Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben
ja, aber ein ex-mcDreamy, große Liebe sozusagen wos schonmal schief ging, und ich hab Angst dass es wieder schief geht, ich fürchte ich handle irrational...:o

Aha, das ist das, was dir heute den Schlaf rauben wird..

Mädel, keine Angst, lass es drauf ankommen, du bist noch jung und junge Herzen heilen gut. :cool:

Geschrieben
Aha, das ist das, was dir heute den Schlaf rauben wird..

Mädel, keine Angst, lass es drauf ankommen, du bist noch jung und junge Herzen heilen gut. :cool:

wenn ich ihm nur nicht so verfallen wäre :love::love::love::D:f:

Geschrieben
wenn ich ihm nur nicht so verfallen wäre :love::love::love::D:f:

Umso schöner. Noch schöner wäre es, wenn er dir auch (so) verfallen wäre. Ist er das? Deiner Reaktion nach ein wenig schon, hab ich recht?

Geschrieben
Umso schöner. Noch schöner wäre es, wenn er dir auch (so) verfallen wäre. Ist er das? Deiner Reaktion nach ein wenig schon, hab ich recht?

ja schon... eigentlich extrem...aber ich mag einfach nicht nochmal ein aus haben , weil dann werd ich irre...das ist einfach so arg:(

ich hab zweimal einen verdammten fehler gemacht und dann hat er einen fehler gemacht, somit waren wir dreimal auseinander und das ist irgendwie alles kompliziert einfach verrückt:f: aber was soll man machen, man trifft so jemand nicht jeden tag! :love:

Geschrieben
aber was soll man machen, man trifft so jemand nicht jeden tag! :love:

Das stimmt. Also Zähne zu und durch, ihr werdet ja bei jedem Wiederzusammensein erwachsener. :zwinker:

So, Schluss mit der blöden Gefühlsduselei, Stencipolo ist in der Endphase! :D

Das ist nicht der Single-Thread! :p

Geschrieben
Das ist nicht der Single-Thread! :p

Was aber angesichts eurer Rumsülzerei nicht bedeutet, dass er nicht ein wenig Singlespeed vertragen könnte. Schnappt euch ein Bier und runter mit den Traumata! :du:

Und vergesst nicht, ich liebe euch!

Geschrieben
Was aber angesichts eurer Rumsülzerei nicht bedeutet, dass er nicht ein wenig Singlespeed vertragen könnte. Schnappt euch ein Bier und runter mit den Traumata! :du:

jö das freut mich, jetzt sinds schon zwei die das sagen :D

ich mag kein bier :k:

Geschrieben

Bier, iiiiihhh!

Ach, da haben wir den Albtraum schon! :rofl:

Geschrieben
Dann dürfte er ca. so alt sein wie ich.. Pff.. Wenn jetzt noch nicht erwachsen genug, dann wahrscheinlich nie.

naja es ist nicht nur das, das problem liegt tiefer: er ist so leicht zu beleidigen wie ich, so sensibel wie ich, so anhänglich wie ich, und kann nicht telefonieren, schwelgt in gefühlen, kann genauso sauer sein wie ich....fühlt sich gleich beschuldigt:rolleyes:

echt lustig! :D

Geschrieben
naja es ist nicht nur das, das problem liegt tiefer: er ist so leicht zu beleidigen wie ich, so sensibel wie ich, so anhänglich wie ich, und kann nicht telefonieren, schwelgt in gefühlen, kann genauso sauer sein wie ich....fühlt sich gleich beschuldigt:rolleyes:

echt lustig! :D

Naja, dann weißt du, wie "einfach" du für andere bist. :p

Obwohl.. Männerzicken sind schlimmer als Frauenzicken.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...