Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
"

...Heinz Sobota liest...

...lebt der no, huckt der no ???

hob i persönlich kennengelernt, seinerzeit (1977 ??? oder so) - a richtiges oa.....ch

Geschrieben
...lebt der no, huckt der no ???

hob i persönlich kennengelernt, seinerzeit (1977 ??? oder so) - a richtiges oa.....ch

keine Ahnung, hab jemanden gekannt, der mit ihm "an Vierahoiba am Fösn" gemacht hat wegen Raub, und wenig Gutes zu berichten wusste, so gut, wie er sich im Buch dargestellt hat, war er anscheinend nicht wirklich...

Geschrieben
Geh Bertl jetzt halts uns am Schmäh.

Wahrscheinlich habt sEuch schon heimlich troffen und plants scho an Haufen klane Triathleten :D

snoof hat si scho ewig nimma gmeldet in dem thread... seeeeeehr verdächtig, goi :p

Geschrieben

keine triapampers im anmarsch. u mei neues doppelbett is a no immer leer. :confused:

diesen "hilfe habe panne schmäh" auf insel auch schon probiert. :D

vielleicht die zur falschen zeit am falschen ort....

Geschrieben
heut probier i no den

"auwa mein fuss tut so weh, bin so arm...schmäh":D

Wärst gestern zum BB Treff ins Fischerbräu gekommen, jede Menge kräftige, ausdauernde Männer anwesend!!

:D

Geschrieben

was soll denn sonst machen

davon laufen:D

wird aa nix bringen

absaufen tu i a regelmäßig im hallenbad. bringt a nix. dachte die männer retten die frauen so gern. :f:

Geschrieben
Wärst gestern zum BB Treff ins Fischerbräu gekommen, jede Menge kräftige, ausdauernde Männer anwesend!!

:D

na sagt mir wieder keiner:f:

aber da wär i vl auch abgesoffen:D

Geschrieben

diesen "hilfe habe panne schmäh" auf insel auch schon probiert. :D

vielleicht die zur falschen zeit am falschen ort....

also auf meiner runde hab ich noch nie jemanden gesehn (ausser meinerseits natuerlich )der oder die eine panne haette, aber bei mir is es garantiert der falsche ort (schleichpfaderl und singltrails ) da wagen sich naemlich nur die starken und mutigen hin (und das sind ganz, ganz wennige) http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c013.gif

Geschrieben
wenns ned amal mit mir schwimmen geht, warum solls euch dann freiwillig treffen? :devil:

Naja, das Eine wäre ein Abend voller Charme und Chancen - das Andere einen Abend lang nach Chlor riechen....:D

;)

• Like 1
Geschrieben
also auf meiner runde hab ich noch nie jemanden gesehn (ausser meinerseits natuerlich )der oder die eine panne haette, aber bei mir is es garantiert der falsche ort (schleichpfaderl und singltrails ) da wagen sich naemlich nur die starken und mutigen hin (und das sind ganz, ganz wennige) http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c013.gif

bergab kommen einige männer net mit muss i jetzt mal sagen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...