Zum Inhalt springen

Euer lustigstes selbst geschossenes Foto!


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Im Keller bei der Suche nach einem Gewindestab gefunden, allerdings noch nicht probiert, weil ich nicht weiß wie lange das Zeug haltbar ist und wie man es sich verabreicht :D.

 

Meine Präparate kommen auf jeden Fall aus Italien (hab scheinbar drauf vergessen das Zeug zu konsumieren) ... nur so als Tipp ... das iPhone ist "unten" ja auch günstiger als bei uns.

epo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Keller bei der Suche nach einem Gewindestab gefunden, allerdings noch nicht probiert, weil ich nicht weiß wie lange das Zeug haltbar ist und wie man es sich verabreicht :D.

 

Meine Präparate kommen auf jeden Fall aus Italien (hab scheinbar drauf vergessen das Zeug zu konsumieren) ... nur so als Tipp ... das iPhone ist "unten" ja auch günstiger als bei uns.

 

Sorry, aber ich komm nicht ganz mit.

Was genau soll da zu sehen sein? Ich sehe nur Plastiksackerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Du anfangs folgendes Foto mit diesen Worten:

Hab irrtümlicherwise meinen Finger über den Blitz getan.

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=99882&d=1238754908

 

hier im "lustige Bilder Thread" gepostet hast, lag der Verdacht nahe, dass hier ein Verständnisproblem vorliegt.

 

Mit folgendem Kommentar erhärtet sich dieser Verdacht ... ;)

 

Sorry, aber ich komm nicht ganz mit.

Was genau soll da zu sehen sein? Ich sehe nur Plastiksackerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Café im Donauzentrum entdeckt:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=106632&stc=1&d=1251273962

 

deutsch muss wirklich eine schwere sprache sein...

 

im Donauzentrum kann eh keiner Deutsch bzw lesen, also könntest du da hinschreiben was du willst.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Du anfangs folgendes Foto mit diesen Worten:

 

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=99882&d=1238754908

 

hier im "lustige Bilder Thread" gepostet hast, lag der Verdacht nahe, dass hier ein Verständnisproblem vorliegt.

 

Mit folgendem Kommentar erhärtet sich dieser Verdacht ... ;)

Man sollte doch froh sein, dass es in einem Radsportforum noch Menschen gibt, die mit dem Begriff Epo nichts anfangen können. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...