Gast NoPulse Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 ...sagt's is ned die BRITNEY SPEARS die tochter vom pulsi ?... sicha ned...de hätt i ah no mit 23 ohtreibn lossn:s: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Januar 2008 Autor Geschrieben 8. Januar 2008 Jetzt reissts eich z'samm Purschen, sunst draht der pöse Gatschbiker den Fred gleich wieder zua!! mir gfoit die Entwicklung. Leute spielen auf moralischen, was sie bei sich selbst vermissen. Leute werden hysterisch obwohl es nur um ein Profilfoto geht und labbern was von sexuellen Übergriffen....schnell heut in die Abendmesse! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 i glaub, des hätt ma gemerkt, in dem Fall hätt er si selber mit der Häusltür kastriert, die hat keíne Eltern, die ham´s im Puff beim Betten machen gefunden I mecht nie so wern wie ihr.... :rofl: Zitieren
scotty Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 sicha ned...de hätt i ah no mit 23 ohtreibn lossn:s: :rofl: Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 schnell heut in die Abendmesse! Hihi, da würd bei einigen das Weihwasser zu kochen anfangen und es Kirchentürl Feuer fangen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 .......schnell heut in die Abendmesse! host do a scho Büdln von ihr aufghängt zum voten:eek: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 ein Mädchen, welches weiß das die Mutter in einem Schummlerforum für Votingjäger registriert ist Du bist im Hebammenforum registriert Ja schomst di du überhaupt ned Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Du bist im Hebammenforum registriert Ja schomst di du überhaupt ned gexi? schon auf? heute warten wieder ein paar leckere A/C toiletten auf dich:devil: hab schon wieder viele fette russenmamis aussteigen gesehen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Januar 2008 Autor Geschrieben 8. Januar 2008 host do a scho Büdln von ihr aufghängt zum voten:eek: ich bin der Teufel persönlich und meide die Kirche, dafür gibts ja heutzutage Internet. Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 also meine kinder dürfaten des ned Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Januar 2008 Autor Geschrieben 8. Januar 2008 also meine kinder dürfaten des ned des haben mir auch schon etliche prophezeit und jetzt sinds mit gefälschten Ausweis UND mit dem Wissen der Mama in Abendlokale unterwegs. Und als ich diejenige darauf ansprach ob ihre Tochter leicht einen gefälschten Ausweis hätte, is halb ohnmächtig geworden Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 gexi? schon auf? heute warten wieder ein paar leckere A/C toiletten auf dich:devil: hab schon wieder viele fette russenmamis aussteigen gesehenHeut könnens mich Schei*n tragen. Von mir aus könnens zutöpfen was wollen. Zitieren
scotty Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 des haben mir auch schon etliche prophezeit und jetzt sinds mit gefälschten Ausweis UND mit dem Wissen der Mama in Abendlokale unterwegs. Und als ich diejenige darauf ansprach ob ihre Tochter leicht einen gefälschten Ausweis hätte, is halb ohnmächtig geworden oh sie sprechen über die frau schwägerin !!! :devil: Nur so am Rande: Ehrlich gesagt find ich des oarsch das kinder überhaupt schon wo reinkommen, kann ja nicht sein das man ausweise "genauer" kontrolliert....Ich tät alle Lokalbesitzer ausnahmslos aufbladeln die eine/einen unter 16jahrige(n) reinlassen !!! WAPPLER :s: Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 oh....Ich tät alle Lokalbesitzer ausnahmslos aufbladeln die eine/einen unter 16jahrige(n) reinlassen !!! WAPPLER :s: Naja, aber die armen Wirtn - Umsatz - Arbeitsplätze - .... Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Naja, aber die armen Wirtn - Umsatz - Arbeitsplätze - .... die reiss ma scho aussa Zitieren
step Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 die reiss ma scho aussa genau, irgendwer muss ja dann den ganzen abend dort sitzen und kontrollieren ob eh keine drachenbabys reinschneien... Zitieren
Lacky Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 btw, gibts noch mehr fotos vom drachen, meine entscheidung fällt mir anhand von nur einem foto, sehr seeehr schwer! so kann ich nicht gleich drauflosvoten Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 btw, gibts noch mehr fotos vom drachen, meine entscheidung fällt mir anhand von nur einem foto, sehr seeehr schwer! so kann ich nicht gleich drauflosvoten Vielleicht ein kleines Video?? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Vielleicht ein kleines Video?? I hab eh schon 1x eine Webcam vorgschlagen. Also, wie schauts aus im Schneckenhaus ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 I hab eh schon 1x eine Webcam vorgschlagen. Also, wie schauts aus im Schneckenhaus ? So in der Art etwa... Bauer Fritz Cam Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Also, wie schauts aus im Schneckenhaus ? wies in häuseln ausschaut müsstest du doch jetzt schon ganz gut wissen oder? Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 So in der Art etwa... Bauer Fritz Cam der sprichwörtliche "Anus Mundi"... is des direkt aus Bad Fischau? Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 so, ich stelle hier jetzt eigenmächtig eine neue regel auf: pro votingtag muss HIER in DIESEN thread ein neues foto vom drachen rein, um uns immerwieder aufs neue zu motivieren Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 so, ich stelle hier jetzt eigenmächtig eine neue regel auf: pro votingtag muss HIER in DIESEN thread ein neues foto vom drachen rein, um uns immerwieder aufs neue zu motivieren Das arme Mädchen kommt nun zur Fleischbeschau. Furchtbar! Ich kann gar nimmer reinschauen hier . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.