shroeder Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 steve hat 7000 posts wie lautet eure schätzung, wieviele waren auf den eigentlichen sinn des bikeboards bezogen und daher NICHT off topic???? das lässt sich so einfach ned abschätzen, weil off-topic posts im off-topic ja durchaus sinn machen Zitieren
Caileen Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 steve hat 7000 posts wie lautet eure schätzung, wieviele waren auf den eigentlichen sinn des bikeboards bezogen und daher NICHT off topic???? Ich kann nur mit Sicherheit sagen, dass diese 7000 keine BBlauderstübchenbeiträge beinhalten. Wer weiß also, wieviele der Steve in Wirklichkeit hat? Oder du? Oder ich? Oder NoWin (wenn er weiterhin der Rekordhalter des BBs ist )? Fragen über Fragen.. Zitieren
sake Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 ok, ich formuliere das ganze ein bisschen um: wieviele postings waren radl bezogen???? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 ok, ich formuliere das ganze ein bisschen um: wieviele postings waren radl bezogen???? ui, des is echt wichtich? Zitieren
scotty Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 ui, des is echt wichtich? i glaub es woar bei dir 4 oder 5 oide tratschtante http://cosgan.de/images/midi/haushalt/b030.gif Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 ui, des is echt wichtich? 2746 Beiträge ohne ein einziges mal die Worte Rad oder fahren zu benützen ist ja schließlich nicht die Regel. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 2746 Beiträge ohne ein einziges mal die Worte Rad oder fahren zu benützen ist ja schließlich nicht die Regel. ich war schon immer ein Revoluzer Zitieren
shroeder Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 ok, ich formuliere das ganze ein bisschen um: wieviele postings waren radl bezogen???? fahrrad? Zitieren
sake Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 fahrrad? ja, fahrrad. ich habe damals bei meiner registrierung gemeint, dass bikeboard irgendwas mit dem radln zumindest im entferntesten zu tun hat ... übrigens (und damit themenwechsel): gibts heuer was interessantes bei der langen nacht der museen? Zitieren
shroeder Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 ja, fahrrad. ich habe damals bei meiner registrierung gemeint, dass bikeboard irgendwas mit dem radln zumindest im entferntesten zu tun hat ... übrigens (und damit themenwechsel): gibts heuer was interessantes bei der langen nacht der museen? wann is die? ich bin da scho lang nimmer gangen weils immer so überrannt is... christian schad is ab morgen im leopold, und ab 3. tunick beim hilger Zitieren
Caileen Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 2746 Beiträge ohne ein einziges mal die Worte Rad oder fahren zu benützen ist ja schließlich nicht die Regel. Man kann aber auch Beiträge mit allen beiden Worten bilden, die doch mit dem Radfahren nichts zu tun haben. ZB. Ich (du, er, sie, es, wir, ihr, sie) gehe nicht Rad fahren. :devil: Zitieren
sake Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 wann is die? ich bin da scho lang nimmer gangen weils immer so überrannt is... christian schad is ab morgen im leopold, und ab 3. tunick beim hilger näxten samstag (4.10.) Zitieren
shroeder Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 näxten samstag (4.10.) eventuell, den schad besuch ich eventuell dieses we schon ;o) sonst würd ich fürn 4. den edward hopper in der kunsthalle sehen wollen... Zitieren
steve4u Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 ok, ich formuliere das ganze ein bisschen um: wieviele postings waren radl bezogen???? Im weitesten Sinne eigentlich alle - was sich euch aber nicht unbedingt leicht erschliessen wird! Zitieren
shroeder Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Im weitesten Sinne eigentlich alle - was sich euch aber nicht unbedingt leicht erschliessen wird! intressiert eh niemanden :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 ich treff mein lieblingspiefke morgen um 1100 im europa zum frühstück und anschliessenden bummel durchn neubaugassnflohmarkt... Zitieren
morty Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 ich treff mein lieblingspiefke morgen um 1100 im europa zum frühstück und anschliessenden bummel durchn neubaugassnflohmarkt... ist das jetzt euer stammlokal? Zitieren
Caileen Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 mein lieblingspiefke Der Herr Hinterrücks etwa? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 ich treff mein lieblingspiefke morgen um 1100 im europa zum frühstück und anschliessenden bummel durchn neubaugassnflohmarkt... Hab dacht der is nur heut ? Zitieren
shroeder Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 ist das jetzt euer stammlokal? ob seines entzieht sich meiner kenntnis, meines seit jahren Der Herr Hinterrücks etwa? wie meinen? Hab dacht der is nur heut ? ich glaub ned, gehst mit? Zitieren
Caileen Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 wie meinen? Nicht ins Gesicht = hinter dem Rücken. Zitieren
shroeder Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Nicht ins Gesicht = hinter dem Rücken. der assoziation kann ich ned folgen... aber ja, diesen mein ich Zitieren
Caileen Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 der assoziation kann ich ned folgen... Egal, bin dir nicht böse. Zitieren
steve4u Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Nicht ins Gesicht = hinter dem Rücken. Wie jetzt... Zitieren
shroeder Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Wie jetzt... sei ehrlich, hinter dem rücken is eigentlich vorne, vorne is abers gsicht... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.