Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

fand ich jetzt nicht so berauschend die folge.

Sayid is zwar einer meine favoriten, aber in der folge is nix aufgeklärt worden, und wirklich neue rätsel sind nicht dazugekommen.

Geschrieben
... und wirklich neue rätsel sind nicht dazugekommen.

und was ist mit den angeblich nicht veränderbaren zeitlinien.. :confused:

außer der ben hat das herz rechts und ist gar nicht tot... :p

CU,

HAL9000

Geschrieben

also ich dnek das er genausowenig tod is wie der lcok tod war nachdem der ben ihn erschossen hat.

dadurch das er angeschossen wurde wird er warschienlich von den anderen "aufgenommen/rekrutiert" um die dharma leute auszuschalten.

so is jetzt mal mein forcast! :D

andere frage: was is mit den restlichen leuten vom oceanic flug passiert? hab ich da was verpasst? wo sind die hin? gerettet wurden die ja nicht. oder sind die in der zeit konstant geblieben? was ich aber nicht ganz verstehen würde warum nur die paar wunderwuzies durch die zeit hupfen und nicht alle die nicht da hingehören.

mfg

Geschrieben

also ich dnek das er genausowenig tod is wie der lcok tod war nachdem der ben ihn erschossen hat.

dadurch das er angeschossen wurde wird er warschienlich von den anderen "aufgenommen/rekrutiert" um die dharma leute auszuschalten.

andere frage: was is mit den restlichen leuten vom oceanic flug passiert? hab ich da was verpasst? wo sind die hin? gerettet wurden die ja nicht. oder sind die in der zeit konstant geblieben? was ich aber nicht ganz verstehen würde warum nur die paar wunderwuzies durch die zeit hupfen und nicht alle die nicht da hingehören.

mfg

Geschrieben

mfg

DAMN IT!!! Ich bin einfach zu gut! selbst lost ist ein offenes buch für mich! *gg* :D :D

Geschrieben

mfg

DAMN IT!!! Ich bin einfach zu gut! selbst lost ist ein offenes buch für mich! *gg* :D :D

Geschrieben
Hal, nicht so!

Die meisten sind noch bei der 4. Staffel (uns ausgenommen).

ich denke mal, dass die seher aus der 4. staffel eh nicht hier reinlesen,

weil es sowieso nix bringt. warum sollte ich es mir verderben, wenn ich auf die

fernsehausstrahlung warten will...

@ spoiler

so, jetzt hat mir der fuxl die aktuelle folge a bissl verdorben... :s:

ich sehe sie immer erst am abend... - soll ja leute geben, die arbeiten... ;)

CU,

HAL9000

Geschrieben

eigentlich war ja mein posting sarkastisch gemeint. weil ich ja sowas von daneben gelegen bin!!!!!!

wir sollten einen tag fixieren ab wann man hier über die folge schreiben darf. weil immer nur schreiben das wiedermal supa war, oder was weis ich, is irgendwie fad.

is doch viel spannender wenn man gemeinsam rätselt wies weitergeht. ;)

Geschrieben
... wir sollten einen tag fixieren ab wann man hier über die folge schreiben darf...

stimmt... - ich würde den sonntag vorschlagen. denn dann sollten auch die "langsamsauger"

die folge schon haben und gesehen haben...

ab heute abend weiß ich dann, ob der fuxl richtig lag, oder nicht... ;)

CU,

HAL9000

Geschrieben
stimmt... - ich würde den sonntag vorschlagen.

Sonntag erst?

Ok, dann bleibe ich bei "gut" oder "lahm". :D

@Fuxl: wieso daneben? Hast du eine andere Folge gesehen als ich? :D

Btw: mir hat 5x11 gefallen.

Und das Ende wieder mal bißchen verwirrend.

Geschrieben
... Mich hat sie - bis auf ein paar Momente - nicht wirklich aus dem Hocker geschmissen..

mich hat's in keinem moment vom hocker geschmissen...

ein paar hintergründe, ein paar zusammenhänge. oberlasche smokey-szene unterm tempel.

die story kam praktisch überhaupt nicht voran... - hoffentlich gibt es wenigstens ein furioses staffelende...

CU,

HAL9000

Geschrieben
hoffentlich gibt es wenigstens ein furioses staffelende...

Jetzt schon?

Hoffentlich nicht wieder so eine halbe Staffel wie die vierte..

Gerade nachgeschaut, nur bis 17.. http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e050.gif

Ps. Blöd, wenn man seine Schreibfehler erst dann sieht, wenn sie jemand zitiert hat. :o

Geschrieben

Sonntag is mir zu spät. bis dahin hab ich schon wieder alles vergessen. :D

SPOILER ALARM!!!!!

nicht weiterlesen wer die folge dead is dead noch nicht gesehen hat.

ja der smokey war mir auch zu mumu-mässig. aber gleich danach gabs schon gänsehaut.

und es haben sich viele sachen aufgeklärt.....

die gesichtsdeformation von ben

die connection zwischen ben und alex

jede menge zusammenhänge mit charles widmore

und viele neue frage...

was is in der kiste von den neuen gestrandeten?

was war das für ne deppate rätselfrage die sie gestellt haben?

warum hat ben nen gulli im keller?

wo war lock als er kurz von den häusern wegging?

warum kommt smokey nicht zu den häusern?

Geschrieben

Das ist cool mit der Farbenänderung für den Spoiler.

Btw: lightgrey ist noch heller als silver.

die connection zwischen ben und alex

War das nicht von Anfang klar, als Alex von jemandem der Oceanicleute als die Tochter der Französin Danielle entdeckt wurde?

warum hat ben nen gulli im keller?

Was hat er???

wo war lock als er kurz von den häusern wegging?

Vielleicht pinkeln.. :D

Meine Frage: warum altert Widmore, aber Richard nicht?

Geschrieben
Das ist cool mit der Farbenänderung für den Spoiler.

Btw: lightgrey ist noch heller als silver.

ja ja, nur wie es dazu kam das ben sie als seine tochter deklarierte. und das er eigenltich sowohl daniel als auch alex hätte töten sollen.

was die nächste frage aufwirft: warum sollte er sie töten nachdem sie schon relativ lange auf der insel war?

ben geht den geheimgang in seinem haus rutner und zieht unten den stöpsel aus irgendeiner badewanne. ich meinste was das sein soll?

Pinkeln is eine gute erklärung...das lass ich durchgehen! *gG*

alle "der anderen" altern, nur richard nicht.

nochwas: ich dneke ben kann sich sehr gut daran erinnern wer ihn angeschossen hat, und wer ihn gerettet hat. und er kann sich wohl an alle erinnern die in die 70iger gereist sind.

Geschrieben

nochwas: ich dneke ben kann sich sehr gut daran erinnern wer ihn angeschossen hat, und wer ihn gerettet hat. und er kann sich wohl an alle erinnern die in die 70iger gereist sind.

ich erinnere mich wie in d. 2. staffel Ben nur bestimmte Passagiere zum "gekidnappt werden" aussucht.

es waren die, die er schon in den 70er kennengelernt hat. vor allem wusster er soviel über sie...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...