Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich bin zwar Oberösterreicher und bald verheiratet aber im Interesse der vielen Singles fordere ich ein größere Ganzkörperfoto bitte.:D

:toll:

Geschrieben
Bald verheiratet? Willst du dich echt in dieses Unglück stürzen???

Als Radfahrer muss man einfach Freiheiten genießen.

Die hab ich nacher genauso wie vorher! 2 x in der Woche darf ich eine Stunde raus! Zum Müll runter tragen!:devil:

Geschrieben
wien is e ganz leiwand, kriegt ma an jeder eckn bier gschenkt - goi Eraser :devil:

:rofl::rofl::rofl:

Sicherheitstüren zabransky, der der abgelaufenes bier verteilt! Aber ich habs ja eh bezahlt!:devil:

Geschrieben

Warum ein Wiener, wenn du eh wegziehst. Liebst du Trennungen? :)

Die Anregung: Ein größeres Photo wäre hilfreich gibt es ja schon.

Beruf: ASS ??? Stehe ein wenig auf der Leitung - was ist das. Die Wiener Hausbetreuungsfirma wird dir ja nicht gehören, oder? (heißt auch so)

is veraltet, jetzt wohn i wieder in wien. ass is assistentin. ich lebe net in trennung. bin frei wie ein vogel. u die männer die keinen sport machen jammern mi immer an weil i ka zeit hab.

also jeder der mir ein schönes foto von sich schickt bekommt a größeres zurück. würd gern hier a größeres erstellen aber dafür reicht mei technisches geschick net aus.

Geschrieben

i was net warum, aba i habs irgendwie im gefühl, dass der thread in relativ kurzer zeit relativ viele beiträge haben wird,...

:p:D;):s:

Geschrieben
is veraltet, jetzt wohn i wieder in wien. ass is assistentin. ich lebe net in trennung. bin frei wie ein vogel. u die männer die keinen sport machen jammern mi immer an weil i ka zeit hab.

also jeder der mir ein schönes foto von sich schickt bekommt a größeres zurück. würd gern hier a größeres erstellen aber dafür reicht mei technisches geschick net aus.

Wie alt muss er denn mindestens sein?

Geschrieben

Und wie schickst du mir dann dein Photo, wenn ich Dir meines geschickt habe???:)

Mein Tipp: Brieftaube :D

Stellt sich nur die Frage wo ich ein Photo von mir herbekomme, welches nicht aus Bundesherrzeiten stammt....:D

Geschrieben
kannst mithalten? :-)

nachdem i ned nur alt, sondern bis zu an gewissen grad sogar infantil bin, hab ich extra für dich (und zur belustigung der kommune) mei profilbildl gwexelt :love:

Geschrieben
nachdem i ned nur alt, sondern bis zu an gewissen grad sogar infantil bin, hab ich extra für dich (und zur belustigung der kommune) mei profilbildl gwexelt :love:

bist du auch aus krenglbach??

Geschrieben
Ich bin zwar Oberösterreicher und bald verheiratet aber im Interesse der vielen Singles fordere ich ein größere Ganzkörperfoto bitte.:D

i habs jetzt versucht. i kann kein foto hochladen. tut ma leid. aber warum is des soooo wichtig. i vü ja nur sport machen u vl ergibt si da wos.

163cm groß

58kg

wenns hilft

Geschrieben
i habs jetzt versucht. i kann kein foto hochladen. tut ma leid. aber warum is des soooo wichtig. i vü ja nur sport machen u vl ergibt si da wos.

163cm groß

58kg

wenns hilft

58 kg ???? auf 163 ????

hart an da grenz:p

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...