Zum Inhalt springen

Cannondale Rush


 Teilen

Welches soll ich nehmen ....  

65 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches soll ich nehmen ....

    • Simplon Lexx Pro
    • Cannondale Rush 4 Carbon
    • Specialized Stumpjumper Elite


Empfohlene Beiträge

na kool

ich bin schwer fürs simplon:D

 

Alles eine FRage des Geldes ;-) Beim C´Dale gibt es mehr % aber des Lexx ist einfach schöner mMn.

 

Aber das ist halt auch nur ein Kriterium von vielen. Die Anspannung bei mir ist jedenfalls zum grössten Teil weg weil ich jetzt auch weiss wie mir das Lexx liegt.

 

Ich bin mit beiden Bikes eigentlich super zurechtgekommen - Das Simplon ist ein Österreichisches Bike bzw. Simplon eine Marke aus Österreich. Das kommt zusätzlich dazu ...

 

Der Wiederverkaufswert bei C´Dale ist anderseits sicher höher aber ob das auch für das Rush gilt ??

 

Egal es wird zu 99% das Lexx werden..... oder doch das Rush :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ xaver

[angeber modus ein] genau deswegn hab i a schwarzes jekyll (latürnich mit lefty) [angeber modus aus].............:D

 

das vernünftigste argument für das rush ist der hohe wiederverkaufswert.........schauts amol auf ebay um wieviel kohle die dinger gebraucht weggehn........:spinnst?:

genau deswegn fahr ich auch die cdales..........die kriegst auch wieder zu einem vernünftigen preis weg. schau mal, was merida so an wiederverkaufswert hat........:devil::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dime: könntest ma bitte dei adresse schicken und sagen, wenn du net daham bist bzw. wo das simplon genau im keller steht? zwecksn aufpassen wärs :devil:

 

Musst aber mit der Eisensäge oder Flex kommen - Ist auch im Keller angekettet :D

 

Und wer weiss schon heute was ab morgen im Keller steht :D

 

C´Dale - Simplon - C´Dale - Simplon - C´Dale - Simplon - C´Dale - Simplon - C´Dale - Simplon - C´Dale - Simplon - C´Dale - Simplon - C´Dale - Simplon - C´Dale - Simplon - C´Dale - Simplon - C´Dale - Simplon - C´Dale - Simplon - C´Dale - Simplon - C´Dale - Simplon - C´Dale - Simplon - C´Dale - Simplon - C´Dale - Simplon - C´Dale - Simplon - C´Dale - Simplon - C´Dale - Simplon - C´Dale - Simplon - C´Dale - Simplon - C´Dale - Simplon - C´Dale - Simplon - C´Dale - Simplon - C´Dale - Simplon - C´Dale - Simplon - C´Dale - Simplon - C´Dale - Simplon - C´Dale - Simplon - C´Dale - Simplon - C´Dale - Simplon - C´Dale - Simplon - C´Dale - Simplon - C´Dale - Simplon ...

 

 

Das wird eine schlaflose Nacht - bin schn gespannt auf morgen - was ich mir kaufe - wird eine spontane Entscheidung :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst aber mit der Eisensäge oder Flex kommen - Ist auch im Keller angekettet :D

 

Und wer weiss schon heute was ab morgen im Keller steht :D

 

- Simplon - - Simplon - - Simplon - - Simplon - - Simplon - - Simplon - - Simplon - - Simplon - - Simplon - - Simplon - - Simplon - - Simplon - - Simplon - - Simplon - - Simplon - - Simplon - - Simplon - - Simplon - - Simplon - - Simplon - - Simplon - - Simplon - - Simplon - - Simplon - - Simplon - - Simplon - - Simplon - - Simplon - - Simplon - - Simplon - - Simplon - - Simplon - - Simplon - - Simplon - - Simplon ...

 

jööööööööö, fein, hast di leicht e scho entschiedn :devil:

eisensäge is ka problem :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...