Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ eraser: wo is da radfahrer 2008 kg? zuerst redet er recht groß (und viel :devil: ) das er heut noch bisschen was schreibt - und dann? :confused:
.. ich glaub Runde 47 hat ihm das Genick gebrochen :rolleyes::D
Geschrieben
möglicherweise möchtest du im kontrollzentrum das abonnement zu dem thread löschen...

wüsste aber nicht warum, dieser thread bietet ungeahnte einblicke in die psyche mancher bikeboarder, da staunt sogar so mancher alte hase :)

:D:toll:

Geschrieben
..

wüsste aber nicht warum, dieser thread bietet ungeahnte einblicke in die psyche mancher bikeboarder, da staunt sogar so mancher alte hase :)

http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif

Geschrieben
möglicherweise möchtest du im kontrollzentrum das abonnement zu dem thread löschen...

hihi:D

Geschrieben
...so, wieder 14 seiten mehr da in dem thread - ich bitte kurz zusammenzufassen was alles passiert ist - oder was noch immer nicht passiert ist ! :D:wink:
Geschrieben
heut hat das blondi eine schulung :D

damits a gscheite frau wird:f:

also wenn du eine elitäre ausbildung anstrebst - dann kann ich dich wieder nur vor diesen geistig verwahrlosten typen hier im board warnen :devil::rofl:

Geschrieben
also wenn du eine elitäre ausbildung anstrebst - dann kann ich dich wieder nur vor diesen geistig verwahrlosten typen hier im board warnen :devil::rofl:

blöd....ähm...radlt gut:D

Geschrieben
Trottl, das ganze bb red da tagelang gut zu und du muss mit zwa posts alles im Sand setzten:rofl:

naja, er is ja no jung - mit dem Alter kommt dann die Weisheit und viell. auch die gelernte Zurückhaltung :D

Geschrieben
mecker ned, bist am sonntag nun dabei? fahrst mitm radl oder auto hin? ich glaub wir wohnen ned weit auseinand

So wie es jetzt aussieht werd ich dasein, komme aber direkt Saltenstrasse - mim Auto, möcht nachher in die Sauna!;)

Geschrieben
...so, wieder 14 seiten mehr da in dem thread - ich bitte kurz zusammenzufassen was alles passiert ist - oder was noch immer nicht passiert ist ! :D:wink:

Zusammenfassung:

Dinosaurier pflanzten sich schon als Teenager fort

Dinosaurier waren einer Studie zufolge frühreif. Lange bevor sie ausgewachsen waren, bekamen die Echsen bereits Nachwuchs, berichten Zoologen. Dies hat die Analyse von Knochen dreier Saurierfossilien ergeben.

Und die Puppe soll sich ins Sexforum vertschüssen und uns ehrliche Sportler ned vom Training abhalten...:D

@Woupf du alter Schwerenöter;)

Schlog zua...a Schiache frißt genauso vü wia a Schene:devil:

Geschrieben
unser blonder freund - da pulsi - rüttelt aber heute sehr intensiv am watsch'-bam ! :D

...ich find seine meldungen trotzdem immer wieder sehr erheiternd,im tristen BB alltag :rofl:

@STEP walte deines amtes :megaph: blablabla

Geschrieben
...ich find seine meldungen trotzdem immer wieder sehr erheiternd,im tristen BB alltag :rofl:

@STEP walte deines amtes :megaph: blablabla

ja eh :toll::D

was soll'n da stepi machen ? bewerben ? (geh bitte, hat er doch eh schon ohnehin !) :devil:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...