Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Mann mit dem flinken Finger u. schneller internetverbindung ;-) christan w...

man könnt auch spam sagen *g*

Geschrieben
...gibt nur noch keinen Filter dagegen :devil:

das die posts mit smileys gepflastert waren ist dir aber schon aufgfallen gell?

Geschrieben
bin irgendwie so müd in letzter zeit das ist furchbar..:zzzz:

bei dir bin ich vorsichtig, hab glesn ma fängt sich da schnell rote ein :-)

Geschrieben
I glaub, von da hat der Gexi seins g'fangen, der goschate Hund!!

:p:D

würde mich überraschen....aber nicht wundern:devil:

Korregiere Five Point Bitch :rofl:...............Ein so ein Beidl :s:, der.................sog I ned :D:sm: Na woart nur :devil:
Geschrieben
a so a pech http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e106.gif ,aber a ignor liste gibts (glaub ich zumindes),nur weis i ned wie sie funktioniert (keine verwendung dafuer meinerseits) :bounce::bounce::toll:

wer ist Igor?

Geschrieben
würde mich überraschen....
Da Pulsi hat als Einziger aufpasst :toll: und aus meinem "dezenten" Hinweis der Bei*l zu folgern kanns schwer eine Sie gewesen sein und da Tom Cool wars auch nicht und einschüchtern laß i mi sowieso von niemandem, nur verpfeiffen tun ma auch nücht :D So schauts aus ;)

Gute Nacht :)

Geschrieben
Da Pulsi hat als Einziger aufpasst :toll: und aus meinem "dezenten" Hinweis der Bei*l zu folgern kanns schwer eine Sie gewesen sein und da Tom Cool wars auch nicht und einschüchtern laß i mi sowieso von niemandem, nur verpfeiffen tun ma auch nücht :D So schauts aus ;)

Gute Nacht :)

Dann wirds höchste Zeit für einen Denunzierungs-, Verpfeif- und Anpatzthread!!

:p

Geschrieben
Traust dich eh nicht ihn aufzumachen!

Nein, weil eigentlich habe ich das mit "Thread" hinten überlesen. Ich bin noch eine Rotpunktjungfrau. :p

Ich wollte nur, dass der Gexi seinen Rotpunktverteiler bekannt gibt. :devil:

Geschrieben
Ich bin noch eine Rotpunktjungfrau. :p

Soll ich dich Rotpunktmäßig entjungfern ? :l: :rofl:

Ich wollte nur, dass der Gexi seinen Rotpunktverteiler bekannt gibt. :devil:

Neugrige Nosn du :D Bisher warens 4 Rote. I hätt mi vor lauter Verzwiefelung fast von der Teppichkante runtergstürzt :D
Geschrieben
Soll ich dich Rotpunktmäßig entjungfern ? :l: :rofl:

Neugrige Nosn du :D Bisher warens 4 Rote. I hätt mi vor lauter Verzwiefelung fast von der Teppichkante runtergstürzt :D

Weiso traust du dich nicht den Jimmy hier öffentlich zu DENUNZIEREN?

:D

:devil::wink:

Geschrieben
Der weiß ja wo i wohn *bibber* Na na, so was moch i ned :sm::wink:
...das wohnen wär ja noch das wenigste :devil:

...die uns bevorstehenden mtb&RR ausfahrten wärens da schon eher-gö gaxi :devil: :bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...