Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
steve hat 7000 posts :D wie lautet eure schätzung, wieviele waren auf den eigentlichen sinn des bikeboards bezogen und daher NICHT off topic????

das lässt sich so einfach ned abschätzen, weil off-topic posts im off-topic ja durchaus sinn machen

Geschrieben
steve hat 7000 posts :D wie lautet eure schätzung, wieviele waren auf den eigentlichen sinn des bikeboards bezogen und daher NICHT off topic????

Ich kann nur mit Sicherheit sagen, dass diese 7000 keine BBlauderstübchenbeiträge beinhalten. :D

Wer weiß also, wieviele der Steve in Wirklichkeit hat?

Oder du?

Oder ich?

Oder NoWin (wenn er weiterhin der Rekordhalter des BBs ist :D )?

Fragen über Fragen..

Geschrieben
fahrrad?

ja, fahrrad. ich habe damals bei meiner registrierung gemeint, dass bikeboard irgendwas mit dem radln zumindest im entferntesten zu tun hat ...

übrigens (und damit themenwechsel): gibts heuer was interessantes bei der langen nacht der museen?

Geschrieben
ja, fahrrad. ich habe damals bei meiner registrierung gemeint, dass bikeboard irgendwas mit dem radln zumindest im entferntesten zu tun hat ...

übrigens (und damit themenwechsel): gibts heuer was interessantes bei der langen nacht der museen?

wann is die? ich bin da scho lang nimmer gangen weils immer so überrannt is...

christian schad is ab morgen im leopold, und ab 3. tunick beim hilger

Geschrieben
2746 Beiträge ohne ein einziges mal die Worte Rad oder fahren zu benützen ist ja schließlich nicht die Regel. :D

Man kann aber auch Beiträge mit allen beiden Worten bilden, die doch mit dem Radfahren nichts zu tun haben.

ZB. Ich (du, er, sie, es, wir, ihr, sie) gehe nicht Rad fahren.

:devil:

Geschrieben
wann is die? ich bin da scho lang nimmer gangen weils immer so überrannt is...

christian schad is ab morgen im leopold, und ab 3. tunick beim hilger

näxten samstag (4.10.)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...