Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und bei männern is wildwuchs wie bei nenning das erstrebenswerte ästhetische optimum?

wer hatn das jetz gsagt...? wir beide wissen das sich die krocha sicher ned im "normalbereich" der augenbraunzupferei befinden...

Geschrieben
wer hatn das jetz gsagt...? wir beide wissen das sich die krocha sicher ned im "normalbereich" der augenbraunzupferei befinden...

in mein alter kennt ma keine krocha, für mich san die so fremd wie weiland dem praterbesucher exotisches getier im panoptikum...

Geschrieben
in mein alter kennt ma keine krocha, für mich san die so fremd wie weiland dem praterbesucher exotisches getier im panoptikum...

haha,...sehr schön ausformuliert herr shroeder.

Anyway- die schauen einfach scheisse aus.

Geschrieben

wieso nur hab ich dauernd unterschwellig das blöde Gefühl, von manchen meiner Mitmenschen a bissl auf die Schaufel genommen zu werden....ich komm nicht drauf, warum, aber irgendwie......hmmmmm :rolleyes:

Ah ja, und was zum Geier is a "Krocha"? :confused:

Geschrieben
Geh, ich helf halt an jungen Menschen am Weg nach oben!

;)

ich möcht nie so werden wie du wenn ich auch 50 bin:p

Geschrieben
Was alt aussehen betrifft, seid ihr beiden eh ganz weit vorn :D .

sprach der FengShui-Schlafzimmertapezierer:D

ich mach dich kickbox:p

Geschrieben
Stimmt! Wie kann er es wagen, meinen Kleinen zu beleidigen....:aerger:

:D

Ach geh reg dich nicht auf...musst ihn verstehen...er hat halt auch einen "Kleinen":D

Geschrieben
Ach geh reg dich nicht auf...musst ihn verstehen...er hat halt auch einen "Kleinen":D

:rofl:

Die Leichen derer, die meinen Kleinen ernsthaft beleidigt haben, stapeln sich eh schon in meinem Keller....viel Platz is da nimma:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...