Zacki Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 in physikalischen Experimenten war ich viel erfolgreicher, wir ham uns einen Stecker gebastelt, wo nur ein dickerer Draht von einem Pol zum anderen ging.....der Schulwart is 3x täglich Sicherungen kaufen gegangen...:devil: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 so jetzt hab ich den ergo nach zwei stunden verlassen... was gibts neues? tuts eh schön strom sparen? ich hab einen MORDShunger und darf nur eine vollkornsemmel mit cottag essen und die ist schon weg Zitieren
propain Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 war auch 2 std auf der walze! immerhin!! schmerzverdrängung rulz, auch wenns jetzt total fies klingt für einige scheint frauen-verteufelung der richtige weg zu sein=) auf meine besten freunde! *prost* und gott schütze die frau, die in meine richtung (egal welcher art) verlautbart sie hätte was verpasst....! (mag jetzt solitaritätsgeprägt sein aber egal) mir gehts da zum glück anders lg martin Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 des is aber grosses weichplatte ,hier is meine, is aber kleines da gibts ned viel zum raeumen :D wozu brauchst diese riesentube gleitgel die da liegt? Zitieren
christian weber Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 wozu brauchst diese riesentube gleitgel die da liegt? weist i bin a nimma der juengste http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/d040.gif und lauf schon a bissal trocken beim runterrocken ,wieso brauchst leicht a a bissal wos (fuers gsicht vieleicht) Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 weist i bin a nimma der juengste http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/d040.gif und lauf schon a bissal trocken beim runterrocken ,wieso brauchst leicht a a bissal wos (fuers gsicht vieleicht) na ich brauch sowas ned, in mein alter kommt ja nur mehr heisse luft, da is des gel glei auftrocknet... Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Jaja, der Chatfred - lassen wir ihn leben! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Jaja, der Chatfred - lassen wir ihn leben! Woart die Chefin is glei da Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Woart die Chefin is glei da Oder sie tut mim MSN chatten - des dauert!! Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Geschrieben 26. Februar 2008 Woart die Chefin is glei da Ha ha. Lockfutter streuen und großen Propheten spielen, tsts.. Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Ihr habt ja überhaupt kein Diskussionsthema. Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Ihr habt ja überhaupt kein Diskussionsthema. Mhm, Hauptsache die Chefin ist zufrieden, also ich find den Fred supa!! Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Geschrieben 26. Februar 2008 Ihr habt ja überhaupt kein Diskussionsthema. Das macht nichts. :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Ha ha. Lockfutter streuen und großen Propheten spielen, tsts.. Puuuuuut Put Put Put :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Das macht nichts. :devil: Hättest gerne eines?? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Hättest gerne eines?? Eines was ? So a Frag an a Frau kann dich Kopf und Kragen kosten Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Geschrieben 26. Februar 2008 Puuuuuut Put Put Put :devil: Gell? Das hamma heute schon mal gehabt.. Echt, alles kommt im Leben zurück. Hättest gerne eines?? Bitte, das war Herr NoGhost, nicht ich! . Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Eines was ? So a Frag an a Frau kann dich Kopf und Kragen kosten Haus und Hof meinst!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Haus und Hof meinst!! Wenn nicht noch mehr Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Wenn nicht noch mehr Doch nicht etwa auch das Bike??? :eek: . Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Geschrieben 26. Februar 2008 Doch nicht etwa auch das Bike??? :eek: Da wäre aber der Rahmen zu groß, hihi. Endlich weiß ich, welche "meine" Rahmengröße ist. Aber noch nicht, wie man sie mißt. Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Da wäre aber der Rahmen zu groß, hihi. Endlich weiß ich, welche "meine" Rahmengröße ist. Aber noch nicht, wie man sie mißt. Ja, ist net leicht mit endlos langen Beinen, gell?? Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 blöde Frage, aber wo ist denn eigentlich der Eleon hinverschwunden? Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 blöde Frage, aber wo ist denn eigentlich der Eleon hinverschwunden? Der heißt jetzt Cumshothero. Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 blöde Frage, aber wo ist denn eigentlich der Eleon hinverschwunden? Ins trinews.at ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.