Zum Inhalt springen

Daum-Server down beim 4ten Qualirennen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bei mir auch ... keine Antwort vom Server ... irgendwer eine Idee wenn das bis 18:00 Uhr nicht mehr wird ?
Geschrieben

i find des so SCHWOCH!

Also wenn da keiner was unternimmt bis 18 Uhr dann bin ich extrem enttäuscht von den Daum-Technikern.

Da funktioniert ja unsere EDV besser

Mit die Radlschuhe aufs Sofa legen? Ich hab schon alles vorbereitet und hab ich den ganzen Tag schon drauf eingestellt auch wenn ich hinten mitgurck ;-)

Geschrieben
Die Frage ist ob da heut überhaupt wer da ist der da was unternimmt - bin auch enttäuscht ....
Geschrieben
dass normalerweise niemand da ist, ist mir klar, aber wenn das Rennen und die Quali schon so angepriesen wird, erwart ich mir dass da zumindest eine Person von zu Hause aus das beobachtet und eingreift, mehr als a normaler PC kann des ja wirklich nicht sein....
Geschrieben
i a net :mad:

und soweit ich mich erinnere geht das nur mit dem Premium, ich fahr den 8008

Mit der ErgoWin geht das ! ! !

Da ich aber einen neuen Router habe und die Ports für die Software nicht mehr weiss, kann ich leider auch keinen Server stellen.

Geschrieben

In jedem Fall sollte man mal über ein zweites Serverportal nachdenken. Wo man alternativ "nur" trainieren kann, das aber möglichst stabil.

Schönen Abend noch,

ich fahr jetzt Offline die Trophystrecke :s:

Gast Constantin
Geschrieben
Kennt jemand einen Server wo wir auf Kosten der Fa. Daum auf ein Online-Bier gehen können ?
Geschrieben

ich denke Server booten bringt nichts ..

der ist einfach völlig überlastet und muss erstmal zuende rechnen ...

beim booten würden alle Ergebnisse verloren gehen!

Das Zauberwort heisst "mehr Performance"

:zzzz:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...