Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sponsionsparties san super. Ausser wenn dir auf deiner eigenen Feier ein völlig Fremder erzählt, ich brauch (meine) CDs und (meinen) Player gar nicht angreifen weil ER ist der DJ auf der Party :f:
Geschrieben
Regen? Wo bist du denn???

Bei uns alles zugefroren, zum Glück. :D

Neusiedlersee. Da hats letzte Woche von SA auf SO kräftig geregnet. Dadurch is das Eis recht weich geworden und ein paar Spalten sind auch aufgegangen. Einmal direkt vor mir, als sich meine Scholle bedrohlich abgesenkt hat und ich nur mehr mit einem Bunnyhop auf das Festeis gekommen bin :cool:

Geschrieben
Neusiedlersee. Da hats letzte Woche von SA auf SO kräftig geregnet. Dadurch is das Eis recht weich geworden und ein paar Spalten sind auch aufgegangen. Einmal direkt vor mir, als sich meine Scholle bedrohlich abgesenkt hat und ich nur mehr mit einem Bunnyhop auf das Festeis gekommen bin :cool:

Poah! Caillie! He's the Rocketman! :D

Geschrieben
Na, weil er einer Rakete gleich von der sinkenden Eisscholle auf das Festeis gebunnyhüpft ist!

Ach, ich dachte, einem Kaninchen gleich? :D

Heute habe ich auch Jugendliche mit Fahrrädern auf unserem Fluß gesehen.. :rolleyes: Dabei war das Eis teilweise sehr nass..

Geschrieben
Sponsionsparties san super. Ausser wenn dir auf deiner eigenen Feier ein völlig Fremder erzählt, ich brauch (meine) CDs und (meinen) Player gar nicht angreifen weil ER ist der DJ auf der Party :f:

er wird den eindruck gwonnen habm, du machst des ned gscheid

Geschrieben
Ach, ich dachte, einem Kaninchen gleich? :D

Heute habe ich auch Jugendliche mit Fahrrädern auf unserem Fluß gesehen.. :rolleyes: Dabei war das Eis teilweise sehr nass..

he du besitzt an fluss http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c029.gif ,des is oba schau interessant

Geschrieben
Ich fahr schon auch U6, aber wo ist da ein businesspark?

Wo ist das in Wien?

Draußen in Alt-Erlaa?

Ist es nicht.

i glaub bei der meidlinger station sagens des dazu ... kann i erst am mi genauer anhörn, morgen fahr i mitn auto

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...