herb_j Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 und bei männern is wildwuchs wie bei nenning das erstrebenswerte ästhetische optimum? wer hatn das jetz gsagt...? wir beide wissen das sich die krocha sicher ned im "normalbereich" der augenbraunzupferei befinden... Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 wer hatn das jetz gsagt...? wir beide wissen das sich die krocha sicher ned im "normalbereich" der augenbraunzupferei befinden... in mein alter kennt ma keine krocha, für mich san die so fremd wie weiland dem praterbesucher exotisches getier im panoptikum... Zitieren
herb_j Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 in mein alter kennt ma keine krocha, für mich san die so fremd wie weiland dem praterbesucher exotisches getier im panoptikum... haha,...sehr schön ausformuliert herr shroeder. Anyway- die schauen einfach scheisse aus. Zitieren
jogul Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 in mein alter kennt ma keine krocha mach dir nix draus... ich bin doch bedeutend jünger und konnte bis gestern auch nix damit anfangen Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 wieso nur hab ich dauernd unterschwellig das blöde Gefühl, von manchen meiner Mitmenschen a bissl auf die Schaufel genommen zu werden....ich komm nicht drauf, warum, aber irgendwie......hmmmmm Ah ja, und was zum Geier is a "Krocha"? 1 Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Ah ja, und was zum Geier is a "Krocha"? rufulus hats weiter oben eh guad erklärt Zitieren
Lacky Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 erinnert mich schwerstens an weil ichs grad so lustig gefunden hab, es gibt auch eine langversion. http://www.youtube.com/watch?v=IqhlQfXUk7w&NR=1 das bei 3:50 !! btw, votet für den drachen! Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Habts schon alle gevotet?? 5 Punkterl mehr! 1 Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Habts schon alle gevotet?? 5 Punkterl mehr!.....was is kindervazahra ! ! ! Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 .....was is kindervazahra ! ! ! Geh, ich helf halt an jungen Menschen am Weg nach oben! Zitieren
Lacky Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Geh, ich helf halt an jungen Menschen am Weg nach oben! #2 außerdem wärs e scho 16! :s: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Geh, ich helf halt an jungen Menschen am Weg nach oben! ich möcht nie so werden wie du wenn ich auch 50 bin:p Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 ich möcht nie so werden wie du wenn ich auch 50 bin:p Schau amoi, dass'd überhaupt so oid wirst, bei dein Lebenswaundl!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Schau amoi, dass'd überhaupt so oid wirst, bei dein Lebenswaundl!! Was alt aussehen betrifft, seid ihr beiden eh ganz weit vorn . 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Was alt aussehen betrifft, seid ihr beiden eh ganz weit vorn . Blöderweise darf ich grad net bewerten.....:devil: 2 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Blöderweise darf ich grad net bewerten.....:devil: Soll ich? Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Soll ich? Untersteh dich! Das muss jeder selbst machen! Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Soll ich? Einen dicken Roten für den Geistlosen bitte - er macht sich auch dauernd über den Fellcaramell lustig!!:devil: 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Einen dicken Roten für den Geistlosen bitte - er macht sich auch dauernd über den Fellcaramell lustig!!:devil: Heast du Lurch! Tu da net die Leute maniku.. manitou.. manipulieren! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Was alt aussehen betrifft, seid ihr beiden eh ganz weit vorn . sprach der FengShui-Schlafzimmertapezierer:D ich mach dich kickbox:p Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Einen dicken Roten für den Geistlosen bitte - er macht sich auch dauernd über den Fellcaramell lustig!!:devil: Stimmt! Wie kann er es wagen, meinen Kleinen zu beleidigen.... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Stimmt! Wie kann er es wagen, meinen Kleinen zu beleidigen.... Ach geh reg dich nicht auf...musst ihn verstehen...er hat halt auch einen "Kleinen":D Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 sprach der FengShui-Schlafzimmertapezierer:D ich mach dich kickbox:p Ich hab gemalt, nicht tapeziert. Sprich's mir auf die Sprachbox. Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Ach geh reg dich nicht auf...musst ihn verstehen...er hat halt auch einen "Kleinen":D haha, zu dumm, ich kann immer noch nicht bewerten!! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Ach geh reg dich nicht auf...musst ihn verstehen...er hat halt auch einen "Kleinen":D Die Leichen derer, die meinen Kleinen ernsthaft beleidigt haben, stapeln sich eh schon in meinem Keller....viel Platz is da nimma:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.