vom Eingang. vermute mal ihr seit eine reine mtb-truppe? Nope, bei uns fahren auch viele mit dem Rennradl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holger Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Unser nächster Clubabend findet am Freitag den 1. August 2008 um 20:00 im Gasthaus Koll, Alte Reichsstraße 11, in St.Pölten statt. Laut unserem Clubnamen sind wir zwar ein reiner Mountainbike Club aber mittlerweile sind bald 50% auch Rennradfahrend unterwegs und wir sind auch in dem Bereich schon recht fleißig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tschomp Geschrieben 6. Juli 2008 Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Unser nächster Clubabend findet am Freitag den 1. August 2008 um 20:00 im Gasthaus Koll, Alte Reichsstraße 11, in St.Pölten statt. Laut unserem Clubnamen sind wir zwar ein reiner Mountainbike Club aber mittlerweile sind bald 50% auch Rennradfahrend unterwegs und wir sind auch in dem Bereich schon recht fleißig. machts ihr auch gemeinsame ausfahrten mitn RR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brth01 Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 nicht offiziell, aber inoffiziell reden wir uns schon für touren zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tschomp Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 nicht offiziell, aber inoffiziell reden wir uns schon für touren zusammen. ja vielleicht ergibt sich ja mal eine gem. ausfahrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
broccl Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Markus (Clubmitglied und Arbeitskollege, jetzt kommt er endlich mal nach St. Pölten aber halt am Rennrad...) und ich sind für die LIGHT-Strecke angemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
123mike123 Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 Jetzt wo unser Häuptling eingesehen hat, dass die 9km/h Schallmarke (btw unabhänging von der Steigung) nur mit Training am RR geknackt werden kann, wird wohl das RR beim Club doch noch Salonfähig!? LG, Mike PS: Werde vielleicht auch bei der Kinderjause teilnehmen. - Die Erwachsenenstrecke im Renntempo ist mir zu heavy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herbstl78 Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 ich habe mich jetzt auch für die LIGHT-Strecke angemeldet:bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buffalo Geschrieben 16. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2008 So, habe soeben die Startnummer geholt und mich dabei auf die Light-Strecke umbuchen lassen. Ohne Training (seit meineer Ö-Durchquerung genau am Dienstag eine knappe 100er-Runde über'n Jauerling, sonst nix) wäre es sinnlos gewesen, vor allem, weil ich diese Woche was von einem 11h-Limit gelesen habe. Aber nächstes Jahr baue ich kein Haus um, da geht's dann aber.... LG buffalo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1nikefreak Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 So, habe soeben die Startnummer geholt und mich dabei auf die Light-Strecke umbuchen lassen. Ohne Training (seit meineer Ö-Durchquerung genau am Dienstag eine knappe 100er-Runde über'n Jauerling, sonst nix) wäre es sinnlos gewesen, vor allem, weil ich diese Woche was von einem 11h-Limit gelesen habe. Aber nächstes Jahr baue ich kein Haus um, da geht's dann aber.... LG buffalo gibts schon eine ergebnissliste, laut angaben waren ca 350 starter oder sind dann noch viele dazugekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tschomp Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 gibts schon eine ergebnissliste, laut angaben waren ca 350 starter oder sind dann noch viele dazugekommen? vorangemeldet waren 327, schätz aber dass sich heute früh noch einige angemeldet haben (zumindest hat mir die starteranzahl nach viel mehr ausgeschaut) ergebnislistes sollte demnächst auf http://www.zeitnehmung.at rauskommen bzw. eh auf http://www.stp-ratmarathon.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1nikefreak Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 vorangemeldet waren 327, schätz aber dass sich heute früh noch einige angemeldet haben (zumindest hat mir die starteranzahl nach viel mehr ausgeschaut) ergebnislistes sollte demnächst auf http://www.zeitnehmung.at rauskommen bzw. eh auf http://www.stp-ratmarathon.at wie war die organisation und die strecke ansich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tschomp Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 wie war die organisation und die strecke ansich? organisation war mM nach voll ok (anstellen beim start& start selber war a bisl kaothisch), bin nur die kleine strecke gefahren, stellenweise war halt split&dreck auf der straße, streckenpersonal+beschilderung+labe waren gut organisiert. der schnellste auf der light strecke war nach 2:58 im ziel was ich so in erinnerung hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1nikefreak Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 organisation war mM nach voll ok (anstellen beim start& start selber war a bisl kaothisch), bin nur die kleine strecke gefahren, stellenweise war halt split&dreck auf der straße, streckenpersonal+beschilderung+labe waren gut organisiert. der schnellste auf der light strecke war nach 2:58 im ziel was ich so in erinnerung hab. danke für deine antwort hauptsache es hat dir spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFatMan Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 nachdem ich heute einen Clubkollegen illegal begleitete - um mir St.P mal für das nächste Jahr anzusehen - gilt für mich ab KM 16 supertolle Strecke - für Wiener sind das echte Pässe kein Stau bei der Verpflegung - ich hab natürlich nyx konsumiert die Polizei war freundlich und auf zack die Feuerwehr immer zur Stelle ich überlege mir echt die Ultra 2009 (wenn die Karenzzeit ein bissi länger wird ) übrigens die vielen motivierten Teich Mitarbeiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.