AFX Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 jo ich weis, grafiker gibts viele, wie sand am meer gibts die... leider wenn du gut bist, und dein "stil" in die firma passt, hast du durchaus chancen wo unterzukommen...(vorausgesetzt du schaffst es bis zu einem persönlichen gespräch bei dem du deine referenz-mappe zeigen kannst) für auslandsbewerbungen bringt das natürlich probs mit sich (z.B. ein "billiger" linien-flug nach nyc zu einem ungewissen berwerbungsgespräch ) ich würde london bevorzugen...da geht in grafik und werbung ein "bissl" mehr ab als bei uns, und dank ryan-air kostet ein flug nach london und retour weniger als ein inlands-öbb-ticket linz-wien-linz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exotec Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 viel spass im neuen job Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 danke danke, heute war der erste tag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das_Viech Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 hada an? na bidde :bounce::bounce::bounce: :klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 was ich will? hier raus will ich! bin gelernter edv-techniker, hab mehrere jahre erfahrung als grafikdesigner, sowohl in einer kleinen 5 mann bude als auch in der marketingabeteilung der raiffeisen informatik gesammelt... deutsch und englisch is beides kein problem für mich... falls wer nen tipp für mich hat Hm, vielleicht ist der Zeitpunkt jetzt günstig? Import von IT-Spezialisten ist "grandios gescheitert" Experten sehen anhaltenden Fachkräftemangel in der IT-Branche - Erfahrene Mitarbeiter sind Mangelware Der Bedarf an spezialisierten IT-Mitarbeitern in heimischen Betrieben ist ungebrochen. "In vielen Bereichen ist der Arbeitsmarkt wie leergefegt, was zu steigenden Gehältern führt", erklärte Personalberater Robert Fitzthum Donnerstagabend, bei einer Podiumsdiskussion der APA-E-Business-Community in Wien. Nachgefragt würden zurzeit weniger Generalisten als vielmehr Spezialisten, die außerdem Fähigkeiten im Bereich Kommunikation, Projektmanagement und Vertrieb aufweisen könnten. http://derstandard.at/?id=3207285 hth mfg wo-ufp1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 11. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2008 hada an? na bidde :bounce::bounce::bounce: :klatsch: er hadde einen irgendwie war mir das beim vorstellungesgespräch schon klar wie er meinte aus "organisatorischen" gründen könne er mich nicht 2 monate auf probe einstellen sondern 2 monate befristet aber ich hätte ja soooo gute chancen das es danach unbefristet wird :k: also das ganze spiel wieder von vorn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 er hadde einen wars denn so schlimm, dass es wirklich besser gewesen wäre, du hättest keinen gehabt? Kann ich mir kaum vorstellen, zumindest hast du hoffentlich für dich Erfahrung gesammelt. Mein Beileid, is wohl im Moment sehr zach für dich, aber da hilft wohl nur durchbeißen, neue Kenntnisse aneignen (z.B. C++) und weiterhin engagieren, aus Mitleid gibts keine Jobs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 11. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2008 wars denn so schlimm, dass es wirklich besser gewesen wäre, du hättest keinen gehabt? Kann ich mir kaum vorstellen, zumindest hast du hoffentlich für dich Erfahrung gesammelt. Mein Beileid, is wohl im Moment sehr zach für dich, aber da hilft wohl nur durchbeißen, neue Kenntnisse aneignen (z.B. C++) und weiterhin engagieren, aus Mitleid gibts keine Jobs. schlimm wars überhaupt ned, kohle bekommen fürs nix tun, war zwar voll motiviert und hab auch immer nach aufgaben gefragt nur irgendwie kam nix... die ersten bewerbungen sind eh schon wieder am weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.