morty Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 und warum dann der ":devil:" und nicht der ":love:"? weil er mehr auf :devil: steht als auf :love: Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 und warum dann der ":devil:" und nicht der ":love:"? @sake + LB: jetzt sitzt ihr zwei echt da "home alone" herum?? Eine Schande!! Zitieren
morty Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 @sake + LB: jetzt sitzt ihr zwei echt da "home alone" herum?? Eine Schande!! und wos is mit mia? 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 und warum dann der ":devil:" und nicht der ":love:"? weil ichs hab und andre drauf warten, niederste schadenfreude.., Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 und wos is mit mia? du bist ned allein, du hast eh die kinder Zitieren
sake Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 @sake + LB: jetzt sitzt ihr zwei echt da "home alone" herum?? Eine Schande!! tja stefan du witwentröster, du bist nicht vollständig informiert .... echt schlimm dieser sittenverfall Zitieren
sake Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 weil ichs hab und andre drauf warten, niederste schadenfreude.., is ok, freu mich doch auch für dich wenns ein :love::bounce: telefonat war Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 tja stefan du witwentröster, du bist nicht vollständig informiert .... echt schlimm dieser sittenverfall Beschützer von Witwen und Waisen hast vergessen! Is eh alles ok bzw. wird absehbar wieder ok?? @morty: du hast halt net genug gejammert.... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 @ steve: was hast denn? für mich ist es im Moment am Sichersten daheim. Außerdem hab ich grad 2 Online Bewerbungen abdruckt...bätsch! Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 @ steve: was hast denn? für mich ist es im Moment am Sichersten daheim. Außerdem hab ich grad 2 Online Bewerbungen abdruckt...bätsch! Fein, wenns dir eh gut geht! Hast mein intimes PM bekommen? Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 is ok, freu mich doch auch für dich wenns ein :love::bounce: telefonat war nur sms, ich fon ungern Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Fein, wenns dir eh gut geht! Hast mein intimes PM bekommen? Latüüüürlich, habs schon fein verteilt:D Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Fein, wenns dir eh gut geht! Hast mein intimes PM bekommen? Na Servas! Ich hab ihr heute auch schon eine geschickt . Zitieren
sake Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 gehe jetzt in die küche und mache himbeer tiramisu. aber: wayne interessierts ... Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 gehe jetzt in die küche und mache himbeer tiramisu. aber: wayne interessierts ... filet wellington tät mich intressiern Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 gehe jetzt in die küche und mache himbeer tiramisu. aber: wayne interessierts ... Mich! Wird am Sonntag da was verkostet werden?? Edith: naa, Tiramisu hält ja nicht so lange:( Zitieren
sake Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 stief, muss dich enttäuschen, es wird sonntags noch was da sein (hoffentlich) aber ned für dich. habe am nachmittag besuch. und die bekommen das kredenzt. wennst magst kriegst a frühstück. ok? für alle, die meinen ein tiramisu hält ned solange: ist ohne eier! ausserdem interessierts eh niemanden Zitieren
sake Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 filet wellington tät mich intressiern tut leid, heute nicht im sortiment. eine home made pizza wäre noch da und die creme-misch-formen vom tiramisu zum ausputzen. ausserdem hast mein steak no ned gekostet ... weiss ned, obst da beim welli no glücklich wärst Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 tut leid, heute nicht im sortiment. eine home made pizza wäre noch da und die creme-misch-formen vom tiramisu zum ausputzen. ausserdem hast mein steak no ned gekostet ... weiss ned, obst da beim welli no glücklich wärst macht nix, ich mach sonntag nachmittags an hausbesuch und werd dort bekocht :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 macht nix, ich mach sonntag nachmittags an hausbesuch und werd dort bekocht :devil: Dr. Schroeder, kommt im ääähhhh ins Haus! Zitieren
Caileen Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 für alle, die meinen ein tiramisu hält ned solange: ist ohne eier! Wie macht man ein Tiramisu ohne Eier??? ausserdem interessierts eh niemanden Genau. Keinen einzigen User. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Wie macht man ein Tiramisu ohne Eier??? Na einfach die Eier weglassen :devil: :rofl: Zitieren
sake Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Na einfach die Eier weglassen :devil: :rofl: gexi ein mann vom fach genau, eier raus und statt einer biskottenschicht kommen diesmal himbeern (um die nächste frage vorweg zu nehmen) kaffee ist auch keiner drinnen, haut zu sehr auf das aroma der himbeern :love: Zitieren
sake Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 macht nix, ich mach sonntag nachmittags an hausbesuch und werd dort bekocht :devil: auch hier ist der ":devil:" FALSCH! junge, lerns doch ":love:!" Zitieren
Zacki Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 gexi ein mann vom fach genau, eier raus und statt einer biskottenschicht kommen diesmal himbeern (um die nächste frage vorweg zu nehmen) kaffee ist auch keiner drinnen, haut zu sehr auf das aroma der himbeern :love: Des is jo dann a Himbär-Scheiterhaufen und ka Tiramisu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.