corax Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Jup! Sehr gute Staffel bis jetzt. :bounce: Zitieren
Caileen Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Naja, bis jetzt gab es so viel wirres Zeug, dass sie das ganze jetzt langsam entwirren müssen. Und das ist spannend! Zitieren
corax Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 5x06 :eek: Gehts nur mir so oder wird die Serie immer besser. Hab letztens mit einem Nicht-Losti die ersten Folgen der 5. Staffel angschaut. Unmöglich jetzt noch in die Serie einzusteigen... Zitieren
Caileen Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Mich hat 5x06 nicht wirklich gerissen, aber das Ende war nett. Was mich nervt - dass die Teile bei mir immer erst irgendwann freitags nachmittags eintrödeln.. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 ... Was mich nervt - dass die Teile bei mir immer erst irgendwann freitags nachmittags eintrödeln.. kriegst sie per luftpost aus usa... die "üblichen quellen" haben es am donnerstag schon mit so viel peers online, dass ich es mir teilweise fast per streaming anschauen könnte (d/l-zeit meist in der gegend 1h) jedenfalls haben sie bei fast jeder folge einen lustigen hänger, der einen kaum die nächste folge erwarten lässt... CU, HAL9000 Zitieren
GeorgOctane Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Auf den diversen Filehostern ists meist auch schon am Donnerstag drauf. Simples googlen liefert die Links... Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Es ist wieder soweit und erst jetzt sehe ich, dass ihr etwas zu meinem Jammerschrei dazu geschrieben habt, danke! Ich verwende seit Jahren eine einzige Sache zum DLen, für alles andere (fortschrittlichere) bin ich irgendwie zu blöd.. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 wobei... - diese folge hat mich nicht so vom hocker gerissen. warte trotzdem schon (sehn)süchtig auf die nächste... CU, HAL9000 Zitieren
corax Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Die Wartezeit dazwischen.. :f: Ich versuch mir immer a paar Folgen zusammenzusparen, damit ich mehr davon hab. Hat bis jetzt nur einmal funktioniert. Zitieren
Caileen Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Ich versuch mir immer a paar Folgen zusammenzusparen, damit ich mehr davon hab. Bitte, wie geht sowas? Unmöglich. Die Neugier ist a Hund. Ich schaue zur Zeit alles von BS Galactica, habe vorher nur den Pilotfilm gesehen, also 3 1/2 Staffel jeden Abend - da gibt es keine Wartezeit und kaum Entzugserscheinungen von Lost. wobei... - diese folge hat mich nicht so vom hocker gerissen. Mich auch nicht, aber vielleicht wird die nächste wieder spannend sein. Zitieren
GeorgOctane Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Mir gefallen die Folgen am besten in denen es mehr um die Dharma-Initiative geht, aber so schlecht hab ich diese Folge auch nicht gefunden, das Ende macht auf ziiiiemlich neugierig auf die nächste Folge Zitieren
sWo Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 so grad S05E08 gesehn -> jetzt wirds spannend Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 so grad S05E08 gesehn -> jetzt wirds spannend jetzt erst... CU, HAL9000 Zitieren
corax Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Eher träge Folge, aber das Ende war super. Gleich wieder Lostpedia lesen... Zitieren
GeorgOctane Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Weil ich da jetzt auch auf Lostpedia gelesen habe und festgestellt habe dass es einen offiziellen Podcast zu Lost gibt: Hat den schon mal jemand angehört und kann was davon berichten? Zahlt sichs aus oder ists Zeitverschwendung? Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. März 2009 Autor Geschrieben 7. März 2009 den podcast geibts schon länger. ich glaub bei der 3ten staffel wars als ich ihn regelmässig angschaut hab. war nicht uninteresannt! mittlerweile hab ich aber doch wieder andere hobbys! Zitieren
GeorgOctane Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Argl... :f: Wieso gibts denn diese Woche kein Lost? Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. März 2009 Autor Geschrieben 21. März 2009 sehr leiwande folge. find die staffel is endlcih wieder auf dem alten guten niveau. gott sei dank haben die drehbuchautoren aufghört zu streiken *gg* noch so eine staffel wie die 4er hätt cih nciht durchdruckt Zitieren
corax Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Uaaah Mindfuck. Jo, echt hohes Niveau. Absolut Einsteiger-unfreundlich und les schon parallel beim Anschauen in Lostpedia nach. Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. März 2009 Autor Geschrieben 21. März 2009 was is mit dem einen typ der auch am flieger war. der auch nach iraqer auschaut? den kenn ich von irgendwo, is das nicht in sayid sein alter vorgesetzter? Zitieren
corax Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Hätt ich auch gedacht, aber scheinbar gibts da keine Verbindung... http://lostpedia.wikia.com/wiki/Caesar Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 das spannendste derzeit ist ja fast, _wann_ die diversen beteiligten sich derzeit aufhalten... einem einsteiger kann man eigentlich nur die ersten 4 staffeln in die hand drücken und ihn für 2 wochen kasernieren... - erklären dauert eh fast genauso lang... CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.