Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gelöschte Beiträge lese ich immer besonders gern, da tun sich manchmal so richtig schöne Abgründe auf ;) .

Ja, genau! Achtung! Der NoGhost (und alle andere Mods) können gelöschte Beiträge lesen. Diese Beiträge verschwinden nicht im Nirvana.

Also aufpassen, was ihr löscht! :rofl:

Geschrieben

Frage an Caillie und morty:

Warum seids ihr eigentlich immer gleichzeitig da?

Und was mich viel mehr interessiert:

Warum seids ihr eigentlich immer gleichzeitig weg?

Was macht ihr da?

:o

• Like 1
Geschrieben
Ja, genau! Achtung! Der NoGhost (und alle andere Mods) können gelöschte Beiträge lesen. Diese Beiträge verschwinden nicht im Nirvana.

Also aufpassen, was ihr löscht! :rofl:

d.h. wenn ich also einfach irgendwo "no ghost ist doof!" poste, das auch gleich wieder lösche, kriegt ers trotzdem mit?

Geschrieben
d.h. wenn ich also einfach irgendwo "no ghost ist doof!" poste, das auch gleich wieder lösche, kriegt ers trotzdem mit?

ja aber nur er! es ist wie eine persönliche Nachricht an ihn...

:devil:

Geschrieben

Was macht ihr da?

Weil wir beide Kinder haben? :cool:

Geschrieben

Ja - und mit ihm jeder anderer Mod.

ja aber nur er! es ist wie eine persönliche Nachricht an ihn...

:devil:

Nein, nicht nur er.

Geschrieben

Was macht ihr da?

falscher thread :devil:

Geschrieben
tuts ihr jetzt eigentlich was am Freitag?

Die Caillie? Oder ich? Oder wir beide? Was fällt dir eigentlich ein, so indiskrete Fragen in einem öffentlichen Board zu stellen, ich glaub du solltest mal gespeert werden! Und gesperrt gleich dazu!

:D

Geschrieben
Die Caillie? Oder ich? Oder wir beide? Was fällt dir eigentlich ein, so indiskrete Fragen in einem öffentlichen Board zu stellen, ich glaub du solltest mal gespeert werden! Und gesperrt gleich dazu!

Fragen san niemals indiskret, nur die Antworten könntens sein ;)

Geschrieben

:rofl:hoitas, so war das nicht gmeint. Wennst mich sperrst, geh ich heut noch trainieren, i sags da gleich:aerger:

Geschrieben
:rofl:hoitas, so war das nicht gmeint. Wennst mich sperrst, geh ich heut noch trainieren, i sags da gleich:aerger:

Na gut, dann sperr ich dich halt nicht. Was willst du wissen wegen Freitag?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...