Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl: GIS-Gipfelbuch 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute 17:20 Abfahrt

Linz - Wasserwald ;) - Linz - Wisbi - Lichtenberg - Strass - Wisbi - GIS - Wisbi - Lichtenberg- Wisbi - Bindermichl.

Lässig wars - nicht zu kalt und noch hell

Geschrieben
Heute 17:20 Abfahrt

Linz - Wasserwald ;) - Linz - Wisbi - Lichtenberg - Strass - Wisbi - GIS - Wisbi - Lichtenberg- Wisbi - Bindermichl.

Lässig wars - nicht zu kalt und noch hell

Kann das sein dass ich dich heute im fast genau 19:00 in Lichtenberg gesehen ab? A Rote Jacken hast an gehabt.

So, und nun zu mir. Habe heute meinen ersten Nightride gemacht. Echt lässig wars und an Panier habe ich ghabt dass mich nur mehr in die Pfanne hauen hätten müssen. Jetzt liegt auf der Gis schon wieder a Schnee!!!!!!!!!!!!!!!!!!:k:

Strecke: 18:30 Start in Linz -> Lichtenberg -> Gis -> Kirchschlag, mit Lampe dann nach Hellmonsöd, Oberbairing -> Magdalena -> Linz

Und jetzt:zzzz::zzzz:

Geschrieben
Kann das sein dass ich dich heute im fast genau 19:00 in Lichtenberg gesehen ab? A Rote Jacken hast an gehabt.

Yes das war ich - bist du grad runtergefahren ?

Ach ist das schönstes Wetter !

Linz - Wisbi bis zum Schotteranstieg - geradeaus weiter in ein extrem steiles-steiniges Stück - mündet irgendwann wieder in die Wisbi - GIS - Wurzelkriterium - Lichtenberg- Wisbi - Linz

Geschrieben
lindbauer-gründberg-brücke-rechts-höllmühlweg-wurzelkriterium ohne kettenriß-GIS-jubiläumswegumfahrung-schmiedgraben mit kettenriss :p - diesenleiten
Geschrieben
... Leonfelderstraße - Gründberg - Steinbockweg - Höllmühl - Wurzelkriterium - GIS :U: - WISBI - Schmiedgaben - Bachlberg - Lindbauer
Geschrieben
gis.....klaus, slow, dr.best getroffen....flo gesichtet...:D

Ach ja, hab dich erst beim 2ten mal hinschaun erkannt :rolleyes:

Geschrieben

Erster Rennrad Ausflug auf die GIS.

Pöstlingbergstraße ist aber momentan nicht gerade rennradtauglich. Kurz vor Lichtenberg ist eine Baustelle, bei der nur noch ein 1m breiter Asphaltstreifen mit viel Schotter zu befahren ist

Dafür durfte ich auch am ganzen Stau vorbeifahren. :D

Geschrieben
Start in kurz kurz (sehr mutig) Diesenleiten - Schmiedgraben (nasse Füsse an der kaputten Brücke geholt) - Wipflerberg - Spielberger Ranch - GIS bei 5° (Schneereste gesichtet und falsches Zeug eingepackt also kurz weiter) - :U: - Lichtenberg - Bachlberg - St. Markus - heiße Dusche
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...