pirate man Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 so, jetzt hoff ich mal dass hier ein paar tv-experten unterwegs sind meine freundin hat mich gefragt ob ich weiß wie eine gwisse reality-show heißt die vor einigen jahren im deutschen fernsehen war (rtl oder pro7 glaub ich) und zwar warn da einige (möchtegern) prominente in einer festung auf einer insel die mitten im meer war wie bei allen reality-shows war da etliche aufgaben zu erledigen, eine "sonderaufgabe" war dass man soviele geld wie möglich aus einer "arena" holen muss und nach und nach sind ganz langsam gittertore aufgegangen hintern denen raubkatzen (ich glaub tiger) gelauert haben folgende shows fallen raus: ich bin ein star holt mich hier raus, dschungelcamp (is das ned eh das gleiche gewesen?? ), die alm, die burg (war ja irgendwo in niederösterreich) ich hoff ihr wissts da was mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikefuzzy1963 Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 hallo pirate man, hat es nicht mal eine show gegeben zu erde zu wasser und in der luft. ich kann mich dunkel an so etwas erinnern, kenne das aber von franz.fernsehen. die insel mitten meer kommt mir so bekannt vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AFX Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 ich glaub dieser flop hat irgendwie so "entern oder kentern" geheissen...und wird wohl nicht im positiven sinn in die tv-geschichte eingehen :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
umberto Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 naja wenns ein flop war, dann wars ja sicher so eine orf show....von da roschtschisch.....:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pirate man Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 weiß schon wies geheißen hat: "ford boyard" thx an den informaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Kommt aus Frankreich die Show ... glaube da gibt es sie noch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikefuzzy1963 Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 weiß schon wies geheißen hat: "ford boyard" thx an den informaten http://fort-boyard.france2.fr/index-fr.php?page=accueil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 ....von da roschtschisch.....:D Dodel Roßschiß heisst die, bitte! immer schon bei der form bleiben, ja? und wie die schoo hiess weiß ich auch nicht, gesehen hab ichs ein mal und das wars. weil wenn sich wer in einer verlassenen burg im finstern fürchtet, dann ghört das ins kinderprogramm noch vorn kasperl. mit sowas verscheiss ich meine zeit nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoStyle Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 das waren die mit "spirit of the hawk" in der titelmelodie, oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noc Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 hat mir als Kind aber recht gut gefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RONES Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Dodel Roßschiß heisst die, bitte! immer schon bei der form bleiben, ja? aber sowas von durchschaut die ganze sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adorfer Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 so, jetzt hoff ich mal dass hier ein paar tv-experten unterwegs sind meine freundin hat mich gefragt ob ich weiß wie eine gwisse reality-show heißt die vor einigen jahren im deutschen fernsehen war (rtl oder pro7 glaub ich) und zwar warn da einige (möchtegern) prominente in einer festung auf einer insel die mitten im meer war wie bei allen reality-shows war da etliche aufgaben zu erledigen, eine "sonderaufgabe" war dass man soviele geld wie möglich aus einer "arena" holen muss und nach und nach sind ganz langsam gittertore aufgegangen hintern denen raubkatzen (ich glaub tiger) gelauert haben folgende shows fallen raus: ich bin ein star holt mich hier raus, dschungelcamp (is das ned eh das gleiche gewesen?? ), die alm, die burg (war ja irgendwo in niederösterreich) ich hoff ihr wissts da was mfg Das war ´ne coverversion von Fort Boyard oder so, liegt im stürmischen Atlantik vor der Küste von La Rochelle (siehe Foto). Lief ende 80ziger Anfang 90ziger in Sat-1. Mitte 90ziger hab ich´s dan mal auf ´nem Franzosensender gesehn. Damals mit Luc Alphond im Team. Spielt es auf France2 glaub ich noch immer. Hat mir persönlich gut gefallen. Dann kamm das nochmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Dodel Roßschiß heisst die, bitte! immer schon bei der form bleiben, ja? und wie die schoo hiess weiß ich auch nicht, gesehen hab ichs ein mal und das wars. weil wenn sich wer in einer verlassenen burg im finstern fürchtet, dann ghört das ins kinderprogramm noch vorn kasperl. mit sowas verscheiss ich meine zeit nicht. Geh, kannst eh froh sein, wenns euch DES aufdrah'n im Heim, Souli!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Wie ich diese Sendung geliebt hab in meiner Volksschulzeit... Gut das die Uroma damals Kabel hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Geh, kannst eh froh sein, wenns euch DES aufdrah'n im Heim, Souli!! ah, kriagts es in eichan heim leicht scho nochn kasperl die windeln auffe und miassts daun ins bett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.