Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na mahlzeit... das wird aber knapp sag ich euch... da sollt ma bald was anstarten sonst schauts schlecht aus...

bissl schnell schnell für youtube zusammen schnippeln, das geht schon nan nem abend aber nen feinen cut, das braucht seine zeit...

lg

Geschrieben
vor allem unmengen an material. wie lang soll der film sein?

25 Sekunden: Fussgänger mit Hund quert Zackis Einflugschneise auf der DI - *PATSCH* -Schnitt und aus - "SinglespeedCity - don´t mess with the bad Guys" :D

Geschrieben
25 Sekunden: Fussgänger mit Hund quert Zackis Einflugschneise auf der DI - *PATSCH* -Schnitt und aus - "SinglespeedCity - don´t mess with the bad Guys" :D

Dann brauchen wir ja nur noch Freiwillige, die ihre Hunde opfern :D .

Geschrieben
vor allem unmengen an material. wie lang soll der film sein?

Am besten zwischen 1 und 10 Minuten, kann aber auch länger sein, wenn mich meine Englisch-Kenntnisse jetzt beim Durchlesen der Bedingungen nicht völlig im Stich gelassen haben.

Jetzt brauchen wir noch eine Story!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...