wuphi Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 glaubst da sitzt no kana? glaubst echt da is für uns zwa no platz? wenn ned,dann geh i halt die eine minute wieder heim...halb so schlimm!
christian weber Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 naja, manche sind zwar so älter aufn papier, dafür im schädl ewig kindisch :devil: joooo deeees stiiiiiiimmmmt oba glaub ma, es tuat ned a bissal weh ,nur den andern vieleicht
steve4u Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 merci! wo is überhaupt konstanz?:-) Wir werden einen Atlas mitnehmen!
snooff Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Geschrieben 13. Januar 2008 Wir werden einen Atlas mitnehmen! danke dass ihr meine allgemeinbildung fördert!
christian weber Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 nachdem i ned nur alt, sondern bis zu an gewissen grad sogar infantil bin, hab ich extra für dich (und zur belustigung der kommune) mei profilbildl gwexelt :love: net lustig sondern erschreckend ,na nur a schaerz ,schaust eh guat aus ,willst mi heiraten
wo-ufp1 Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 super dass ihr alle so viel schreibt! aber wo is denn jetzt mei mr. wright???? Hier aufzeig! Sorry das ich mich nicht eher gemeldet habe (bin erst bei Seite 9 :f:) und auch jetzt kaum Zeit habe da ich weg muß, aber nur so viel: Nachdem ein Wiener aufgerufen wurde und du den Mr. W suchst, opfere ich mich halt. Ach ja, das W steht für Wolfgang und nicht für Weh . naja schon min 24 bei hoher reife...ansonsten lieber älter! Beides erfüllt . i habs jetzt versucht. i kann kein foto hochladen. tut ma leid. aber warum is des soooo wichtig. Eh. Nur die inneren Werte zählen Also bis bald Mr. W(olfgang)right
wo-ufp1 Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 kurzer Überblick nach 3 Stunden: Na klar, die üblichen Verdächtigen sind ja schon am Werk(en). Jetzt fehlt nur noch der GoExecuterl, Willka und die anderen Dampfplauderer . Ich seh schon, daß wird der Jahrhundertthread. mfg wo?
steve4u Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 super dass ihr alle so viel schreibt! aber wo is denn jetzt mei mr. wright???? Orville oder Wilbur??
chandler1649345298 Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 super dass ihr alle so viel schreibt! aber wo is denn jetzt mei mr. wright???? mr. (w)right gibt's kan,..... jeder is froh wenn er dich nach ein paar monaten wieder los is.....
firesurfer Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 also in 2 tagen 5 (!!) seiten na da schau ich aber... is eh a liabs blondes madel.... tria...is immer an meiner lausigen schwimmleistung gescheitert..:f: bisserl jung vielleicht...a junge wilde.. aber i darf ja nit...:l:
bikebertl Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 jetzt mischts euch da net in den schönen oö-thread da rein, husch husch, raus da :s:
Ran Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Na klar, die üblichen Verdächtigen sind ja schon am Werk(en). Jetzt fehlt nur noch der GoExecuterl, Willka und die anderen Dampfplauderer . Ich seh schon, daß wird der Jahrhundertthread. mfg wo? nyx werken, Lesen Freund, ich bin ja schließlich noch älter als der shroeder, und das ist schon ein Kunststück ! aber du kannst jetzt werken, nachdem die Oberösterreicher das Handtuch geworfen haben, die Burschen haben keine Kondition, zuerst Gas geben, und dann eingehen, ich bin enttäuscht.
snooff Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Geschrieben 13. Januar 2008 mr. (w)right gibt's kan,..... jeder is froh wenn er dich nach ein paar monaten wieder los is..... mr. wiener right:D
snooff Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Geschrieben 13. Januar 2008 jeder is froh wenn er dich nach ein paar monaten wieder los is..... kenn ma uns:D
Eraser Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 nyx werken, Lesen Freund, ich bin ja schließlich noch älter als der shroeder, und das ist schon ein Kunststück ! aber du kannst jetzt werken, nachdem die Oberösterreicher das Handtuch geworfen haben, die Burschen haben keine Kondition, zuerst Gas geben, und dann eingehen, ich bin enttäuscht. ääääät falsch nur kein interesse mehr ( nie gehabt) aber wennst Samstag abend einmal ned fortgehst, is sowas a nette abwechslung. Sonntag Abend schaut de gschicht scho wieder anderes aus! Ausserdem hat nei freundinn vorrang!
chandler1649345298 Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 kenn ma uns:D nein, aber ist das nicht bei allen frauen so?
Eraser Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 nein, aber ist das nicht bei allen frauen so? oje da hat einer a trennung hinter sich!
chandler1649345298 Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 oje da hat einer a trennung hinter sich! oder vor sich.....
Ran Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Ausserdem erlaubts die Freundin ned ah so
shroeder Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 oder vor sich..... lass dir an tip geben, brings hinter dich :devil: 1
christian weber Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 aufruf an alle sportler, man kann auch mal während dem training ein kleines blablaminuterl einlegen das schadet keiner trainingseinheit!!!!! multi tasking is nix fuer maenner (fuer die meisten zumindest) ,aussern step der kann das
giant 12 Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 bertl, haben die eh olle liab" glaubst du dass i probleme hab leut kennen zu lernen? hab noch nie jmd getroffen vom net in liebesdingen:-) aber man trifft halt net so leicht an sportler. die trialeut die man begegnet während dem training sind so im training u vl knapp vorm hungerrast da is nicht gut blabla. somit hab i ma dacht.......... aufruf an alle sportler, man kann auch mal während dem training ein kleines blablaminuterl einlegen das schadet keiner trainingseinheit!!!!! man muss sich ja nicht beim training kenenlernen, am wochenende nach dem bewerb noch zaumsitzen und party machen da kommt man sich auch näher und lernt die sportler kennen ,ausser die ganz ergeizigen die gleich heimgehn und mit der regenarationspahse beginnen .
getFreaky Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Triathlons Antwort auf Bauer sucht Frau 1
Eraser Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 Triathlons Antwort auf Bauer sucht Frau 2.nominierung fürs posting des threads
Empfohlene Beiträge