Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Meines wissen fyx derzeit Lotusblume Spi Lena Wilka ...? ...? also da fehlen dann noch 2 Mädls :s: Wo sind die restlichen Nora-Ladies? Ihr wollt doch nicht das Hünette :rofl:bei euch startet Zitieren
willka Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Meines wissen fyx derzeit Lotusblume Spi Lena Wilka ...? ...? also da fehlen dann noch 2 Mädls :s: Wo sind die restlichen Nora-Ladies? Ihr wollt doch nicht das Hünette :rofl:bei euch startet hi, hi - meinen wir die willka, die von den pensionisten beim langlaufen überholt wird? willka beim einzelzeitfahren stell ich mir lustig vor. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 hi, hi - meinen wir die willka, die von den pensionisten beim langlaufen überholt wird? willka beim einzelzeitfahren stell ich mir lustig vor. ja genau die @Hermes * NoControl -> mit der Wilka hab ihr übermächtige Konkurrenz für die "frecheste Trikot-Wertung" :devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 ja genau die @Hermes * NoControl -> mit der Wilka hab ihr übermächtige Konkurrenz für die "frecheste Trikot-Wertung" :devil: wie im anderen fred schon erwähnt ... ich geh aufs bergtrikot los Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Danke Tom!!! ich kann leider noch nicht nenne - bekomm den Link auch net auf. offensichtlich zu blöd für alles.... WiLLka: Du brauchst nur gradausfahren und andrucken, das machen wir schon:D Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Danke Tom!!! ich kann leider noch nicht nenne - bekomm den Link auch net auf. offensichtlich zu blöd für alles.... WiLLka: Du brauchst nur gradausfahren und andrucken, das machen wir schon:D link geht mitterweile sind nur noch 2 Teamplätz frei, also rasch nennen:s: Zitieren
spi Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 wer kümmert sich um die ladys anmeldung ??? lotusblume??? ich find ja nicht mal den link Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 wer kümmert sich um die ladys anmeldung ??? lotusblume??? ich find ja nicht mal den link Fix sind: Lena WiLLKa Spi? Christy ich eine Lady bräuchten wir noch!!!! Wenn der Link geht, schreib ich jetzt mal hin. LG LB Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 hab gemailt! Bitte meldet Euch bei mir mit Namen und Daten per PM!! lg lb Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 ich find ja nicht mal den link Hauptsache ihr findet im Mai zum Start und ins Ziel Zitieren
spi Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Hauptsache ihr findet im Mai zum Start und ins Ziel na ob ich das schaff... weiß ja nicht mal wo der start ist.. den mai den find ich sicher... bitte link mal posten.... danke... Zitieren
Nimnix Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Fix sind: Lena WiLLKa Spi? Christy ich eine Lady bräuchten wir noch!!!! Wenn der Link geht, schreib ich jetzt mal hin. LG LB Zitieren
Lanzino Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Halli Hallo! Gehen nur sportnora Mädels?! Ich tät mich sonst anbieten ... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Halli Hallo! Gehen nur sportnora Mädels?! Ich tät mich sonst anbieten ... wie? mit Baströckchen und Plastikbusen? Zitieren
Lanzino Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Wenn es sein muss = fast auch das! tät euer outfit mal ein bisschen pimpen! :s: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Wenn es sein muss = fast auch das! tät euer outfit mal ein bisschen pimpen! :s: wir wollen das zuerst einmal sehen:wink: dann wird gecastet und dann wird trainiert:wink: Zitieren
Lanzino Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 1. Casting = gerne! 2. Training = mehr geht nicht, aber ich schließe mich gerne an! Ganz schön harte Aufnahmeprüfungen habt ihr da! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 wie? mit Baströckchen und Plastikbusen? sind aerodynamische Hilfsmittel überhaupt zugelassen? Zitieren
Lanzino Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Zur Not bedrucke ich mir Gewand im passenden Layout, das wäre mal was ... oder? Zitieren
willka Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 wir wollen das zuerst einmal sehen:wink: dann wird gecastet und dann wird trainiert:wink: wenn ich nur drauf hinweisen dürfte - trainieren ist nicht so meins. ich mehr der typ kurbader. bin in baden-baden baden. zwischendurch tu ich arbeiten. mein platz im team wäre grundsätzlich zu haben - ich bin praktisch nur das reserve-mitglied, falls sich partout kein sechstes mädel fint und der hü nicht als solches akzeptiert wird. @ lanzino: was nicht is, kann ja noch werden. und 1/6 nichtnorianer sollte auch kein problem sein. vielleicht schaust in der sn-wäsch besonders hübsch aus. es gibt ja jetzt auch die sn-reizwäsch, damit man reizend aussieht (falls man beim radfahren kein gutes bild macht) Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 mein platz im team wäre grundsätzlich zu haben - ich bin praktisch nur das reserve-mitglied, falls sich partout kein sechstes mädel fint und der hü nicht als solches akzeptiert wird. Du fährst und damit basta :s: :wink: Zitieren
Simon Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Du fährst und damit basta :s: ... und wos geht des bitte Di an???? Zitieren
ruffl Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Du fährst und damit basta :s: :wink: Gilt leicht die 10% Regel nicht mehr?:devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 ... und wos geht des bitte Di an???? na di aber no weniger, außer du begleitest uns im Bastrockerl als Cheerleader:D Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 wenn ich nur drauf hinweisen dürfte - trainieren ist nicht so meins. ich mehr der typ kurbader. bin in baden-baden baden. zwischendurch tu ich arbeiten. mein platz im team wäre grundsätzlich zu haben - ich bin praktisch nur das reserve-mitglied, falls sich partout kein sechstes mädel fint und der hü nicht als solches akzeptiert wird. @ lanzino: was nicht is, kann ja noch werden. und 1/6 nichtnorianer sollte auch kein problem sein. vielleicht schaust in der sn-wäsch besonders hübsch aus. es gibt ja jetzt auch die sn-reizwäsch, damit man reizend aussieht (falls man beim radfahren kein gutes bild macht) Liebst WiLLka, mit 2 LL tust dich bitte nicht so zieren, schreibst mir eine PM mit deinen Daten(Maßen) und dann kann ich nennen!! Das ist eine persönliche Einladung an Dich!! Wir brauchen jemanden der einfach so coole Meldungen schieben kann und uns den Rücken deckt, wenn die Jungs von hinten kommen:wink: waiting 4 you LB Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.