Zacki Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 *buffzackindiegoschen* bist in der Arbeit? Wegen der tiaffen Gegend, mein ich...:devil: Zitieren
m0le Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 bist in der Arbeit? Wegen der tiaffen Gegend, mein ich...:devil: nana bin grad erst aufgwacht und lieg no im bett:D Zitieren
m2 Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Für heute, und zusammenfassend in den letzten Tagen *clicksklacks* Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Januar 2008 Autor Geschrieben 20. Januar 2008 lt. Untergrundinformation liegt der Drache unter den ersten - und der ganze Aufwand für ein Plakat aber vielleicht wird sie entdeckt und kann uns dann ein Haus finanzieren *hoff* Zitieren
NoPain Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 lt. Untergrundinformation liegt der Drache unter den ersten - und der ganze Aufwand für ein Plakat aber vielleicht wird sie entdeckt und kann uns dann ein Haus finanzieren *hoff* Sehr gut. Ich wollte schon immer reich (ein)heiraten ... könnte sie das Haus bitte hier auf G.C. kaufen!? *clickedeclück* Zitieren
scotty Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 Sehr gut. Ich wollte schon immer reich (ein)heiraten ... könnte sie das Haus bitte hier auf G.C. kaufen!? *clickedeclück* herr nopain i glaub sie haben das a bissi foisch verstanden - ned für euch - für UNS soll sie ein haus finanzieren ! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Januar 2008 Autor Geschrieben 20. Januar 2008 Sehr gut. Ich wollte schon immer reich (ein)heiraten ... könnte sie das Haus bitte hier auf G.C. kaufen!? *clickedeclück* 3 Jahre hat sie noch Zeit um sich auf Germanys next Top Model vorzubereiten (a bisserl wachsen müsst sie halt noch, der kleine Zwuck ). dann seits ihr gmachte Leut Zitieren
NoPain Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 3 Jahre hat sie noch Zeit um sich auf Germanys next Top Model vorzubereiten (a bisserl wachsen müsst sie halt noch, der kleine Zwuck ). dann seits ihr gmachte Leut Und machts euch keine Sorgen! Ihr könnts jederzeit zu Besuch kommen und im Schuppen schlafen! Zitieren
steve4u Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 *clickeradoms* Wieder die Isa2 ein Stück näher zum Traumhaus gebracht!! Zitieren
scotty Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 ...nopain ! INSIDER-news der "krocha" - lover (20jahre) bezieht demnächst eine Wohnung in Neunkirchen - es könnte sein das der drache bald auswandert....aufpassen !!!! rechtzeitig zuschlagen - i man i wü di da jetzt ned unter druck setzen :devil: 1 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Geschrieben 22. Januar 2008 ...nopain ! INSIDER-news der "krocha" - lover (20jahre) bezieht demnächst eine Wohnung in Neunkirchen - es könnte sein das der drache bald auswandert....aufpassen !!!! rechtzeitig zuschlagen - i man i wü di da jetzt ned unter druck setzen :devil: geh bitte und alle 2 Tage streitens eh (wie immer und des schon seit einem Jahr ), dann is Chance fürn Chef wieder da. 1 Zitieren
NoPain Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 geh bitte und alle 2 Tage streitens eh (wie immer und des schon seit einem Jahr ), dann is Chance fürn Chef wieder da. Ich such ma grad a Bude in Vecindario ... schau ma in 8 Jahren weiter . Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Geschrieben 22. Januar 2008 Ich such ma grad a Bude in Vecindario ... schau ma in 8 Jahren weiter . bist narrisch dann is sie schon 24 und du..... Zitieren
Nimnix Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 Ich such ma grad a Bude in Vecindario ... schau ma in 8 Jahren weiter . In Vecendario is jo voi schiach. Montana la data - bauen eh gerade etwas mit herrlichen blick auf die Dünen Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 ..liegt an zweiter stelle-glaub i zumindesten gibts dann eh a festl mit allen coveranwärterinnen-wg ruffl warads Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Januar 2008 Geschrieben 22. Januar 2008 bist narrisch dann is sie schon 24 und du... ...in da Pension??? ahjo: *schnickeldischnack* 1 Zitieren
scotty Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 ..so kinder, legt euch ins zeug von ca. 25 bewerberinnen ist die DENISE derzeit auf platz 2. CLICKEN ... !!!! :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Geschrieben 23. Januar 2008 ... *schnickeldischnack* ich hoff doch nicht, dass das eindeutig zweideutig gemeint ist :s: Zitieren
step Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 bin heute noch nicht dazu gekommen, also ... *gazoing* ... Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 *ping* Für Isa und scottys Pension! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.