Zum Inhalt springen

Euer lustigstes selbst geschossenes Foto!


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja = früher hätt ich für ein "Golden Mile" auf einiges verzichtet !

Und macht doch glatt einer auf "Pimp" my "GM" ;)

 

Auf dem Weg zum Billa noch ein paar Tricks, falls weiter ist ein bequemer StadtSattel und beim NachHauseWeg schön langsam weil die Einkäufe ja im Körberl sind !!! :D

 

= Somit wurde eine neue Bicyclegattung kreiert = DAS BMX-CITY-BIKE !!! :)

 

Man beachte auch noch den stylischen HighRiserLenker und das StadtVerkehrTaugliche Glöckerl !!! :D

SANY0422 pimped Citybike_little.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja = früher hätt ich für ein "Golden Mile" auf einiges verzichtet !

Und macht doch glatt einer auf "Pimp" my "GM" ;)

 

Auf dem Weg zum Billa noch ein paar Tricks, falls weiter ist ein bequemer StadtSattel und beim NachHauseWeg schön langsam weil die Einkäufe ja im Körberl sind !!! :D

 

= Somit wurde eine neue Bicyclegattung kreiert = DAS BMX-CITY-BIKE !!! :)

 

Man beachte auch noch den stylischen HighRiserLenker und das StadtVerkehrTaugliche Glöckerl !!! :D

 

na aber herzig iss'es schon das teil :-) vorallem der sattel spricht bände über den benutzer - find ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dieses Bike bin ich am Gardasee gestoßen.

Der Fahrer fuhr damit die Asphaltstraße zum Tremalzo hoch.

Ob das Absicht war oder er die Gabel aus Versehen verkehrt herum eingebaut hat? :confused:

Tät mi interessieren, wie sich das aufs Fahrverhalten auswirkt. (Handyfoto)

lg.gerd.

meine Fotogalerie im Netz

sowas finde ich ja nur kriminell.. bin mir sicher, der weiss das gar nicht - der hat das so bekommen... die barends sind ja auch hammermäßig aufgesteilt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
ipot? (rückwerts lesen)

 

TOPI = der Produktname für [(man glaubt es kaum) Das was es darstellt], eines mir noch nicht bekannten Hygenieartikelvertriebs.

Ich bin aber schon am suchen ;)

 

Bis jetz nur Ebayshops gefunden. :rolleyes:

Gibt es auch mit Wheinachtsmännern und Elchen, also American-style = ä zum Hintern auswischen.

 

Edith:

Schon gefindet. Telephonbuch sei dank.

Alles was der Mensch nicht braucht unter paper-design.de :D

oder in div online shop´s um ca. 3,80/Röllchen.

 

Wäre somit etwas für den Thread: "Dinge die die Welt nicht braucht" :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

ja, die pariser metro is cool, vor allem sauberer und einladender als die in wien.:s:

 

nicht zu vergessen, dass die Pariser Metro völlig unzureichend ausgestattet ist, hinsichtlich Einrichtungen für Behinderte, ältere Personen, Eltern mit Kinderwagen, Touristen mit Koffern etc.

 

finds richtig peinlich, dieses eklatante Fehlen von Aufzügen, oder wenigstens Rolltreppen. Wenigstens gibts ja fast bei jeder Station gleich mehrere Treppen, auf denen man - rauf und runter - im Achterbahnstil herumschlendern kann. :rolleyes:

 

die Metro ist zwar alt und ich streite nicht ab, dass sie einen gewissen Charme versprüht, aber es gibt eindeutig Handlungsbedarf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich auch verblüfft...

...endlose Treppen u. keinerlei Hilfen für diesbezügl. Benachteiligte.

so aus der dunkeln Erinnerung schauts in London auch nicht besser aus...

Einerseits logisch wenn der Bahnsteig irgendwo "unter Häusern oder Straßen" liegt, ein Lift muss/sollte ja direkt darüber sein.

Andererseits, das war halt damals kein Thema und die sind halt auch schon ziemlich alt und man darf nicht vergessen, dass, auch wenn viele gerne schimpfen, die Wr. Linien schon von Anfang an auf einen hohen Standard gesetzt haben... :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht zu vergessen, dass die Pariser Metro völlig unzureichend ausgestattet ist, hinsichtlich Einrichtungen für Behinderte, ältere Personen, Eltern mit Kinderwagen, Touristen mit Koffern etc.

 

finds richtig peinlich, dieses eklatante Fehlen von Aufzügen, oder wenigstens Rolltreppen. Wenigstens gibts ja fast bei jeder Station gleich mehrere Treppen, auf denen man - rauf und runter - im Achterbahnstil herumschlendern kann. :rolleyes:

 

die Metro ist zwar alt und ich streite nicht ab, dass sie einen gewissen Charme versprüht, aber es gibt eindeutig Handlungsbedarf.

 

dafür is der rest von paris echt behindertengerecht! sie kommen hald teils mit der metro ned hin:f:...ööhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wörtersuchen...

 

danke für die fotos, sind nicht nur lustig für die wörtersucher und auch fürs reinigungspersonal (kann man mit dem dampfstrahler gut reinigen), sondern können auch hervorragend als abschreckendes beispiel für miese bauakustik dienen.

 

die leute in diesen stationen werden nämlich halb taub, wenn die u-bahn durch sowas fährt. wer das hier verbrochen hat, legt vielleicht wert auf gags, hat aber keine ahnung vom innenausbau von u-bahn-stationen. (nur athener stationen sind noch ein bissel schlimmer - glatte marmorplatten).

 

fotos sind also eigentlich eher traurig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...