TomCool Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 @TomTom: Das muss man klar abgrenzen und in aller Deutlichkeit sagen. In Wahrheit bedeutet es auch grundsätzlich nichts, doch in den Worten steckt die Wahrheit oft tief. Tiefer gehts nicht. Auch wenn die Mandelmilch keuscht, es bleibt oft nicht beim Verlust des Titels wenn die Mittels mädial verausbegabt sind, auch in diesem Thread! Wie ICH etwas deute, deutets nicht die Meute. Berauscht von Worten aus Malakofftorten fällt mir zu Wicht nicht wichtel ein. Und auch das Mädi, welches begabt, dank keuschender mandln oft verzagt. Wie tief muss wohl der Brunnen sein aus dem du hebst die Worte dein. Welch Schwermut ihnen inne statt fröhlicher Minne. Verzage nicht wir wissen doch so wie der wicht DU bist es noch: der Sir, der eine, der unsre, der kleine. Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 @bleda Bua? Hat dich jemand nach deinem Bauchnabelpiercing gefragt? Nein, ich finde dein Benutzerbild nicht grundsätzlich schlecht, sonder schlechtgründlich sätzlich, doch mit einem Schuss gezackten Barsch. @jjjimmi: Dir gebührt die Krone des ersten Steines, der Begründer des großen Els. @fuxl: Auch in Schnitzel steckt ein el. Was das Universum wieder geWICHTet. Dabei geht aber ein et ab. Ich wünsche mir übrigens vom Christkind einen gebückten Wicht. Sozuagen einen Bückling. Zitieren
Chris64 Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Ja spinnen denn heute alle? Oder habts alle so a Freud über den Fred, dass dermassen angezogen habts vom Sir? Toller Thread... Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 ja da dogda is ka dogda im eigentlihcen sinn. er is mehr a dogda der infetizierend, also ansteckend is. als alter Flexist, kann ich behaupten, das grauen in form eines schnitzels ohne el gesehen zu haben. allerdings schnitzelt auch keiner so schöne origamis aus marillenbaum-kern-stock-stauden mit der flex raus da sör. Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 @Chris: Besser Wiener hals Hinter! Außerdem möchte ich festhalten, dass ich keiner bin, der mit Kochones im Wärmehaltebecher zur winterlichen Heimlichwertung vorgelassen ist, sondern mit den anderen Mädchen beim Glühnweinpunschstand Bier trinkt. @Fuxl: Manches ist so alt wie wahr. Doch auch Wahrheit hat sein Ablaufdatum. Heute muss ich zugeben, dass ich gar keine Flex mehr im Haus hab. Dafür bin ich draufgekommen, dass ich eine Stichsäge besitze. Jetzt suche ich nach Dingen, die man mit Sichsägen zerstückeln kann. Mit Haustieren kann ichs schon, jetzt suche ich freiwillige Pensionisten. Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Ja wogegen die Hinterwäldler ja besonders hinterhältig und hintertückisch sind wir Wienerwäldler nur wienerlig und wienerlich aber nicht wienerlos. Mein Beitrag :-) oft auch weinerlich. Weil Wein oft Wien ist und wienwein. Gestern hatte ich ein Sarkophagie, danach gings mit dem weinen los. Heute wär ich lieber Wiener als Weiner. Zitieren
Cannondaler Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Eure Texte... oder Gedanken zur gestaltung eines Postings im BikeBoard! Es gibt Werkzeuge zum Orientieren und zum Auffinden von Informationen, Werkzeuge zum Verstehen und Strukturieren von Ideen und Werkzeuge zum Versprachlichen und zur Sprachgestaltung. Da die die hier gepostete Texte fast immer aus Elementen gefertigt wird, die anderen Texten entnommen sind, nehmen Lesen, Verstehen und Exzerpieren von Texten einen grossen Raum dabei ein. Jedes rein sequentielle Schema zur Anleitung von Schreibprozessen ist natürlich eine Vereinfachung. Es gibt beim Schreiben keine eindeutige Folge von Handlungsschritten wie beim Kuchenbacken, sondern man muss mitunter zu früheren Schritten zurückkehren oder zwei Schritte gleichzeitig ausführen. Dennoch gibt es so etwas wie eine logische Reihenfolge, in der die Verwendung der einzelnen "Werkzeuge" ihren Platz hat. Sie ist jedoch flexibel zu handhaben. Schritt 1: Themenstellung präzisieren Die Arbeit an eiem Posting beginnt mit der Übernahme eines Themas. Ihre erste Aufgabe besteht darin, das Thema zu verstehen, zu präzisieren und einzugrenzen. Sie müssen Antworten auf folgende drei Fragen finden: 1. Was ist der Gegenstand meines Postigtextes? "Gegenstand" kann z.B. ein materielles Objekt, eine Theorie, ein Text oder ein Problem sein. 2. Mit welcher Fragestellung soll ich an meinen Gegenstand herangehen? Soll ich einen Sachverhalt darstellen, problematisieren, erkunden oder analysieren? 3. Welches Material (wissenschaftliche Texte oder Quellen) soll der Bearbeitung zugrunde liegen? Antworten auf diese drei Fragen sind die Grundlage dafür, Ihr Thema einzugrenzen und zu präzisieren. Auf guat Deutsch: I würd euch so gern verstehen, es Gscherten! Zitieren
skoon Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Wers wirklich wissen wü??? Es war so. Beginnen... ha ha ha!! Top Geschichte. Kannst ja auch richtig gut schreiben. :-) und grad du hast mich gschimpft, weil ich so einen Namen hab. gg Chris Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 @Sehr geehrter Hr. Professor Kannonentaler! Ich habe redlich den von dir erbrochenen Text studiered und bin zu einem erkläglichen Restprozentsatz, der sich hier nicht auf das Ökmengerl bezieht, sondern auf die Art der postierenden Relevanz des Erstellens, Erziehens, Evaluierens und Verzinkens eines Postingteils auf der warmen Hälfte des Scheibenweltrades, also genau hier, der festlich gefasten Peinung, dass im Hier und Jetzt auch andere Arten der Kondulenz, Kommunikation, Lummination und geraschelter Stelzenheit möglich und erlaubt sein müssen, selbst wenn mann (oder frau) auf der Relativistischen Seite der theorielosen Objektivität festsitzt und Weihnachtselche aus der Hülse sauft. Glückauf! Ihre untertänigst zerbröckelte Rahmenhandlung! Mit dem Knie im Kreuz - Sör! @schoenw: was für eine Naaaase!!! Zitieren
il Consigliere Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Ihr seids alle noch ned drauf kommen, dass uns der Sör nur foppt. In Wirklichkeit ist sein Nick nur eine Abkürzung: S eine IR rationalität D er o berd utteng eile E lchR ächer. Wärs ein Adelsprädikat, würde man es vom restlichen Namen getrennt schreiben. Der von und zu Consigliere Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Consi, jetzt bist aber eingfahrn. Du musst g und d umdrahn. Jedenfalls ist jetzt hoffentlich eindrucksvoll bewiesen, wer der einzige Sir im Bikeboard ist. Und der HERR Gambrinus kann sich auf Schlumpf umtaufen lassen.... Zitieren
il Consigliere Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 @Sir aber dann heißt das ja oberguttendeil??? Igitt, kein Wunder, dass du so ausschaust Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 @Sir aber dann heißt das ja oberguttendeil??? Igitt, kein Wunder, dass du so ausschaust Es könnte aber auch heißen: S uper I ntelligenz R ollout D er O llen G ottähnlichen D ollen E llien R ammler. Zitieren
il Consigliere Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Es könnte aber auch heißen: S uper I ntelligenz R ollout D er O llen G ottähnlichen D ollen E llien R ammler. Eigentlich hast recht; Intelligenz ist keine Frage der Schönheit. :f: Zitieren
SirDogder Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Eigentlich hast recht; Intelligenz ist keine Frage der Schönheit. :f: Danke! Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Ich frag mich gerade, warum der Verfasser den Titel des Threads falsch folmuliert hat. Denn schließlich kam nicht SirDogder zum titel, sondern der Titel hat sich den SirDogder eingefangen. Früher war das ja ein sehr gesunder, wohlhabender, freundlicher und im ganzen Land anerkannter Titel. Bis er eines Tages, als ein vorbeifliegendes Dachflußpferd dem Leitelch der 437 drolligen Elchkarnickel, die immer seine Kutsche zogen, auf den linken Zeh stieg, worauf es verweigerte die Kreuzung zwischen Milchstraße und Zinnoberblaugasse zu queren, in den mit freundlichen aber kranken zur Arbeit reisenden Mitrowaken gefüllten Bus umsteigen musste. Doch war der Titel nicht geimpft und trat sich so das lästige im BB postende Anhängsel ein. 784 der besten Ärzte des Duoversums hatten sich an einer Heilung versucht, der Titel wurde geimpft, gerotzt, gesimpelt, geätzt, vergoren, bedruppelt und ein Gelehrter hatte ihn sogar vernusst. Doch nichts und niemand konnte den Titel von seinem Leiden befreien. Es wird Zeit für einen Bikorzismus!!! Ich glaube, das wird die einzige Möglichkeit sein, dem Titel zu helfen, ihn von dem gräßlichen Virus zu befreien. Hierzu muss man ein Rad des Virus in 984 fingerdicke Scheiben schneiden und mit Flugrost und Brennnesselfenstern in heißem Kettenöl 3 Stunden hart kochen und sodann den Titel im mit dem siedenden Sud gefüllten Topf 34 Runden gegen den Uhrzeigersinn rückenschwimmen lassen, während er sich die Brust krault. Wenn das nicht hilft, hilft nichts mehr. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 habe andere Lösung beim Rennen sah jemand den Dodger und sagte nau Sör-vas is der Dodger schnöll wie so üblich im Sprachgebrauch - das vas wurde verschluckt übrign blieb sör dodger Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 habe andere Lösung Aber auch zu dieser Geschichte passt der Titel nicht, denn dann müsste die frage heissen: Wie wird SriDogder eigentlich zu seinem Titel kommen??? Denn bis jetzt war er ja noch nie schnell. :D Aber ansonsten sehr passende Geschichte, Science Fiction halt. :devil: Zitieren
SirDogder Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 So gesehen frage ich mich, ob der Titel auch als paranormale Vorsteherdrüse im Astralraum erkennbar wäre, wenn diesseits und jenseits der Rückenflossenheit ein Flachbildschirm umfällt. Keinesfalls werde ich für mich in Anspruch nehmen, ein kleines lächerliches Nachhängsel oder Beipack zu sein, auch wenn im Rezept ein Flächenbrand konduliert wurde. Ludenweiser gefälschter Mehrdokumentation zur Titelanektierung gibts auch im Interkeks zur Adelheit. Ich meinerseits spreche mich allerdings für die Allerdingsheit aus, so dass ich heute den austretenden Titel als Dosenöffner verwende. Auch eine Nutzung zur Zuchttierhaltung wurde angedacht, beispielsweise könnte ich ausgedörrte Krampusse darauf züchten. Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 So gesehen frage ich mich, ob der Titel auch als paranormale Vorsteherdrüse im Astralraum erkennbar wäre, wenn diesseits und jenseits der Rückenflossenheit ein Flachbildschirm umfällt. Keinesfalls werde ich für mich in Anspruch nehmen, ein kleines lächerliches Nachhängsel oder Beipack zu sein, auch wenn im Rezept ein Flächenbrand konduliert wurde. Ludenweiser gefälschter Mehrdokumentation zur Titelanektierung gibts auch im Interkeks zur Adelheit. Ich meinerseits spreche mich allerdings für die Allerdingsheit aus, so dass ich heute den austretenden Titel als Dosenöffner verwende. Auch eine Nutzung zur Zuchttierhaltung wurde angedacht, beispielsweise könnte ich ausgedörrte Krampusse darauf züchten. oida ihr seits a wahnsinn - kenn mi null aus. :f: gott sei dank ist meiner ererbt... aba das ausfechten bei der weihnachtsfeier ziehen wir durch - oda dogder? :s: :k: :devil: MfG der echte SIR Zitieren
SirDogder Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Wuuua!!! Jetzt hama den Salad! Wir kennen uns alle nicht aus! Aber in der energielosen Zone fällt auch Entropie an! Auch ein erbsengroßer Gelbrandkäfer, der ein Killer-Schweinsschnitzel reitet wurde gesichtet!! HERR Sir Gambi! Durch diesen Thread ist doch recht eindrucksvoll bewiesen, dass der EINZIG wahre Sir ICH bin!!!! Wuuua!!! Jetzt hama den Salad! Wir kennen uns alle nicht aus! Aber in der energielosen Zone fällt auch Entropie an! Auch ein erbsengroßer Gelbrandkäfer, der ein Killer-Schweinsschnitzel reitet wurde gesichtet!! HERR Gambri! Durch diesen Thread ist doch recht eindrucksvoll bewiesen, dass der EINZIG wahre Sir ICH bin!!!! ICH!!! Mio!! ichichichich... Also auch mit kompletter Diddelheit anzusprechen bin, das heißt demnach SirDogder. Aber gerne bin ich bereit, dir den Sir in der engelhaften Form abzutreten, wenn ich dafür einen Landstrich in der westlichen Südmalachei bekommen. Ok, mit einem einfachen Strich wär mir auch schon geholfen, sowas kann durchaus luktrativer sein als ganz Albanien. Zum Ausfechten bei der BB-Weihnachtsfeier: Die Wahl der Waffen ist bei mir, weil du bist ja der Herausforderer. Den Ort darfst du bestimmen. Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Die Wahl der Waffen Wie immer mein Vorschlag: Hinkelsteine auf 100 Meter. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.