Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

5x06 :eek::eek::eek:

Gehts nur mir so oder wird die Serie immer besser. :p

Hab letztens mit einem Nicht-Losti die ersten Folgen der 5. Staffel angschaut. Unmöglich jetzt noch in die Serie einzusteigen... :D

Geschrieben
... Was mich nervt - dass die Teile bei mir immer erst irgendwann freitags nachmittags eintrödeln.. :rolleyes:

kriegst sie per luftpost aus usa... ;):p

die "üblichen quellen" haben es am donnerstag schon mit so viel peers online, dass ich es

mir teilweise fast per streaming anschauen könnte :D

(d/l-zeit meist in der gegend 1h)

jedenfalls haben sie bei fast jeder folge einen lustigen hänger, der einen kaum die nächste folge

erwarten lässt...

CU,

HAL9000

Geschrieben
Es ist wieder soweit und erst jetzt sehe ich, dass ihr etwas zu meinem Jammerschrei dazu geschrieben habt, danke! :cool: Ich verwende seit Jahren eine einzige Sache zum DLen, für alles andere (fortschrittlichere) bin ich irgendwie zu blöd.. :rolleyes:
Geschrieben
Die Wartezeit dazwischen.. :f:

:D

Ich versuch mir immer a paar Folgen zusammenzusparen, damit ich mehr davon hab. :D

Hat bis jetzt nur einmal funktioniert. :rolleyes:

Geschrieben
Ich versuch mir immer a paar Folgen zusammenzusparen, damit ich mehr davon hab. :D

Bitte, wie geht sowas? :rolleyes:

Unmöglich. Die Neugier ist a Hund.

Ich schaue zur Zeit alles von BS Galactica, habe vorher nur den Pilotfilm gesehen, also 3 1/2 Staffel jeden Abend - da gibt es keine Wartezeit und kaum Entzugserscheinungen von Lost. :D

wobei... - diese folge hat mich nicht so vom hocker gerissen.

Mich auch nicht, aber vielleicht wird die nächste wieder spannend sein. :cool:

Geschrieben

Weil ich da jetzt auch auf Lostpedia gelesen habe und festgestellt habe dass es einen offiziellen Podcast zu Lost gibt:

Hat den schon mal jemand angehört und kann was davon berichten? Zahlt sichs aus oder ists Zeitverschwendung?

Geschrieben

den podcast geibts schon länger. ich glaub bei der 3ten staffel wars als ich ihn regelmässig angschaut hab. war nicht uninteresannt!

mittlerweile hab ich aber doch wieder andere hobbys! :D

Geschrieben

sehr leiwande folge.

find die staffel is endlcih wieder auf dem alten guten niveau. gott sei dank haben die drehbuchautoren aufghört zu streiken *gg* noch so eine staffel wie die 4er hätt cih nciht durchdruckt :D

Geschrieben

das spannendste derzeit ist ja fast, _wann_ die diversen beteiligten sich derzeit aufhalten... :p

einem einsteiger kann man eigentlich nur die ersten 4 staffeln in die hand drücken und ihn

für 2 wochen kasernieren... - erklären dauert eh fast genauso lang... :D

CU,

HAL9000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...