Zum Inhalt springen

1. St. Pöltner Radmarathon


buffalo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

nein, war i noch nie. wann/wo habt ihr immer?

 

Jeden ersten Freitag im Monat ist Clubabend im Gasthaus "Koll", Alte Reichsratsstraße. Heute findet der Abend nicht statt, da das Koll auf Sommerpause ist. Wir sind immer im "Extra"-Stüberl, wenn man von der RR-Straße (Reichsrats, nicht Rennrad ;)) reinkommt, gleich links vom Eingang.

 

vermute mal ihr seit eine reine mtb-truppe?

 

Nope, bei uns fahren auch viele mit dem Rennradl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser nächster Clubabend findet am Freitag den 1. August 2008 um 20:00 im Gasthaus Koll, Alte Reichsstraße 11, in St.Pölten statt.

 

Laut unserem Clubnamen sind wir zwar ein reiner Mountainbike Club aber mittlerweile sind bald 50% auch Rennradfahrend unterwegs und wir sind auch in dem Bereich schon recht fleißig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser nächster Clubabend findet am Freitag den 1. August 2008 um 20:00 im Gasthaus Koll, Alte Reichsstraße 11, in St.Pölten statt.

 

Laut unserem Clubnamen sind wir zwar ein reiner Mountainbike Club aber mittlerweile sind bald 50% auch Rennradfahrend unterwegs und wir sind auch in dem Bereich schon recht fleißig.

 

machts ihr auch gemeinsame ausfahrten mitn RR?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Jetzt wo unser Häuptling eingesehen hat, dass die 9km/h Schallmarke (btw unabhänging von der Steigung) nur mit Training am RR geknackt werden kann, wird wohl das RR beim Club doch noch Salonfähig!?

 

LG,

Mike

 

PS: Werde vielleicht auch bei der Kinderjause teilnehmen. - Die Erwachsenenstrecke im Renntempo ist mir zu heavy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, habe soeben die Startnummer geholt und mich dabei auf die Light-Strecke umbuchen lassen. Ohne Training (seit meineer Ö-Durchquerung genau am Dienstag eine knappe 100er-Runde über'n Jauerling, sonst nix) wäre es sinnlos gewesen, vor allem, weil ich diese Woche was von einem 11h-Limit gelesen habe. :(

Aber nächstes Jahr baue ich kein Haus um, da geht's dann aber....

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe soeben die Startnummer geholt und mich dabei auf die Light-Strecke umbuchen lassen. Ohne Training (seit meineer Ö-Durchquerung genau am Dienstag eine knappe 100er-Runde über'n Jauerling, sonst nix) wäre es sinnlos gewesen, vor allem, weil ich diese Woche was von einem 11h-Limit gelesen habe. :(

Aber nächstes Jahr baue ich kein Haus um, da geht's dann aber....

 

LG

buffalo

 

 

gibts schon eine ergebnissliste, laut angaben waren ca 350 starter oder sind dann noch viele dazugekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts schon eine ergebnissliste, laut angaben waren ca 350 starter oder sind dann noch viele dazugekommen?

vorangemeldet waren 327, schätz aber dass sich heute früh noch einige angemeldet haben (zumindest hat mir die starteranzahl nach viel mehr ausgeschaut)

 

ergebnislistes sollte demnächst auf http://www.zeitnehmung.at rauskommen bzw. eh auf http://www.stp-ratmarathon.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorangemeldet waren 327, schätz aber dass sich heute früh noch einige angemeldet haben (zumindest hat mir die starteranzahl nach viel mehr ausgeschaut)

 

ergebnislistes sollte demnächst auf http://www.zeitnehmung.at rauskommen bzw. eh auf http://www.stp-ratmarathon.at

 

wie war die organisation und die strecke ansich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie war die organisation und die strecke ansich?

organisation war mM nach voll ok (anstellen beim start& start selber war a bisl kaothisch), bin nur die kleine strecke gefahren, stellenweise war halt split&dreck auf der straße, streckenpersonal+beschilderung+labe waren gut organisiert.

 

der schnellste auf der light strecke war nach 2:58 im ziel was ich so in erinnerung hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

organisation war mM nach voll ok (anstellen beim start& start selber war a bisl kaothisch), bin nur die kleine strecke gefahren, stellenweise war halt split&dreck auf der straße, streckenpersonal+beschilderung+labe waren gut organisiert.

 

der schnellste auf der light strecke war nach 2:58 im ziel was ich so in erinnerung hab.

 

danke für deine antwort ;) hauptsache es hat dir spass gemacht :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich heute einen Clubkollegen illegal begleitete - um mir St.P mal für das nächste Jahr anzusehen

- gilt für mich ab KM 16

 

 

supertolle Strecke - für Wiener sind das echte Pässe :)

kein Stau bei der Verpflegung - ich hab natürlich nyx konsumiert

die Polizei war freundlich und auf zack

die Feuerwehr immer zur Stelle

 

ich überlege mir echt die Ultra 2009

(wenn die Karenzzeit ein bissi länger wird ) :D

 

übrigens die vielen motivierten Teich Mitarbeiter :wink::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...