Zum Inhalt springen

interessiert niemanden


Chris64
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naber nicht von dir, nehme ich an?

 

Oder seid ihr bei Flasche?

Nana die Mama wird leergepumpt :D

 

 

 

So ein braver.. Seid froh, meine waren in dem Alter jede zwei Stunden dran, ob Tag oder Nacht.. :rolleyes::D

Wir täglich länger die Zeit die zwischen den Fütterungen liegt. :jump:

Er is überhaupt sooooo süss!!!

 

http://img84.imageshack.us/img84/6928/178d03fd2ddd5de725cff83ue5.jpg

 

http://img84.imageshack.us/img84/1673/14aab4a713bd63ccd136adfez1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Dänen hab ich generell nyx.

Das einzige Volk das nicht lügt ;) und warscheinlich die letzten die halbwegs Vernünftig für Transporte aus Frankreich zahlen :rolleyes:

 

hab bei denen im lande der daenen in 3 monaten keine einzige schlecht erfahrung gemacht :toll: , die san cool nur leider hams keine berge die daenischen zwaerge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

her damit! piiieeep piiiieeep

 

Punkt 4.

Das Eingangssignal eines A/D-Wandlers hat einen maximalen Aussteuerungsbereich von 2Xm = 6σx , wobei σ2 x die Varianz des Signals ist. Wie viele Bits benötigt der A/D-Wandler, damit das Signal-Rausch-Verhältnis (SNR) des Quantisierungsrauschens größer als 70 dB ist? Nehmen Sie dabei an, dass der maximale Aussteuerungsbereich des A/D-Wandlers nicht überschritten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mum geht mit Bärchen , der bei uns im Dorf ja immer frei laufen darf. Kommen zwei Frauen: "Ach das ist der Hund den wir letztens mitnehmen wollten, der ist da allein herumgegangen. Er ist ja sooooooo lieb :love:"

 

Help! Die wollen mir mein Bärchen nehmen! :eek:

 

Allein war er nicht unterwegs, aber ist kurz abgehaut um seine große Liebe, die eh schon kastriert ist zu besuchen :D Muss man mehr aufpassen, anscheinend ist er echt zu lieb und schön .

 

Gestern sind wir zwei ca. 14 jährigen begnet, und er ist ein Stückchen bei ihnen mitgegangen. hat dann auch Männchen gemacht, das macht er immer wenn er jemand mag :D die ham mir auch gesagt: Also wenn du ihn nimma willst, wir nehmen ihn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich dir eine arbeit schicken? die könntest für mich schreiben, thema wäre erkenntnistheorie :D

 

her damit!

 

....soweit bin ich schon,dass ich sogar fremdgeh,damit ich was produktives zu tun hab............:f:

 

na ernst,es is net lustig - hol mir jetzt an Kaffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

her damit!

 

....soweit bin ich schon,dass ich sogar fremdgeh,damit ich was produktives zu tun hab............:f:

 

na ernst,es is net lustig - hol mir jetzt an Kaffee

 

ja is eh ganz einfach, du darfst dir das thema aussuchen: alles was mit erkenntnistheorie zu tun hat, entweder ein theoretiker und seine theorien, oder ein bestimmtes thema wie zb. religion.

 

10 seiten. paar bücher dazulesen bitte, paar internetquellen, quellen zitieren, fertig.

 

vü spass :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is eh ganz einfach, du darfst dir das thema aussuchen: alles was mit erkenntnistheorie zu tun hat, entweder ein theoretiker und seine theorien, oder ein bestimmtes thema wie zb. religion.

 

10 seiten. paar bücher dazulesen bitte, paar internetquellen, quellen zitieren, fertig.

 

vü spass :D

 

nur mal die Frage: Was studierst Du genau? Philosophie oder Psychologie.............ich kann mi da dunkel an so eine Vorlesung erinnern.....

 

übrigens Theoretiker findest im BB genug:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...