Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
..bitte wozu hast du einen laptop,wenn er am kabel hängt :confused:

Aus Platzersparnisgründen.. :o

Er hat eh Wlan, aber irgendwas fehlt noch, das Zwischenstück (zwischen dem Laptop und der Telefonsteckdose). Daran scheitert's.

Geschrieben
Aus Platzersparnisgründen.. :o

Er hat eh Wlan, aber irgendwas fehlt noch, das Zwischenstück (zwischen dem Laptop und der Telefonsteckdose). Daran scheitert's.

Hast eh mein Punkterl-Kommentar gelesen? Dauert nur ein paar Wack, so ein Ding zu installieren :rofl:

Geschrieben
Hast eh mein Punkterl-Kommentar gelesen? Dauert nur ein paar Wack, so ein Ding zu installieren :rofl:

Ja und http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f040.gif !

Zuerst muss ich mir sowas besorgen und das ist immer das Schlimmste von allem. Es wäre besser, wenn der Herr das Zeug vom Himmel regnen würde, dann müsste ich mich nicht entscheiden, sondern einfach hinnehmen, was kommt. :cool:

@Steve: DAS kann ich schon selber! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...