Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@sake + LB:

jetzt sitzt ihr zwei echt da "home alone" herum?? Eine Schande!!;)

tja stefan du witwentröster, du bist nicht vollständig informiert .... echt schlimm dieser sittenverfall

Geschrieben
tja stefan du witwentröster, du bist nicht vollständig informiert .... echt schlimm dieser sittenverfall

Beschützer von Witwen und Waisen hast vergessen!:D

Is eh alles ok bzw. wird absehbar wieder ok??

@morty: du hast halt net genug gejammert....:p

Gast lotusblume
Geschrieben
@ steve: was hast denn? für mich ist es im Moment am Sichersten daheim. Außerdem hab ich grad 2 Online Bewerbungen abdruckt...bätsch!
Gast lotusblume
Geschrieben
Fein, wenns dir eh gut geht!;)

Hast mein intimes PM bekommen?:D

Latüüüürlich, habs schon fein verteilt:D

Geschrieben

stief, muss dich enttäuschen, es wird sonntags noch was da sein (hoffentlich) aber ned für dich. habe am nachmittag besuch. und die bekommen das kredenzt. wennst magst kriegst a frühstück. ok?

für alle, die meinen ein tiramisu hält ned solange: ist ohne eier! ausserdem interessierts eh niemanden :cool:

Geschrieben
filet wellington tät mich intressiern

tut leid, heute nicht im sortiment. eine home made pizza wäre noch da und die creme-misch-formen vom tiramisu zum ausputzen.

ausserdem hast mein steak no ned gekostet ... weiss ned, obst da beim welli no glücklich wärst

Geschrieben
tut leid, heute nicht im sortiment. eine home made pizza wäre noch da und die creme-misch-formen vom tiramisu zum ausputzen.

ausserdem hast mein steak no ned gekostet ... weiss ned, obst da beim welli no glücklich wärst

macht nix, ich mach sonntag nachmittags an hausbesuch und werd dort bekocht :devil:

Geschrieben
Na einfach die Eier weglassen :devil: :rofl: :rofl: :wink:

gexi ein mann vom fach :D

genau, eier raus und statt einer biskottenschicht kommen diesmal himbeern (um die nächste frage vorweg zu nehmen) kaffee ist auch keiner drinnen, haut zu sehr auf das aroma der himbeern :love:

Geschrieben
gexi ein mann vom fach :D

genau, eier raus und statt einer biskottenschicht kommen diesmal himbeern (um die nächste frage vorweg zu nehmen) kaffee ist auch keiner drinnen, haut zu sehr auf das aroma der himbeern :love:

Des is jo dann a Himbär-Scheiterhaufen und ka Tiramisu :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...