RONES Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Ich bin zwar Oberösterreicher und bald verheiratet aber im Interesse der vielen Singles fordere ich ein größere Ganzkörperfoto bitte.
Sportlich Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 :devil:ist auch auf der suche ausn tiroler UL sfg ggg
6.8_NoGravel Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 :love::love::love::love::love::love::love:
Weight Weenie Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Bald verheiratet? Willst du dich echt in dieses Unglück stürzen??? Als Radfahrer muss man einfach Freiheiten genießen. Die hab ich nacher genauso wie vorher! 2 x in der Woche darf ich eine Stunde raus! Zum Müll runter tragen!:devil:
Eraser Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 wien is e ganz leiwand, kriegt ma an jeder eckn bier gschenkt - goi Eraser :devil: :rofl: Sicherheitstüren zabransky, der der abgelaufenes bier verteilt! Aber ich habs ja eh bezahlt!:devil:
shroeder Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 wemma mit fast 40 trotzdem no an knackigen körper wie mit 20 hat, sollt ma sich dann trotzdem bewerben?
snooff Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Geschrieben 12. Januar 2008 Ort: wien, st. pölten, bald krems Warum ein Wiener, wenn du eh wegziehst. Liebst du Trennungen? Die Anregung: Ein größeres Photo wäre hilfreich gibt es ja schon. Beruf: ASS ??? Stehe ein wenig auf der Leitung - was ist das. Die Wiener Hausbetreuungsfirma wird dir ja nicht gehören, oder? (heißt auch so) is veraltet, jetzt wohn i wieder in wien. ass is assistentin. ich lebe net in trennung. bin frei wie ein vogel. u die männer die keinen sport machen jammern mi immer an weil i ka zeit hab. also jeder der mir ein schönes foto von sich schickt bekommt a größeres zurück. würd gern hier a größeres erstellen aber dafür reicht mei technisches geschick net aus.
snooff Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Geschrieben 12. Januar 2008 wemma mit fast 40 trotzdem no an knackigen körper wie mit 20 hat, sollt ma sich dann trotzdem bewerben? kannst mithalten? :-)
Michi Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 i was net warum, aba i habs irgendwie im gefühl, dass der thread in relativ kurzer zeit relativ viele beiträge haben wird,... :D;):s:
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Die hab ich nacher genauso wie vorher! 2 x in der Woche darf ich eine Stunde raus! Zum Müll runter tragen!:devil: Ach so ist das, nur komisch das du zum Müll runter tragen immer dein Radl aus dem Keller holst?
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 is veraltet, jetzt wohn i wieder in wien. ass is assistentin. ich lebe net in trennung. bin frei wie ein vogel. u die männer die keinen sport machen jammern mi immer an weil i ka zeit hab. also jeder der mir ein schönes foto von sich schickt bekommt a größeres zurück. würd gern hier a größeres erstellen aber dafür reicht mei technisches geschick net aus. Wie alt muss er denn mindestens sein?
Malimax Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 also jeder der mir ein schönes foto von sich schickt bekommt a größeres zurück. würd gern hier a größeres erstellen aber dafür reicht mei technisches geschick net aus. Und wie schickst du mir dann dein Photo, wenn ich Dir meines geschickt habe??? Mein Tipp: Brieftaube Stellt sich nur die Frage wo ich ein Photo von mir herbekomme, welches nicht aus Bundesherrzeiten stammt....
Eraser Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 i also jeder der mir ein schönes foto von sich schickt bekommt a größeres zurück.
shroeder Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 kannst mithalten? :-) nachdem i ned nur alt, sondern bis zu an gewissen grad sogar infantil bin, hab ich extra für dich (und zur belustigung der kommune) mei profilbildl gwexelt :love:
Malimax Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Wie alt muss er denn mindestens sein? Wie alt darf Mann sein
shroeder Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 i setz 5€ drauf, dass die 10gb yahoo-postfach in 30min voll san...
Eraser Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 nachdem i ned nur alt, sondern bis zu an gewissen grad sogar infantil bin, hab ich extra für dich (und zur belustigung der kommune) mei profilbildl gwexelt :love: bist du auch aus krenglbach??
shroeder Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 bist du auch aus krenglbach?? na, aber auch vom land...
Eraser Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 i setz 5€ drauf, dass die 10gb yahoo-postfach in 30min voll san... mindestens:rofl:
snooff Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Geschrieben 12. Januar 2008 Ich bin zwar Oberösterreicher und bald verheiratet aber im Interesse der vielen Singles fordere ich ein größere Ganzkörperfoto bitte. i habs jetzt versucht. i kann kein foto hochladen. tut ma leid. aber warum is des soooo wichtig. i vü ja nur sport machen u vl ergibt si da wos. 163cm groß 58kg wenns hilft
bikebertl Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 pic is soeben raus :devil: und lästerts ma do jetz bittsche net so über krenglbach, ok!:s:
Bärenbaby Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Wie alt darf Mann sein Stell ein Foto rein, dann sag ichs dir
Eraser Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 i habs jetzt versucht. i kann kein foto hochladen. tut ma leid. aber warum is des soooo wichtig. i vü ja nur sport machen u vl ergibt si da wos. 163cm groß 58kg wenns hilft 58 kg ???? auf 163 ???? hart an da grenz:p
Empfohlene Beiträge