Caileen Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Geschrieben 26. Februar 2008 Der heißt jetzt Cumshothero. Das war scheußlich. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Da wäre aber der Rahmen zu groß, hihi. Endlich weiß ich, welche "meine" Rahmengröße ist. Aber noch nicht, wie man sie mißt. Is a Röhrlgschicht; nicht so einfach zu erklärn DER KANNS BESSER Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Der heißt jetzt Cumshothero. Long Dong Eleong . Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Long Dong Eleong . :rofl::rofl: Zitieren
Zacki Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Long Dong Eleong . Jojo, wer lang hat, lässt lang hängen.... Zitieren
Caileen Geschrieben 14. März 2008 Autor Geschrieben 14. März 2008 Wah, gemein, alle Chater sind heute ausnahmsweise real untereinander und ich nicht. Zitieren
propain Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Wah, gemein, alle Chater sind heute ausnahmsweise real untereinander und ich nicht. sind wir schon zwei=) Zitieren
Caileen Geschrieben 14. März 2008 Autor Geschrieben 14. März 2008 sind wir schon zwei=) Ach, warst du nicht beim Bräu-Thread dabei? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 hallo ich bin auch zuhause. und schick verrückte sms und krieg verrückte sms. help ich glaub ich werd verrückt!!!! Zitieren
Caileen Geschrieben 14. März 2008 Autor Geschrieben 14. März 2008 hallo ich bin auch zuhause. und schick verrückte sms und krieg verrückte sms. help ich glaub ich werd verrückt!!!! Vom eventuellen McDreamy? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Vom eventuellen McDreamy? ja, aber ein ex-mcDreamy, große Liebe sozusagen wos schonmal schief ging, und ich hab Angst dass es wieder schief geht, ich fürchte ich handle irrational... Zitieren
Caileen Geschrieben 14. März 2008 Autor Geschrieben 14. März 2008 ja, aber ein ex-mcDreamy, große Liebe sozusagen wos schonmal schief ging, und ich hab Angst dass es wieder schief geht, ich fürchte ich handle irrational... Aha, das ist das, was dir heute den Schlaf rauben wird.. Mädel, keine Angst, lass es drauf ankommen, du bist noch jung und junge Herzen heilen gut. 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Aha, das ist das, was dir heute den Schlaf rauben wird.. Mädel, keine Angst, lass es drauf ankommen, du bist noch jung und junge Herzen heilen gut. wenn ich ihm nur nicht so verfallen wäre :love::love::love::f: Zitieren
Caileen Geschrieben 14. März 2008 Autor Geschrieben 14. März 2008 wenn ich ihm nur nicht so verfallen wäre :love::love::love::f: Umso schöner. Noch schöner wäre es, wenn er dir auch (so) verfallen wäre. Ist er das? Deiner Reaktion nach ein wenig schon, hab ich recht? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Umso schöner. Noch schöner wäre es, wenn er dir auch (so) verfallen wäre. Ist er das? Deiner Reaktion nach ein wenig schon, hab ich recht? ja schon... eigentlich extrem...aber ich mag einfach nicht nochmal ein aus haben , weil dann werd ich irre...das ist einfach so arg:( ich hab zweimal einen verdammten fehler gemacht und dann hat er einen fehler gemacht, somit waren wir dreimal auseinander und das ist irgendwie alles kompliziert einfach verrückt:f: aber was soll man machen, man trifft so jemand nicht jeden tag! :love: Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 So, Schluss mit der blöden Gefühlsduselei, Stencipolo ist in der Endphase! Zitieren
Caileen Geschrieben 14. März 2008 Autor Geschrieben 14. März 2008 aber was soll man machen, man trifft so jemand nicht jeden tag! :love: Das stimmt. Also Zähne zu und durch, ihr werdet ja bei jedem Wiederzusammensein erwachsener. So, Schluss mit der blöden Gefühlsduselei, Stencipolo ist in der Endphase! Das ist nicht der Single-Thread! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Das stimmt. Also Zähne zu und durch, ihr werdet ja bei jedem Wiederzusammensein erwachsener. haha ich glaub er ist 11 jahre erwachsener als ich! Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Das ist nicht der Single-Thread! Was aber angesichts eurer Rumsülzerei nicht bedeutet, dass er nicht ein wenig Singlespeed vertragen könnte. Schnappt euch ein Bier und runter mit den Traumata! Und vergesst nicht, ich liebe euch! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Was aber angesichts eurer Rumsülzerei nicht bedeutet, dass er nicht ein wenig Singlespeed vertragen könnte. Schnappt euch ein Bier und runter mit den Traumata! Und vergesst nicht, ich liebe euch! jö das freut mich, jetzt sinds schon zwei die das sagen ich mag kein bier :k: Zitieren
Caileen Geschrieben 14. März 2008 Autor Geschrieben 14. März 2008 haha ich glaub er ist 11 jahre erwachsener als ich! Dann dürfte er ca. so alt sein wie ich.. Pff.. Wenn jetzt noch nicht erwachsen genug, dann wahrscheinlich nie. Zitieren
Caileen Geschrieben 14. März 2008 Autor Geschrieben 14. März 2008 Was aber angesichts eurer Rumsülzerei nicht bedeutet, dass er nicht ein wenig Singlespeed vertragen könnte. Schnappt euch ein Bier und runter mit den Traumata! Bier, iiiiihhh! Und vergesst nicht, ich liebe euch! Ach, da haben wir den Albtraum schon! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Dann dürfte er ca. so alt sein wie ich.. Pff.. Wenn jetzt noch nicht erwachsen genug, dann wahrscheinlich nie. naja es ist nicht nur das, das problem liegt tiefer: er ist so leicht zu beleidigen wie ich, so sensibel wie ich, so anhänglich wie ich, und kann nicht telefonieren, schwelgt in gefühlen, kann genauso sauer sein wie ich....fühlt sich gleich beschuldigt:rolleyes: echt lustig! Zitieren
Caileen Geschrieben 14. März 2008 Autor Geschrieben 14. März 2008 naja es ist nicht nur das, das problem liegt tiefer: er ist so leicht zu beleidigen wie ich, so sensibel wie ich, so anhänglich wie ich, und kann nicht telefonieren, schwelgt in gefühlen, kann genauso sauer sein wie ich....fühlt sich gleich beschuldigt:rolleyes: echt lustig! Naja, dann weißt du, wie "einfach" du für andere bist. Obwohl.. Männerzicken sind schlimmer als Frauenzicken. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.