Gast quarz Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Der Mann mit dem flinken Finger u. schneller internetverbindung ;-) christan w... man könnt auch spam sagen *g* Zitieren
christian weber Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 i bin nur sechster in den top ten ,also ned wirklich spam ,ausser das vieleich nix kluges drinn steht aber was is schon klug?? haupsache i finds lustig :D Zitieren
Gast quarz Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 muss selber gross grinsen, habs einfach reinklopfen müssn ;-) Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 ...gibt nur noch keinen Filter dagegen :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 des horcht se olles ned guat au#n ,i los es besser sein ,noch dem motto "stay single keep it it simple http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e088.gif and happy http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e058.gif " zum thema fallat ma der oida folk-song ein... http://maxhunter.missouristate.edu/0014/index.html Zitieren
Gast quarz Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 ...gibt nur noch keinen Filter dagegen :devil: das die posts mit smileys gepflastert waren ist dir aber schon aufgfallen gell? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 bin irgendwie so müd in letzter zeit das ist furchbar.. Zitieren
Gast quarz Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 bin irgendwie so müd in letzter zeit das ist furchbar.. bei dir bin ich vorsichtig, hab glesn ma fängt sich da schnell rote ein :-) Zitieren
christian weber Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 ...gibt nur noch keinen Filter dagegen :devil: a so a pech http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e106.gif ,aber a ignor liste gibts (glaub ich zumindes),nur weis i ned wie sie funktioniert (keine verwendung dafuer meinerseits) :bounce::bounce: Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 bei dir bin ich vorsichtig, hab glesn ma fängt sich da schnell rote ein :-) I glaub, von da hat der Gexi seins g'fangen, der goschate Hund!! :D Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Geschrieben 4. Februar 2008 I glaub, von da hat der Gexi seins g'fangen, der goschate Hund!! :D Das wissen wird nicht, er wurde offensichtlich eingeschüchtert und sagt kein Wort.. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 I glaub, von da hat der Gexi seins g'fangen, der goschate Hund!! :D würde mich überraschen....aber nicht wundern:devil: Korregiere Five Point Bitch ...............Ein so ein Beidl :s:, der.................sog I ned Na woart nur :devil: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 a so a pech http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e106.gif ,aber a ignor liste gibts (glaub ich zumindes),nur weis i ned wie sie funktioniert (keine verwendung dafuer meinerseits) :bounce::bounce: wer ist Igor? Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Geschrieben 4. Februar 2008 wer ist Igor? Wo siehst du "Igor"? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 würde mich überraschen....Da Pulsi hat als Einziger aufpasst und aus meinem "dezenten" Hinweis der Bei*l zu folgern kanns schwer eine Sie gewesen sein und da Tom Cool wars auch nicht und einschüchtern laß i mi sowieso von niemandem, nur verpfeiffen tun ma auch nücht So schauts aus Gute Nacht 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Da Pulsi hat als Einziger aufpasst und aus meinem "dezenten" Hinweis der Bei*l zu folgern kanns schwer eine Sie gewesen sein und da Tom Cool wars auch nicht und einschüchtern laß i mi sowieso von niemandem, nur verpfeiffen tun ma auch nücht So schauts aus Gute Nacht Dann wirds höchste Zeit für einen Denunzierungs-, Verpfeif- und Anpatzthread!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Dann wirds höchste Zeit für einen Denunzierungs-, Verpfeif- und Anpatzthread!! :devil: Böser Bub :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Geschrieben 5. Februar 2008 Dann wirds höchste Zeit für einen Denunzierungs-, Verpfeif- und Anpatzthread!! Ja! Genau!!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Ja! Genau!!! Traust dich eh nicht ihn aufzumachen! Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Traust dich eh nicht ihn aufzumachen! Zitieren
Caileen Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Geschrieben 5. Februar 2008 Traust dich eh nicht ihn aufzumachen! Nein, weil eigentlich habe ich das mit "Thread" hinten überlesen. Ich bin noch eine Rotpunktjungfrau. Ich wollte nur, dass der Gexi seinen Rotpunktverteiler bekannt gibt. :devil: 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Ich bin noch eine Rotpunktjungfrau. Soll ich dich Rotpunktmäßig entjungfern ? :l: Ich wollte nur, dass der Gexi seinen Rotpunktverteiler bekannt gibt. :devil: Neugrige Nosn du Bisher warens 4 Rote. I hätt mi vor lauter Verzwiefelung fast von der Teppichkante runtergstürzt 1 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Soll ich dich Rotpunktmäßig entjungfern ? :l: Neugrige Nosn du Bisher warens 4 Rote. I hätt mi vor lauter Verzwiefelung fast von der Teppichkante runtergstürzt Weiso traust du dich nicht den Jimmy hier öffentlich zu DENUNZIEREN? :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Weiso traust du dich nicht den Jimmy hier öffentlich zu DENUNZIEREN? :devil:Der weiß ja wo i wohn *bibber* Na na, so was moch i ned Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Der weiß ja wo i wohn *bibber* Na na, so was moch i ned ...das wohnen wär ja noch das wenigste :devil: ...die uns bevorstehenden mtb&RR ausfahrten wärens da schon eher-gö gaxi :devil: :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.