Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
in physikalischen Experimenten war ich viel erfolgreicher, wir ham uns einen Stecker gebastelt, wo nur ein dickerer Draht von einem Pol zum anderen ging.....der Schulwart is 3x täglich Sicherungen kaufen gegangen...:devil:
Geschrieben

war auch 2 std auf der walze! immerhin!!

schmerzverdrängung rulz, :D auch wenns jetzt total fies klingt für einige scheint frauen-verteufelung der richtige weg zu sein=)

auf meine besten freunde! *prost*

und gott schütze die frau, die in meine richtung (egal welcher art) verlautbart sie hätte was verpasst....!

(mag jetzt solitaritätsgeprägt sein aber egal)

mir gehts da zum glück anders :D

lg martin

Geschrieben
wozu brauchst diese riesentube gleitgel die da liegt?

weist i bin a nimma der juengste http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/d040.gif und lauf schon a bissal trocken beim runterrocken ,wieso brauchst leicht a a bissal wos (fuers gsicht vieleicht)

Geschrieben
weist i bin a nimma der juengste http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/d040.gif und lauf schon a bissal trocken beim runterrocken ,wieso brauchst leicht a a bissal wos (fuers gsicht vieleicht)

na ich brauch sowas ned, in mein alter kommt ja nur mehr heisse luft, da is des gel glei auftrocknet...

Geschrieben
Puuuuuut Put Put Put :devil: :rofl:

Gell? Das hamma heute schon mal gehabt.. :rofl:

Echt, alles kommt im Leben zurück.

Hättest gerne eines??

Bitte, das war Herr NoGhost, nicht ich! :cool:

.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...