Zum Inhalt springen

Euer lustigstes selbst geschossenes Foto!


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nicht zu vergessen, dass die Pariser Metro völlig unzureichend ausgestattet ist, hinsichtlich Einrichtungen für Behinderte, ältere Personen, Eltern mit Kinderwagen, Touristen mit Koffern etc.

 

finds richtig peinlich, dieses eklatante Fehlen von Aufzügen, oder wenigstens Rolltreppen. Wenigstens gibts ja fast bei jeder Station gleich mehrere Treppen, auf denen man - rauf und runter - im Achterbahnstil herumschlendern kann. :rolleyes:

 

die Metro ist zwar alt und ich streite nicht ab, dass sie einen gewissen Charme versprüht, aber es gibt eindeutig Handlungsbedarf.

 

Dafür gibt es ja lt. Pariser Turrismuspropaganda, keinen Ort in diesem Örtchen, welches weiter als 500m von einer Metrostation entfernt wäre. Ein warlich :bump:apparat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so aus der dunkeln Erinnerung schauts in London auch nicht besser aus...

 

wie lange ist denn deine erinnerung her ?

 

die londoner stationen sind extrem heterogen:

 

wenn die infrastruktur in den letzten 5 jahren modernisiert wurde, sind sie weit fortschrittlicher als z.b. unsere, auch in sachen behindertenfreundlichkeit (lifte, blindenleiteinrichtungen, gehörlosenschleifen, help points, sicherheits-türschleusen mit sensorik, schaltbarer verzögerung, verständlichkeit der durchsagen unabhängig von besucherzahl usw.).

 

in den "alten" stationen (vor allem in den kleinen aufgrund des platzmangels) schaut es schlecht aus, bis etwa 2014 werden aber alle stationen auf neu umgemodelt und dann können sich vermutlich alle anderen eine scheibe abschneiden.

 

die britischen vorschriften (gesetzgebung, normen) sind in sachen behinderte vorbildlich und werden auch exekutiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die britischen vorschriften (gesetzgebung, normen) sind in sachen behinderte vorbildlich und werden auch exekutiert.

möchte ich aber schon anmerken, dass auch unsere Vorschriften keine schlechten sind.

Und auch die werden angewandt - ich könnte euch da jetzt "jammervolle" :p Geschichten erzählen über meine Arbeit... hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die fotos, sind nicht nur lustig für die wörtersucher und auch fürs reinigungspersonal (kann man mit dem dampfstrahler gut reinigen), sondern können auch hervorragend als abschreckendes beispiel für miese bauakustik dienen.

 

die leute in diesen stationen werden nämlich halb taub, wenn die u-bahn durch sowas fährt. wer das hier verbrochen hat, legt vielleicht wert auf gags, hat aber keine ahnung vom innenausbau von u-bahn-stationen. (nur athener stationen sind noch ein bissel schlimmer - glatte marmorplatten).

 

fotos sind also eigentlich eher traurig!

 

HHHAAAAAAAAAAAAA?! WOSS SOGST????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dieses Bike bin ich am Gardasee gestoßen.

Der Fahrer fuhr damit die Asphaltstraße zum Tremalzo hoch.

Ob das Absicht war oder er die Gabel aus Versehen verkehrt herum eingebaut hat? :confused:

Tät mi interessieren, wie sich das aufs Fahrverhalten auswirkt. (Handyfoto)

lg.gerd.

meine Fotogalerie im Netz

 

wennigstens kann die gabel ned durchschlagen ,weil die bruecke zuerst aufs unterrohr schlaegt http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a108.gifhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/e058.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? fad! entertainment am WC ist unverzichtbar...

ja, die pariser metro is cool, vor allem sauberer und einladender als die in wien.:s:

 

 

Du musst in einem anderen Paris gewesen sein als ich.

 

Die Pariser Metro fäult als Ganzes wie ein Urinal, bei dem seit Monaten die Spülung nimmer geht. Mich hat's dort so oft greckt, dass ich drauf verzichtet hab und Taxi oder Schiffernakl gfahren bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst in einem anderen Paris gewesen sein als ich.

 

Die Pariser Metro fäult als Ganzes wie ein Urinal, bei dem seit Monaten die Spülung nimmer geht. Mich hat's dort so oft greckt, dass ich drauf verzichtet hab und Taxi oder Schiffernakl gfahren bin.

 

i know- jeder sagt mir das. die pariser sollen ja auch die gröberen idioten sein. NIX da, alles lässig, leiwand und locker. Superfreundliche leute un dm die Metro hat a ned gstunken. Es war echt alles superleiwand...teuer hald, aber sonst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sondern können auch hervorragend als abschreckendes beispiel für miese bauakustik dienen.

 

die leute in diesen stationen werden nämlich halb taub, wenn die u-bahn durch sowas fährt. wer das hier verbrochen hat, legt vielleicht wert auf gags, hat aber keine ahnung vom innenausbau von u-bahn-stationen. (nur athener stationen sind noch ein bissel schlimmer - glatte marmorplatten).

 

fotos sind also eigentlich eher traurig!

 

mir is noch eingefallen das die metro ja teils auf gummireifen unterwegs is...da hörst also garnix...kein quietschen oder kreischen. schön leise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muas a gscheider Wind gegangen sein :D

 

vor allem aber is die hier dargebrachte "kunst" extrem nützlich. ich mal jetzt einfach meinen gesamten müll rot(bunt) an (meinen alten rasenmäher, meine winterreifen die schon seit jahren in der garage liegen, den alten kühlschrank) und häng die sachen einfach auf den nächsten baum! cool, gell!? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem aber is die hier dargebrachte "kunst" extrem nützlich. ich mal jetzt einfach meinen gesamten müll rot(bunt) an (meinen alten rasenmäher, meine winterreifen die schon seit jahren in der garage liegen, den alten kühlschrank) und häng die sachen einfach auf den nächsten baum! cool, gell!? :zwinker:

 

schon !

Ich fahr dann in Rübennasenhausen

vorbei und schau mir Dein künstlerisches Graff'l an

:f:

 

Art is borderless = let your Spirit fly :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon !

Ich fahr dann in Rübennasenhausen

vorbei und schau mir Dein künstlerisches Graff'l an

:f:

 

Art is borderless = let your Spirit fly :jump:

 

aber nur wenn er keinen eintritt dafür verlangt... :p

kannst ja ein orgienmysteientheater drausmachen und LIVE deine geräte mit roter farbe anschütten... eintritt 100 euro - essen und trinken nicht gratis... inkl. dominic heinzl und seitenblicke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nur wenn er keinen eintritt dafür verlangt... :p

kannst ja ein orgienmysteientheater drausmachen und LIVE deine geräte mit roter farbe anschütten... eintritt 100 euro - essen und trinken nicht gratis... inkl. dominic heinzl und seitenblicke....

 

:p ....den Lugner und die Schiller....hast vergess'n :D

Gruss BBB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is hort...

auf der linken seiten werbung für enthaarungscreme- makellos glatt

auf der rechten seite ein kahlköpfiges krebskrankes kind- ich will leben :f::k: denken de idioten eigentlich nach wenns plakate anpicken...???

 

Hey Man !

Der Threat haisst =>

Euer lustigstes selbst geschossenes Foto!

Jetzt is der funny Spirit dahin !

 

Ernst:

De Picker denken sich sicha nix dabei = Nr. 335 neben 336, aber in der Einsatzzentrale sollten's des behirnen bzw. beherzen !!!

 

Kahl ist eben ned gleich Kahl :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Man !

Der Threat haisst =>

Euer lustigstes selbst geschossenes Foto!

Jetzt is der funny Spirit dahin !

 

Ernst:

De Picker denken sich sicha nix dabei = Nr. 335 neben 336, aber in der Einsatzzentrale sollten's des behirnen bzw. beherzen !!!

 

Kahl ist eben ned gleich Kahl :(

 

blödsinn, der spirit is ned dahin! geht schon wieder. wollt nurmal was zum nachdenken reinklatschen! so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...